dodo1982
Landesliga
Geht dat schon wieder los?..
der fred ist doch zum diskutieren da oder nicht ? wenn er hofft sandro kommt zurück las ihn das doch schreiben

ich hoffe das hübner noch n guten stürmer findet der zum maierhofer passt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht dat schon wieder los?..
der fred ist doch zum diskutieren da oder nicht ? wenn er hofft sandro kommt zurück las ihn das doch schreibenman muß hier immer rum stänkern und pöbeln wenn einem was aufn sack geht junge junge
ich mach es ja selber
.
der andere der dem Geld hinterher hechelt trotz seiner "Vereinsliebe"
Laut RS sollen wir ja angeblich an einem "Erstliga-Stürmer dran" sein. Wenn ich mir die Kader so anschaue, fallen mir dazu eigentlich nur 2 Leute ein. Ein Junger und ein Erfahrener, die ich mir von ihrem "Wert" beim MSV vorstellen könnte und die für ihre Clubs verzichtbar wären: Sukato-Pasu von Pauli und Bechmann von Freiburg. Bei beiden laufen im übrigen die Verträge zum 30. Juni 2001 aus.
Spekulatius olé!![]()
Mal was zum thema wagner:
hab ihn jetzt zwar nur in einem testspiel gesehen (gegen unseren msv halt) aber dort ist er nur durch eine tätlichkeit gegen unseren koch und einem pfosten kopfball aufgefallen. dort war nichts mehr von der einsatzbereitschaft und dem torriecher zu erkennen, die ihn vor gut 12 Monaten ausgezeichnet hat zu erkennen. die verletzung hat ihn echt um einiges in der entwicklung zurrück geworfen. er kann in der jetztigen verfassung auf keinen fall einen baki oder maierhofer ersetzen. von daher lieber jemand anders holen und exe weiter aufbauen
(...) aber wo steht was von der 1.Liga in DEUTSCHLAND?
Laut RS sollen wir ja angeblich an einem "Erstliga-Stürmer dran" sein. Wenn ich mir die Kader so anschaue, fallen mir dazu eigentlich nur 2 Leute ein. Ein Junger und ein Erfahrener, die ich mir von ihrem "Wert" beim MSV vorstellen könnte und die für ihre Clubs verzichtbar wären: Sukato-Pasu von Pauli und Bechmann von Freiburg. Bei beiden laufen im übrigen die Verträge zum 30. Juni 2001 aus.
Spekulatius olé!![]()
Vielleicht ist es auch einer aus Nürnberg, zb Marek Mintal.
Oder wir verlieren die ersten 3 Spiel und das Pokalspiel weil wir keine Stürmer haben![]()
So weit ich gelesen habe will er unbedingt Spielen, ich denke auch nicht das er in Nürnberg Unsummen verdient. Sein Satz war glaube ich so, Ich will Fussball Spielen und nicht Trainer oder Funktionär werden.Naja, OM, eher ne hängende Spitze, als Phantom kam er gerne aus der Tiefe und hat viele Tore gemacht.
Seine guten Zeiten liegen aber sehr lange zurück. Außerdem wird er in Nürnberg einen Vertrag haben, der ihn über jedes Duisburger Angebot nur kichern lässt.
Da wir hier über Bulispieler am spekulieren sind, werf ich noch mal den Namen Korkmaz in die Runde.
Bester Vorschlag hier![]()
Bester Vorschlag hier
Du willst also einen Spieler der lieber seine Vertragslaufzeit absitzt als Fußball zu spielen zu Sasic schicken?
Hast du schonmal gelesen wieviel der verdient,davon abgesehen?
Also manchmal denkt man sich wirklich,hier wird einfach nur wahllos irgendein Spieler mit Namen vorgeschlagen ohne sich mal zu informieren.
Bester Vorschlag hier
Du willst also einen Spieler der lieber seine Vertragslaufzeit bla bla bla.
Kennst Du das Wort Ironie ?? Du gehst bestimmt zum lachen, in den Keller, wa ???
Aber du hast ja schon einen süßen Hund,der dir brav ein Danke gibt![]()
Sehr witzig .... Gut das Gott dich auf die Welt gebracht hat...
Das mag schon so sein und ich würde mir auch wünschen, dass Exslager mehr Spielzeit bekommt.
Er ist vom Einsatz und der Leidenschaft her deutlich Schäffler vorzuziehen, der mir schon genug Minuten auf dem Platz rumgegammelt hat und mich an Vidosic die Saison davor erinnert.
Eine persönliche Meinung wird ja wohl noch erlaubt sein und die ist: Schäffler ist ne Wurst. Fertig. Der holpert und stolpert über das Feld und bekommt gar nix gebacken, aber was soll man auch von einem erwarten, der bei einem schlechteren Konkurrenten schon nur auf der Bank versauert hat.. sicher keine Wunderdinge. Der Schäffler ist für mich (glücklicherweise) die einzige totale Fehlverpflichtung diese Saison und hat in Liga 2 nichts verloren. Wenn man der Meinung wäre, er könnte Baljak oder Maierhofer auch nur annähernd ergänzen, würde man wohl nicht händeringend nach nem neuen Stürmer suchen.
Ist Exslager nicht als BackUp für Baki vorgesehen und der neue für Maierhofer soll dann als Ersatz für Schäffler dienen?
Fakt ist (perfekt um aufs eigentliche Thema zurückzukommen) dass man genau an der aufgetretenen Situation erkennt, dass vorne noch was passieren muss. Positionsbezogen haben wir nur einen Ersatz zu Maierhofer, und dieser ist keiner!
Eine persönliche Meinung wird ja wohl noch erlaubt sein und die ist: Schäffler ist ne Wurst.