Hallo Zebras!
Ich komme eigentlich aus Koblenz, und will euch hiermit mal zu den Verpflichtung zweier super toller Ex-TuS-Spielern gratulieren.
Besonders für Branimir freue ich mich, weil er mein absoluter Lieblingsfußballer ist und weil ich weiß, dass er wieder nach Deutschland wollte - eigentlich zurück zu uns, allerdings ging das wegen einer behinderten Regel nicht - und mit dem MSV hat er einen Verein gefunden, bei dem er noch schön lang spielen kann, wenn er sich so reinhaut wie bei uns.
Ich kann Brani eigentlich nur loben, er hat hinten einiges rausgeballert und war immer mit 100% dabei wenn man das 9:0 mal rausnimmt (^^) und hat sich hier auch schnell zurechtgefunden, war ja auch in seinem zweiten Jahr bei uns Kapitän. Außerdem ist er auch sonst ein total feiner Kerl, den ich richtig gern mochte und als er wegmusste war ich ziemlich lange ziemlich traurig (allerdings kann ich ihm mailen

)
Ich werde wahrscheinlich jetzt öfter mal mit Freunden rüberfahren und Milan, David und Brani besuchen kommen
Am coolsten wäre ja so was wie der Trainingsauftakt oder Eröffnungsfeier, wenn es sowas gibt bei euch... kann mir da einer weiterhelfen?
Und David war ebenfalls immer ein sicherer Rückhalt für uns, er hat es echt drauf, und vor der Saison hatte er ein Angebot von Köln für 1,3 Millionen (liegt alles nur daran dass er dem unfehlbaren Poldi sein Elfmeter aus dem Winkel gefischt hat 8) ) aber er wollte lieber hierbleiben.
Er ist auch ein richtig lieber, ruhiger Typ und ich wünsch ihm alles Glück der Welt bei euch.
Zu Milan: Er kam zu uns als wir noch 4 Feldspieler und einen Torwart hatten und außerdem kurz vor der Insolvenz standen - vier Jahre später waren wir in der Zweiten Liga (aber sind immer noch chronisch pleite, dumme Sache

)
Milan ist bei uns immer noch sowas wie ein Volksheld für uns, auch wenn er irgendwann zu diesem Vereind da aus der Pf*lz gewechselt ist.
Er wohnt ja auch immer noch hier und Anfang des Jahres kam er zu einem TuS-Fanclubturnier

Es ist übrigens lustig, dass er, wo er hinkommt, halb Koblenz leerkauft. Hat er in Lautern auch schon gemacht. Eigentlich fehlt nur noch Anel Dzaka, dann hat er seinen Liebling (meinen auch, schade dass er doch gegangen ist) wieder bei sich... (achtung Ironie!)
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt an Rhein und Mosel, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal,
Fußballpumpe