MSV02Duisburg
Marcel
wo sprach hübner das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da war aber aber lediglich von einem DM der deutschSPRACHIG sei die rede
Vielleicht ist das der Spieler fürs linke Mittelfeld den Hübner meinte als er von einem Deutschen sprach der im Ausland spielt http://www.transfermarkt.de/de/denis-epstein/profil/spieler_18429.html
Vielleicht ist das der Spieler fürs linke Mittelfeld den Hübner meinte als er von einem Deutschen sprach der im Ausland spielt http://www.transfermarkt.de/de/denis-epstein/profil/spieler_18429.html
Nö,ist gerade erst vom Ewald für Piräus verpflichtet worden!
Der Kicker - Online zitiert bereits die griechische Presse.
Soares wird innen spielen, ich tippe aber trotzdem auf Reiche und Bajic als Stamm.wer ist jetzt innen und wer außenverteidiger(wo spielt soares)?
Ja! Wie letzte Saison auch.haben wir jetzt 2 dm's (6er)?
Mit der 2.Mannschaft ist natürlich Quatsch. Trotzdem hat Bodzek mehr Konkurrenz als letztes Saison.habe da gehört kern und koch sollen gut gestartet sein und bodzek läuft desöfteren bei 2. mannschaft auf(und auch noch verletzt jetzt)?
Thema Bodzek hat sich ja heute erstmal für ein paar Wochen erledigt.
Nach eine Foul von Wolf musste Bodzek mit Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus
In einem Testspiel während des Trainingslagers unterlag Fußball-Zweitligist MSV Duisburg dem Bundesligisten 1. FC Nürnberg mit 0:3 (0:1). Trainer Milan Sasic testete erneut eine andere Variante auf der zentralen Mittelfeldposition. So agierten diesmal Adam Bodzek und Branimir Bajic als „Doppel-Sechs“. Allerdings lief es für den MSV überhaupt nicht gut. Andreas Wolf traf nach 14 Minuten per Kopf. Eine Hiobsbotschaft gab es nach der Pause: Nach eine Foul von Wolf musste Bodzek mit Verdacht auf einen Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus. Mehmet Ekici traf schließlich noch zweimal zum 3:0 für den FCN. Derweil hat sich der MSV mit Mainz 05 auf eine Ausleihe von Filip Trojan verständigt. „Nun liegt es an Filip, ob er kommt“, so MSV-Manager Bruno Hübner.
Kennst du bereits die Diagnose? Quelle?
Bitter kam es für das Team von Milan Sasic nach 53 Minuten, als Bodzek verletzt ausgewechselt wurde. Der Mittelfeldspieler wurde mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch direkt in die Klinik eingeliefert.
msv hp
Das hatte ich auch gelesen. Wie lange fällt man denn mit Schlüsselbeinbruch aus?![]()
Vielleicht ist das der Spieler fürs linke Mittelfeld den Hübner meinte[/URL]
Beim Blitzturnier in Aachen besiegt die Alemannie Ddorf 1:0. Das Tor schiesst ein gewisser Tsoumo und bei Ddorf bekommt Tiago Gelb-Rot
werden uns für tsoumo noch in den popo beißen
werden uns für tsoumo noch in den popo beißen
Ich frage mich so langsam, warum der Trojan uns so lange zappeln lässt. Mit Mainz 05 war angeblich alles klar. Der Spieler scheint da womöglich anderer Ansicht zu sein...
Beim Blitzturnier in Aachen besiegt die Alemannie Ddorf 1:0. Das Tor schiesst ein gewisser Tsoumo und bei Ddorf bekommt Tiago Gelb-Rot
und bei Ddorf bekommt Tiago Gelb-Rot
Laut Alemannia forum war's der Gueye
Tsoumo wars also sein name stand auf dem TrikotHab das Tor gesehen
Auch der neue Sechser könnte schon in Lübeck im Kader stehen. Man muss noch schauen, ob es finanziell zu stemmen ist.
Fragwürdig finde ich ja wieder, dass man nach einer Verpflichtung eines RV diesem wieder eine andere Position sucht
Egal, wie die Sache mit Trojan am Ende ausgeht. Eines steht m.E. fest: eigentlich hat der gar keine Lust auf den MSV. Meint hier einer, der wäre das Wochenende im Kurzurlaub gewesen, um sich auf den MSV vorzubereiten? Der wird schön geguckt haben, ob er nicht woanders unterkommen kann. Wird sicher so gelaufen sein wie bei Ben Hatira.
Aber einen Vorwurf kann man ihm dabei nicht mal machen. Ist ja eigentlich ein Unding, wenn Hübner mit Mainz alles aushandelt, bevor Trojan hierzu sein ok gegeben hat. Da hätte ich auch keine Lust mehr auf diesen Verein.
Warum hat Hübner nicht aus der Ben Hatira-Sache gelernt? Was bringt uns ein Spieler, der nur kommt, weil er quasi von seinem Verein weggemobbt wurde? Ich befürchte, er bringt uns Folgendes: absoluten Eigensinn, da er seine Zeit hier alleine dazu nutzen möchte, seinen eigenen Marktwert zu steigern. Und zudem Ärger, wenn er denn auch hier auf der Bank sitzen sollte.
Aber das ist ja ohnehin eines der Grundprobleme bei den ganzen Leihkläusen.
Egal, wie die Sache mit Trojan am Ende ausgeht.