Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man macht das endlich Spass sich über sein MSV zu Informieren :D:D,Super ALLES GUTE BJÖRN DANKE! ;)

Hoffe noch das Azaouagh und Uzoma kommen,ein guter Stürmer und die Saison kann kommen ;)
 
Schlicke ist zwar von der Gehaltsliste, doch glaube ich kaum das da viel gespart wurde. Der verzichtet niemals freiwillig auf sein Grundgehalt sondern wird nen hohen Anteil davon bei Vertragsauflösung eingefordert haben. Natürlich erst als er schon ein konkretes Angebot von einem anderen Verein vorliegen hatte. Bin gespannt wo er jetzt spielt, wird sicherlich die Tage in der Presse stehen.
 
..., doch glaube ich kaum das da viel gespart wurde. Der verzichtet niemals freiwillig auf sein Grundgehalt sondern wird nen hohen Anteil davon bei Vertragsauflösung eingefordert haben. Natürlich erst als er schon ein konkretes Angebot von einem anderen Verein vorliegen hatte.....

klar und die beim MSV haben daran nicht gedacht und geglaubt der geht in Zukunft Golf spielen :rolleyes:
 
Mensch Björn, alles Gute für deinen weiteren Weg und Danke für dein Engagement hier.

Richtig traurig über deinen Weggang wäre ich gewesen, wenn du noch schnell gewesen wärst und den Ball statt in die Wolken oder auf die Tribüne für den effektiven Spielaufbau genutzt hättest.

Mach et juut.
 
Ohhh zum FSV :huhu:

Na dann hätten die ja mit den Herren Schlicke und Gledson ( wenn der noch da spielt ) ne pfeilschnelle Innenverteidigung :eek:
 
Nun hat der Björni ja auch endlich die seiner völlig verkannten Leistungsstärke angemessene Verbesserung seiner Lage erreicht. Demnächst aktiv bei einem europäischen Top-Klub mit bester sportlicher Perspektive, megageilem Stadion und riesigem Anhang. Merke: Immer noch besser als Hämmerchen Ramenskoje!

Sorry, Sissi, aber das MUSSTE nach den (lang währenden) letzten Darbietungen einfach sein. :D
 
Björn wilkommen in Hessen:huhu::D

Aber schon bald wirst Du fetstellen, dass Du bei den Amas vor mehr Zuschauern spielen würdest (ausser natürlich, wenn der MSV in der Volksbank aufläuft)
 
Einige sollten einfach mal die dumme Schnauze halten. Auch wenn Schlicke in der letzten Zeit keine guten Leistungen gezeigt hat , so hat er doch 4 Jahre lang unsere Farben getragen!! Auch so hat er sich immer loyal gegenüber dem Verein verhalten und selbst nach seiner Ausbotung nie schlecht über Fans und Verein gesprochen!! Auch gehört er mit Sicherheit nicht zum Typ "Söldner".
Also bitte mehr Respekt gegenüber Spielern die über mehrere Saisons für uns gespielt haben!!
 
Auch so hat er sich immer loyal gegenüber dem Verein verhalten und selbst nach seiner Ausbotung nie schlecht über Fans und Verein gesprochen!! Auch gehört er mit Sicherheit nicht zum Typ "Söldner".

Für mich der klassische Söldner, der früher einige Male auf dem Absprung war. Nun wurde er gegangen. Habe da noch Interviews in Erinnerung, aus denen sich zweifelsfrei ergab, dass er Null Bezug zu Duisburg hat. Er schwärmte immer nur von der Stadt Hamburg und den dortigen Fans.
Obwohl Schlicke hier viele Jahre spielte, ist er nie wie ein Kurth, Grlic, Wolters etc. in den Herzen der Fans angekommen. Woran das wohl liegen mag? An mehr Schatten als Licht auf dem Platz. Und die Fans haben eben ein gutes Gespür dafür, ob jemand wirklich mit dem Herzen dabei ist oder nicht. Schlicke war ein Söldner -mehr nicht. Alles Gute, wünsche ich ihm trotzdem.
 
...
Auch so hat er sich immer loyal gegenüber dem Verein verhalten und selbst nach seiner Ausbotung nie schlecht über Fans und Verein gesprochen!!
...
Also bitte mehr Respekt gegenüber Spielern die über mehrere Saisons für uns gespielt haben!!

Naja,ich kann mich da noch an das eine oder andere Interview vom Herrn Schlicke erinnern, da hat er nicht gerade gut über uns Fans gesprochen... Nur weil der jetzt geht, muß man auch net alles verklären und nur das gute sehen, gab es das überhaupt :nunja:?

Btw, wünsche ihm alles gute, ich denke mal,das er glücklich wird in Frankfurt, schließlich gibt es da nicht allzuviele Fans, die bei ner schlechten Leistung mal pfeifen... wobei, ob das so gut für ihn ist? Da gehen ihm ja so einige Ausreden verloren...
Sei es drum, viel Spaß in Frankfurt...
Ich bin nicht unglücklich,das der Weg ist!!!!!!!!:huhu::huhu::huhu:
 
Ich begrüße schon mal alle, die sich trauen, für diesen, mit Verlaub gesagt, angeschlagenen Verein zu spielen!
Viele von denen kenne ichgar nicht, aber das muß ja nicht von Nachteil sein!
"Unbekannte Größen" sind ja dann auch für andere unbekannt!

Man könnte jetzt hingehen und alles bis ins kleinste durchspekulieren und -diskutieren, aber ich will da erst mal abwarten!

Einen Wechsel von Mimoun Azouagh kann ich mir persönlich nur schlecht vorstellen, erstens finanziell und, leider auch aus der persönlichen Sicht des Spielers!
 
Nun hat der Björni ja auch endlich die seiner völlig verkannten Leistungsstärke angemessene Verbesserung seiner Lage erreicht.

Gute Entwicklung, wenn man noch angeblich in der Winterpause Angebote aus Liga 1 hatte.
In seinem Alter wäre ich lieber zu einem Profiverein in den USA "American Football" gegangen. Hoch und weit schiessen kann er ja immer noch. :):)

Ich möchte ihn jetzt nicht lächerlich machen aber dass hat er schon selber mit seinen Aussagen bzgl. der 1. Liga gemacht.

Trotzdem alles Gute Björni und dann zeig uns in Frankfurt was du noch so drauf hast.
 
Boaaah, müssen die ne Kohle haben beim FSV, sonst hätte er wohl kaum mal eben seinen Vertrag aufgelöst.:eek:

Tja, wünsche auch alles Gute. Ob er da glücklich wird, geschenkt. Ob wir ihn hier immer lieben mussten hätten können, oder sollen, ebenso. :rolleyes:
 
Beim FSV Frankfurt wird der Björn aber mal ganz sicher nicht gegen den Abstieg spielen, die machen meiner Meinung nach eine ganze Menge richtig.
Ahja.
Ich sage es ganz klar.
1.Absteiger ist der FSV Frankfurt ,alleine schon wegen Schlicke,ich glaube kaum das er beim FSV schneller und konsequenter wird wie bei uns.
Da die Abwehr nicht die beste und der Sturm auch nicht das beste ist,wird der Schlicke absteigen in die 3.Liga,und ich nehme ihn noch das übel ,das er vor der letzten Saison mit Greuther Fürth geliebt hat,und wo der Transfer nicht geklappt ,das er das Zebratrikot also Symbol so genommen hat,als hätte er den den MSV im Herzen als wollte er nie weg gehen.:mad:
 
Danke dafür....Das du Ständig ausgespielt wurdest....keinen Pass geschafft hast der direkt zum gegner ging....das gebolze nach vorne....Falsche Stellungspiele in der Abwehr... Mehr fällt mir nicht mehr ein was ich positives sagen kann.

:huhu:
 
Ahja.
Ich sage es ganz klar.
1.Absteiger ist der FSV Frankfurt ,alleine schon wegen Schlicke

Und da wundern sich einige wieso die Spieler mittlerweile so schnell den Verein wechseln.

Da reisst sich ein Spieler in Liga 1 + 2 den Hintern auf, fast immer als Stammspieler, bleibt dem Verein auch nach Abstiegen aus der 1. Liga treu und dann wird man nach einer einzig richtig schwachen Saison, mit Schimpf und Schande verabschiedet ??

Man kann zu Schlicke stehen wie man will, aber wer so lange unsere Farben getragen hat, hat auch einen entsprechenden Abschied verdient.
 
Schlicke war diese Saison zweikampfstärkster Spieler des MSV, letzte Saison sogar der kompletten zweiten Liga! Mal ganz unabhängig von der persönlichen Meinung einiger zu Björn Schlicke sind das Fakten, die man vielleicht auch im Hinterkopf haben sollte. Klar, Statistiken sagen nie die ganze Wahrheit, und als Innenverteidiger sind die Zweikämpfe die man verliert auch ganz gerne mal die die zu nem Gegentreffer führen, trotzdem haben wir hier in den letzten Jahren viel viel schlimmere Leute als Björn Schlicke erdulden müssen. So einen Abgang hat er nicht verdient!

Zu seinem Wechsel zum FSV: Offensichtlich ist es ihm wichtiger zu spielen als weiterhin sein vermutlich recht gutes Gehalt vom MSV zu beziehen. Denn dass der FSV Frankfurt einem ausgemusterten Spieler der händeringend nach nem neuen Verein sucht seine volle Gehaltsforderung erfüllt glaubt hier doch hoffentlich niemand ernsthaft?!
So viel also zum Thema Söldnermentalität...
 
Ahja.
Ich sage es ganz klar.
1.Absteiger ist der FSV Frankfurt ,alleine schon wegen Schlicke,ich glaube kaum das er beim FSV schneller und konsequenter wird wie bei uns.
Da die Abwehr nicht die beste und der Sturm auch nicht das beste ist,wird der Schlicke absteigen in die 3.Liga,und ich nehme ihn noch das übel ,das er vor der letzten Saison mit Greuther Fürth geliebt hat,und wo der Transfer nicht geklappt ,das er das Zebratrikot also Symbol so genommen hat,als hätte er den den MSV im Herzen als wollte er nie weg gehen.:mad:

Auch wenn ich oben meinen Unmut an Schlicke rausgelassen habe ,ob berechtigt oder nicht das seihe mal dahin gestellt sein. Ich muss doch fairerweise sagen .
Danke für die 4.Jahre die du für den MSV gespielt hat
Bitte setzt dich bei FSV Frankfurt durch denn du brauchst Überzeugungsarbeit. http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?t=5017&start=225
Viel Glück in Frankfurt und man sieht sich.:huhu::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche ihm auch nichts schlechtes, obwohl er für mich einer der
Hauptverantwortlichen für den Bundesligaabstieg ist.

Sissy "ich trümmer den Ball über die Tribüne" trauere ich allerdings auch
nicht hinterher. Er ist gut wenn er einen gestanden IV neben sich hat,
der sagt wo es lang geht, von dem jungen Soares halte ich bei weitem mehr.

Trotzdem viel Glück beim FSV.
 
Danke dafür....Das du Ständig ausgespielt wurdest....keinen Pass geschafft hast der direkt zum gegner ging....das gebolze nach vorne....Falsche Stellungspiele in der Abwehr... Mehr fällt mir nicht mehr ein was ich positives sagen kann.

Na, dann solltest Du vielleicht öfter mal zum Fußball gehen und Dir das Spiel dann auch anschauen.

Walter Samuel ist er natürlich nicht.:rolleyes:
 
Zum Thema Schlicke ganz kurz:

Jeder, der die letzten Jahre gesehen hat weiß, dass er zu langsam ist und den Ansprüchen in Liga 2 nur dann genügt, wenn er entsprechende Leute um sich herum hat und ein entsprechendes (sehr defensives) System spielt. Ich hoffe für ihn, dass er das in Frankfurt findet.

Ansonsten hat er sich dadurch ausgezeichnet, dass er sich sehr profihaft verhalten hat, auch und gerade bei Entscheidungen gegen ihn.

Er war vergleichsweise lange hier, hat sich aber diesbezüglich dadurch ausgezeichnet, dass er keinerlei Beziehung zu irgendwas, oder irgendwem aufgebaut hat, dass wir in Verbindung mit unserem Verein, oder unserer Stadt bringen.

Von daher: Alles Gute, aber zur Glorifizierung gibt es nicht den geringsten Anlass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben