Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Interview mit Hennes Sabbath ist ja Comedy verdächtig, der wahre Herbert Knebel.
Die 1.000 Exemplare werden sicher ihre
Käufer finden, da mach ich mir keine Sorgen.
Wie sieht's mit einer Blu Ray aus? Ich will das in HD genießen...![]()
Überschätzt das mal alle nicht! ;-)
Das einzige was jetzt hier wirklich fehlt, ist die Liste wer den Film alles bren.., äh kauft
*bin verreist*
Man was freu ich mich auf den Film.
Na, wir könnten doch eine liste erstellen, wer sich die DVD definitiv besorgen wird. Wäre das eine Idee oder eher nicht? So hätten wir zumindest einen kleinen Portal-Überblick.
Das einzige was jetzt hier wirklich fehlt, ist die Liste wer den Film alles bren..
wir sind leider normale buerger und arbeiten
Die bild-Zeitung hat wohl (so wurde mir berichtet, ich recherchiere das nicht, da ich dann auf die Seite klicken müsste) das filmforum Duisburg als ein Beispiel für verschwendete Steuergelder aufgelistet.
Begründung:
Duisburg hätte genug Kinos und das filmforum stände in Konkurrenz zu den Kinoketten(uci), weil sie ja auch blockbuster zeigen würden.
Bin ja mal auf eure Meinungen gespannt wenn ihr den Streifen dann mal gesehen habt!![]()
Jo,Sorry, aber da ist diese Zeitung mal unschuldig. Die schlechte Recherche stammt vom Bund der Steuerzahler.
keine sexy Hauptdarstellerin
...ohne dass Lanz auch nur ein Wort sagt...
....
Noch eins: Der Film gehört ins Sommerkino!!! Und das nicht nur, weil der Landschaftspark in Meiderich liegt.