Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das solch ein Spieler nicht zu vermitteln ist, versteh ich nicht.
Schlicke ist zwar von der Gehaltsliste, doch glaube ich kaum das da viel gespart wurde. Der verzichtet niemals freiwillig auf sein Grundgehalt sondern wird nen hohen Anteil davon bei Vertragsauflösung eingefordert haben...
Frag doch einfach mal nach.Beim MSV oder ihm selberWürde auch mal gerne erfahren wieviel er bekommen hat.
Menschlich definitiv ein Verlust
..., doch glaube ich kaum das da viel gespart wurde. Der verzichtet niemals freiwillig auf sein Grundgehalt sondern wird nen hohen Anteil davon bei Vertragsauflösung eingefordert haben. Natürlich erst als er schon ein konkretes Angebot von einem anderen Verein vorliegen hatte.....
Auch so hat er sich immer loyal gegenüber dem Verein verhalten und selbst nach seiner Ausbotung nie schlecht über Fans und Verein gesprochen!! Auch gehört er mit Sicherheit nicht zum Typ "Söldner".
...
Auch so hat er sich immer loyal gegenüber dem Verein verhalten und selbst nach seiner Ausbotung nie schlecht über Fans und Verein gesprochen!!
...
Also bitte mehr Respekt gegenüber Spielern die über mehrere Saisons für uns gespielt haben!!
Naja,ich kann mich da noch an das eine oder andere Interview vom Herrn Schlicke erinnern, da hat er nicht gerade gut über uns Fans gesprochen...
Ich verabscheue es eh die eigenen Spieler auszupfeiffen und zu beschimpfen!![]()
Keine Angst, da wird sich schon eines finden![]()
Was machen einige denn nun ohne ihr Feindbild![]()
Nun hat der Björni ja auch endlich die seiner völlig verkannten Leistungsstärke angemessene Verbesserung seiner Lage erreicht.
Beim FSV Frankfurt wird der Björn aber mal ganz sicher nicht gegen den Abstieg spielen
Ahja.Beim FSV Frankfurt wird der Björn aber mal ganz sicher nicht gegen den Abstieg spielen, die machen meiner Meinung nach eine ganze Menge richtig.
Ahja.
Ich sage es ganz klar.
1.Absteiger ist der FSV Frankfurt ,alleine schon wegen Schlicke
Ahja.
Ich sage es ganz klar.
1.Absteiger ist der FSV Frankfurt ,alleine schon wegen Schlicke,ich glaube kaum das er beim FSV schneller und konsequenter wird wie bei uns.
Da die Abwehr nicht die beste und der Sturm auch nicht das beste ist,wird der Schlicke absteigen in die 3.Liga,und ich nehme ihn noch das übel ,das er vor der letzten Saison mit Greuther Fürth geliebt hat,und wo der Transfer nicht geklappt ,das er das Zebratrikot also Symbol so genommen hat,als hätte er den den MSV im Herzen als wollte er nie weg gehen.![]()
Danke dafür....Das du Ständig ausgespielt wurdest....keinen Pass geschafft hast der direkt zum gegner ging....das gebolze nach vorne....Falsche Stellungspiele in der Abwehr... Mehr fällt mir nicht mehr ein was ich positives sagen kann.
Na, dann solltest Du vielleicht öfter mal zum Fußball gehen und Dir das Spiel dann auch anschauen.
Walter Samuel ist er natürlich nicht.![]()
Von daher: Alles Gute, aber zur Glorifizierung gibt es nicht den geringsten Anlass.