Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, stimmt nicht.. bei mir kommt folgendes raus wenn ich den Satz im Übersetzer reinpacke, ich habs nochmal vorher richtig übersetzt weil Übersetzer generell kannst knicken:
Der MSV Duisburg ist in Deutschland ein großer Klub
Was soll das bitte mit dem löschen? Der spieler war hier im gespräch und somit wollte ich mitteilen, das das thema durch ist. also manchmal
dann mal so. Thomas Kempe wechselt lt Aue bis 2012 nach aue. schade das der junge nicht zu "seinen wurzeln" zurückkehrt
Es geht mir echt so langsam aufn Keks wie ich hier andauernd den Stolperkamp lesen muss...der Kerl hat gegen uns vielleicht ein gutes Spiel gemacht und kommt halt von hier.....ABER WIE KOMMT ES, DASS DURCH SOLCHE DINGE ALLE SO VERBLENDET SIND?
Frag jeden Oberhausener...der Kerl ist alles andere als ein Leistungsträger bei RWO.
Deswegen spielt der jetzt Bundesliga....Nenn dich Experte xD
Der Paddy liegt zwar nicht immer richtig, (Ich erinnere an CL und daran, was ich zu Inter gesagt habe und wie er das kommentiert hat.) aber in diesem Fall eindeutig. Der Stoppelkamp wurde oftmals bei RWO verflucht, weil er einfach schwach gespielt hat und zum Teil nicht mal Zweitliganiveau vorweisen konnte. Aus meiner Sicht passt es ins Bild, dass Hannover sich den geangelt hat. Die haben in der letzten Zeit ja schon öfter ordentlich daneben gegriffen.
![]()
Deswegen spielt der jetzt Bundesliga....Nenn dich Experte xD
Köpi 1902 schrieb:Der Paddy liegt zwar nicht immer richtig, (Ich erinnere an CL und daran, was ich zu Inter gesagt habe und wie er das kommentiert hat.
Kann jemand was genaueres über den De Graff vermelden`?...
Und Bruno Hübner kündigt an: „Es kann sehr gut sein, dass wir noch diese Woche ein, zwei neue Spieler vermelden können.“
Die Prioritätenliste definiert Hübner dabei so: „Wir werden noch einen erfahrenen Innenverteidiger holen, einen erfahrenen Sechser und einen gestanden Stürmer, der weiß wo das Tor steht.“
....versichert der Manager, der auch ohne den derzeit an Figueirense FC ausgeliehenen Brasilianer Maicon plant: „Wir gehen davon aus, dass er bei dort bleibt, vielleicht meldet sicher aber auch noch ein anderer Käufer.“...
Ein weiterer Neuzugang bei den Zebras ist unter Dach und Fach. Benjamin Kern vom Zweitliga-Absteiger RW Ahlen ist sich mit dem MSV Duisburg über den Abschluss eines 2-Jahresvertrages mit Option einig geworden. Der 26 Jahre alte Spieler wechselte zur Rückrunde vom FC Augsburg zu RW Ahlen und erzielte in 17 Rückrundenspielen 1 Tor für die Wersestädter
Benjamin Kern ist ein Kämpfer.
Kann im Mittelfeld und als Rechtsverteidiger spielen, tritt gute Standarts (Ecken!!!), kann das Spiel beruhigen und ist soweit ich das bisher beobachten konnte immer anspielbar, ...usw.
Bin mal gespannt wie er sich schlägt.
ich hoffe das wir nicht wie gesagt gegen den abstieg spielen. aber ich bin sehr zuversichtilich das wir es schaffen uns gut zu schlagen also heisst es wieder anfeuern und mitfiebern
Als was wird Kern eingeplant ?
MSV: Vertragsauflösung unter Palmen
http://www.derwesten.de/sport/lokal...ertragsaufloesung-unter-Palmen-id3082762.html
„Wir brauchen einen qualitativ starken Innenverteidiger, dazu jeweils einen Spieler für das linke und rechte Mittelfeld sowie ein bis zwei zusätzliche Angreifer zu Srdjan Baljak, Maurice Exslager und Burakcan Kunt.“
Wieso nicht Adler?![]()