Ebay Pranger!!

• Ersteller Ersteller Maddin,ZB`03
  • Erstellt am Erstellt am
Antwort:

Thorsten schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber gegen ebay würde nichts sprechen wenn man die "Sofort Kauf-Option" zum EK nutzt.;)

Falsch. Gegen den Handel bei Ebay spricht eine Menge und diese Gründe sind nicht nur wirtschaftlicher Natur! Darum gehen wir weiterhin so konsequent und hart dagegen vor!

Abtlg. Ticketing schrieb:
Falsch. Gegen den Handel bei Ebay spricht eine Menge und diese Gründe sind nicht nur wirtschaftlicher Natur! Darum gehen wir weiterhin so konsequent und hart dagegen vor!

Warum nehmt Ihr keine Karten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück, damit die keine Ausrede mehr haben, dass die da nicht können, etc. oder richtet einen offizielle Tauschbörse ein?
Ist sowas nicht möglich?

Antwort:

BadBurak schrieb:
Warum nehmt Ihr keine Karten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück, damit die keine Ausrede mehr haben, dass die da nicht können, etc. oder richtet einen offizielle Tauschbörse ein?
Ist sowas nicht möglich?

Nein.

Antwort:

Barti schrieb:
Was liebe ich die gut formulierten Antworten von dir :rolleyes:
Und warum nicht?:schild23:;):D

Worauf möchtest Du genau eine Antwort? Der Handel mit unseren Tickets ist untersagt und Ausreden gibt es dafür auch keine weder das Märchen mit dem 1 Euro Startgebot ist legitim, noch die Geschichten mit kurzfristiger Verhinderung, da bracht man nicht diskutieren.

Worauf möchtest Du genau eine Antwort? Der Handel mit unseren Tickets ist untersagt und Ausreden gibt es dafür auch keine weder das Märchen mit dem 1 Euro Startgebot ist legitim, noch die Geschichten mit kurzfristiger Verhinderung, da bracht man nicht diskutieren.
Dann stelle ich eben die eindeutige Frage noch mal:
Warum ist es nicht möglich, die Karten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder zurück zu nehmen??

Antwort:

Slomoe schrieb:
Dann stelle ich eben die eindeutige Frage noch mal:
Warum ist es nicht möglich, die Karten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder zurück zu nehmen??

Weil die gesamte Steuerung des Ticketings dadurch nahezu unmöglich wäre. Es wäre ein kommen und gehen mit Tickets. Es liessen sich kaum reale Zuschauerzahlen und Statistiken fahren. Fehlerqotienten würden sich um ein Vielfaches steigern (Doppelbelegungen). Es müsste eine Vielzahl an Manpower eingesetzt werden. Zudem ist es vom Ticketsystem und den Rechten der externen VVK-Stellen einfach nicht praktikabel. Karten müssten zudem ständig unter großer Zeitnot quer durch Deutschland geschickt werden, abgesehen vom Geldfluss etc...

Weil die gesamte Steuerung des Ticketings dadurch nahezu unmöglich wäre. Es wäre ein kommen und gehen mit Tickets. Es liessen sich kaum reale Zuschauerzahlen und Statistiken fahren. Fehlerqotienten würden sich um ein Vielfaches steigern (Doppelbelegungen). Es müsste eine Vielzahl an Manpower eingesetzt werden. Zudem ist es vom Ticketsystem und den Rechten der externen VVK-Stellen einfach nicht praktikabel. Karten müssten zudem ständig unter großer Zeitnot quer durch Deutschland geschickt werden, abgesehen vom Geldfluss etc...
OK, sehe ich ein:zustimm:

Nun zum 2. Teil von Bartis Frage (:D):
Warum keine Tauschbörse? Eine Börse, die von euch NUR KONTROLLIERT wird......ihr braucht nicht agieren, die User in dieser Börse tauschen untereinander, und dies nur auf legalem Wege...........

Antwort:

Slomoe schrieb:
OK, sehe ich ein:zustimm:

Nun zum 2. Teil von Bartis Frage (:D):
Warum keine Tauschbörse? Eine Börse, die von euch NUR KONTROLLIERT wird......ihr braucht nicht agieren, die User in dieser Börse tauschen untereinander, und dies nur auf legalem Wege...........

Faktor Manpower und Zeit.

Gegenfrage: Wofür denn eine Tauschbörse? Bis auf wenige Ausnahmen ist es ein leichtes an Tickets für Spiele des MSV Duisburg zu gelangen. Verkaufskanäle sind vielseitig und für jedermann auf irgendeine Art praktikabel. Zu den Ebayern. Glaubst Du wirklich die sind "verhindert" und wollen nur mal nicht auf den tickets sitzen bleiben???

Faktor Manpower und Zeit.

Gegenfrage: Wofür denn eine Tauschbörse? Bis auf wenige Ausnahmen ist es ein leichtes an Tickets für Spiele des MSV Duisburg zu gelangen. Verkaufskanäle sind vielseitig und für jedermann auf irgendeine Art praktikabel. Zu den Ebayern. Glaubst Du wirklich die sind "verhindert" und wollen nur mal nicht auf den tickets sitzen bleiben???
Ihr versteht auch alles falsch oder?:confused:
War die Frage nun ob man nichtmal ein passendes tauschkonzept anbieten kann,oder ob die Ebayer gar nur falsche Gründe angeben?:schilds6:

Barti schrieb:
War die Frage nun ob man nichtmal ein passendes tauschkonzept anbieten kann,oder ob die Ebayer gar nur falsche Gründe angeben?:schilds6:
Naja, in der Regel wird man hier Tickets meist schnell los, vor allem wenn es Stehplatzkarten sind. Es gibt ja genug Möglichkeiten die Karten hier zum Originalpreis wieder loszuwerden.

Anders sieht das bei teureren Sitzplätzen aus, aber dort bekommt man ja bis auf einige Topspiele auch noch Tickets, so dass man gar nicht auf Ebay angwiesen ist. Hier sehe ich eher das Problem, das man Karten für 30€+x wieder loszuwerden falls man nicht kann. Aber das ist ja auch ein persönliches Risiko. Da kann ja immer mal was dazwischenkommen, zur Not muss man dann eben etwas mit dem Preis runtergehen. Wenn man die Tickets kauft und weiß das man evtl. wegen Schichtdienst nicht kann. Kann man sich ja schommal Gedanken machen, was man für den Fall mit der Karte machen kann und wie man jemanden damit eine Freude machen kann.

Antwort:

Barti schrieb:

Nochmal: Für wen oder was sollte eine Tauschbörse angeboten werden???

Zitschenkiller schrieb:
Naja, in der Regel wird man hier Tickets meist schnell los, vor allem wenn es Stehplatzkarten sind. Es gibt ja genug Möglichkeiten die Karten hier zum Originalpreis wieder loszuwerden.
Das Problem ist nicht das Portal,sondern was für die Masse anzubieten.
Es hat nicht jeder Inet oder kennt sich mit dem Portal aus...
Daher eine Tauschmöglichkeit für die Fans die wirklich nicht können ect pp angeboten werden sollte...
Aber wie gesagt....:schilds6::D

Barti schrieb:
Daher eine Tauschmöglichkeit für die Fans die wirklich nicht können ect pp angeboten werden sollte...

Naja, wenn du beispielsweise eine Tauschbörse auf der offiziellen MSV HP machen würdest, kennt die auch nicht jeder und da kommt auch nicht jeder hin.

Antwort:

Barti schrieb:

Und Du findest, private Problemen einiger Leute die sich Tickets für eine Veranstaltung sichern und dann verhindert sind soll dann der Verein lösen?

Zitschenkiller schrieb:
Naja, wenn du beispielsweise eine Tauschbörse auf der offiziellen MSV HP machen würdest, kennt die auch nicht jeder und da kommt auch nicht jeder hin.

Stimmt,ich meine ja auch eher als zusatz zb für die netzlosen ist der FS*Fanshop* da.
Und für die Netz junkies kannste nen verweis auf der Haaapeeeh machen,woll :cool:
Und das sollte doch gehen,haben genug AL die dafür in frage kommen würden,und so zeitaufwendig ist das auch nicht ;)
Das wäre doch den Fan entgegenkommen....
Naja..

Und Du findest, private Problemen einiger Leute die sich Tickets für eine Veranstaltung sichern und dann verhindert sind soll dann der Verein lösen?

Man sollte es schon Terminieren du Muffe :rolleyes:
Also ein Stichtag und dann is Ende im Gelände..

Barti schrieb:
Man sollte es schon Terminieren du Muffe :rolleyes:
Also ein Stichtag und dann is Ende im Gelände..

Die meisten Dinge, die dazwischen kommen sind aber meist kurzfristig. Da hilft das dann wenig wenn du das bis 3 Wochen vorher hättest eintauschen können. ;)

Ist zwar dann eine doofe Situation, aber jeden kann man es wirklich nicht recht machen. Wenn ich ne Dauerkarte hab und deswegen mal einmal nicht kann, bekomme ich ja auch nicht die Möglichkeit den Anteil zurückzubekommen.

Zitschenkiller schrieb:
Die meisten Dinge, die dazwischen kommen sind aber meist kurzfristig. Da hilft das dann wenig wenn du das bis 3 Wochen vorher hättest eintauschen können. ;)

Ist zwar dann eine doofe Situation, aber jeden kann man es wirklich nicht recht machen.
Faaaalsch,das sind dann sogenannte einzelfälle das kann passieren und zählt nicht :D
Ich spreche expizit auf die sogenannten Topspiele an: Doofmund,Barzis usw..;)

Barti schrieb:
Faaaalsch,das sind dann sogenannte einzelfälle das kann passieren und zählt nicht :D
Ich spreche expizit auf die sogenannten Topspiele an:Doofmund,Barzis usw..;)

Wer hat den nicht jemanden im Freundes und Bekanntenkreis, dem man damit eine Freude machen kann, wenn man doch nicht kann. Ich wüsste direkt einige die sicher ne Karte abnehmen würden. Gerade bei solchen Spielen dürfte es das geringste Problem sein, jemanden zu finden falls man verhindert ist.

Zitschenkiller schrieb:
Wer hat den nicht jemanden im Freundes und Bekanntenkreis, dem man damit eine Freude machen kann, wenn man doch nicht kann. Ich wüsste direkt einige die sicher ne Karte abnehmen würden. Gerade bei solchen Spielen dürfte es das geringste Problem sein, jemanden zu finden falls man verhindert ist.

Argh,Du machst meine Diskussion kapott :(
Das ist doch klar,aber was ist für leute die nicht die möglichkeiten haben?:D

Das Thema soll doch bei der nächsten Fansitzung angesprochen werden, da ist eine verbale Diskussion einfacher als hier. Jeder sollte seine Vorschläge bzw. Anregungen notieren und dort ausdisskutieren.

:mad: manman da strampeln wir uns ab und kaufen teure Sitzplätze um die Zebras zu sehen. Und das nur weil diese *piep*- Spekulanten die Stehplätze wegkaufen und ihr Geschäft machen wollen..

"Ich kann aus persönlichen Gründen das Spiel nicht besuchen."

is klar du Hupe :mad: Und deshalb muss man die auch unbedingt mit Gewinn verscherbeln. Bitte kauf einer die Karte, fahr nach Neudorf und gebt dem ma einen vor die Kartoffel:schild30:

hab auch mal so ne pfeiffe angeschrieben... ging um diese Auktion

[FONT=Arial, Verdana]
Hi!

du schreibst in deiner beschreibung, dass es sich um den heimblock handelt. kann ich mich dort auch im Bayern Trikot hinstellen?? bin schon 5jahre bayern fan, und möchte nun meine stars endlich mal live zu sehen. dürfte doch kein problem sein oder?? wäre nett wenn du mir antwortest
[/FONT]
[FONT=Arial, Verdana]
als antwort habe ich bekommen:

[/FONT][FONT=Arial, Verdana]Ich denke mal ja, habe schon oft erlebt das in diesem Block auch ab und zu mal ein oder der andere Fan des Gastes anwesend war. [/FONT]
[FONT=Arial, Verdana][/FONT]

also wenn ich da nen seppel sehe bei uns ich glaub dann vergess ich mich :mad::base:

@ Ticketabteilung

Würde eigentlich etwas dagegen sprechen, Tickets im Block anzubieten?

Also Bayern + 2,3 oder 4 unattraktivere Spiele.

Z.B. wer Karten für Wolfsburg,Lautern und Stuttgart (rein fiktiv) besorgt, erhält ein Vorkaufsrecht für Bayern-Karten oder diese vielleicht gleich dazu?

Damit würde man verhindern, dass sich Leute mal eben mit Bayern-Karten eindecken. Außerdem wäre der Anreiz größer, auch unattraktivere Begegnungen zu besuchen.

Hagi666 schrieb:
hab auch mal so ne pfeiffe angeschrieben... ging um diese Auktion

[FONT=Arial, Verdana]
[/FONT]

also wenn ich da nen seppel sehe bei uns ich glaub dann vergess ich mich :mad::base:

Hätteste gleich mitgefragt ob du da deine 3 x 5 m große Bayernfahne wedeln darfst ... Mit deiner Frage an den Verkäufer hab ich auch schon lustige Kommentare zurückbekommen ... Die sind echt Bekloppt, die das machen... Nur Schade, das man nicht viel machen kann :mad:

Solange der MSV nicht untersagt das die Farben des Gegners nichts in der Kurve zu suchen haben wirst Du einige in anderen Trikots sehen.
Gegen Gladbach war schon heftig. Ich denke gegen die Bayern wird richtig viel werden. :mad:

Das wird dann aber gegen Sch****e 06 lustig, wenn die sich in Block H und I niederlassen... denn für die Blöcke wurden bei ebay auch Karten angeboten ... :mad: :mad: :mad:

Borussia sind am Samstag vor der Partie gegen Köln zwei Schwarzhändler in die Falle getappt.

Zwei Verkäufer hatten per Internet beim Auktionshaus „ebay“ Tickets angeboten. Borussia hatte diese Tickets erworben und eine Übergabe am Spieltag vereinbart. Bei einem der Schwarzhändler handelte es sich um die Firma Event-Star aus Lünen, die bereits in der vergangenen Woche ein Gerichtsverfahren gegen den VfL verloren hatte. Event-Star hatte schon Eintrittskarten angeboten, als diese bei Borussia noch nicht einmal im Vorverkauf angeboten wurden.

Am Samstag stellten Zivilbeamte der Polizei die Tickets sicher. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass einige Karten durch geplatzte Lastschriften nicht bezahlt und demnach gesperrt und ungültig waren. Der ahnungslose Käufer wäre mit diesen Karten nicht ins Stadion gekommen!

Borussia hat gegen die betreffenden Schwarzhändler, sowohl Verkäufer als auch Zulieferer, Anzeige erstattet – die Polizei geht dem jetzt nach. Dieser Vorfall zeigt erneut, dass VfL-Fans beim Kauf von Eintrittskarten auf dem Schwarzmarkt nicht sicher sein können, für ihr Geld die entsprechende Leistung zu erhalten. Es ist den Tickets nicht anzusehen, ob sie gesperrt sind – so wie es bei einigen Karten am Samstag der Fall war.

ein richter fan der seine karte nicht mehr los wird, ist sozial und geht zum Stadion und verschenkt sie an einen Fan der seine nase am zaun plattdrückt, ich find so kann man einen echten fan glücklich machen !!

Ich habs jedenfalls schonmal so angeboten bekommen, da ich DK hab und sie nicht brauchte, was mir dann aber weh tat ist das dann so noobies (die mich schon sehr unfreundlich nach Feuer fragten) dann an die karten kamen und sie dann natürlich direkt verticken wollten

Echt arrogant mit welcher Naivität die da zu Werke gehen. Allein die Aussage im ersten Satz hätte ne Backpfeife verdient!

Lebt in Bayern is MSV Mitglied..toll....aba warum holt er sich dann karten wobei er eh schon von vorne rein weiß das er net zum Spiel geht ! Und dann verkauft er es au noch so als wäre ihm von jetzt auf gleich nachdem! Kartenkauf eingefallen...ey das sind ja knapp 600km Anfahrt dann lieber nich..:confused::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich bekomme richtig Lust manchen Jungs da ihre "Liebe" zum MSV persönlich mit handwerklichem Geschick auszutreiben. Das TM insgesamt wohl das Forum mit den dämlichsten Vollpfosten Deutschlands ist war mir ja bekannt, aber beim Lesen dieses Freds wird mir echt schlecht. Ich würde nur EINEN von denen gerne mal im Stadion sehen

Nur mal ein paar Bsp:
kuestenzebra schrieb:
und wie diese Eierfeilen von "Fanbeauftragten"

Aber wahrscheinlich sind die MSV Anwälte auf Spieler-Niveau, nämlich untauglich!

..*lol*... Ich frag mich beim MSV schon lange, was sich der Verein da immer so anlacht....Medizinische Abteilung ist vermutlich der Hausarzt von Hellmich....Anwalt wahrscheinlich der, der ihn immer auf Bauprozessen vertritt....manchmal möchte man das gar nicht zu Ende denken. Ich warte schon drauf, wann einer seiner Poliere Manager wird...
Ich finde auch , ein Anwalt sollte ein gewisses Feingefühl dafür haben, ob einer das wahrscheinlich professionell durchzieht oder wie Mado29 aus
Frust nur seine Dauerkarte verscherbelt...ein genauer Blick auf die Annonce hätte da gereicht, aber man muß ja unbedingt mit Kanonen auf Spatzen schießen....und sich als Verein der Lächerlichkeit preisgeben...

Du kannst dir aber unserer Unterstützung denke ich gewiß sein.
Vielleicht können wir ja eine Soli-Aktion für Dich starten...
So bestraft der Verein halt die treuesten Fans.
:mad:

Menthi schrieb:
Lebt in Bayern is MSV Mitglied..toll....aba warum holt er sich dann karten wobei er eh schon von vorne rein weiß das er net zum Spiel geht ! Und dann verkauft er es au noch so als wäre ihm von jetzt auf gleich nachdem! Kartenkauf eingefallen...ey das sind ja knapp 600km Anfahrt dann lieber nich..:confused::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich kenne den Mado. Er lebt in Haar bei München und kommt ursprünglich aus Duisburg. Er ist zu jedem Spiel nach Duisburg gekommen, meistens mit dem Flieger. Das sind schon wahnsinnige Kosten, die da anfallen.
Ich habe ihn persönlich im Bus nach Möchengladbach zum Borussia-Park kernnengelernt. Er ist ein netter und sympathischer Fan. Er ist auch für mich überhaupt kein typischer Schwarzhändler. Er hat ja auch eingesehen, daß er einen Fehler gemacht hat und hat die beiden Karten aus der Ebay-Aktion zurückgenommen.

Jez ma echt wie blöd sind die da eigentlich?!

wenn die den verkaufen dann sollen die sofortkauf und den gleichen preis vordern!

OH MEIN GOTT wie dumm... aber gut das der MSV jez ma was macht =)
DANKE ;D

SUPER ENDLICH WIRD DA ANGEGRIFFEN!!!!!!!!!

zu dem rest da in tm, besonderns die küste und mado :schild24:

Kleg schrieb:
Ich kenne den Mado. Er lebt in Haar bei München und kommt ursprünglich aus Duisburg. Er ist zu jedem Spiel nach Duisburg gekommen, meistens mit dem Flieger. Das sind schon wahnsinnige Kosten, die da anfallen.
Ich habe ihn persönlich im Bus nach Möchengladbach zum Borussia-Park kernnengelernt. Er ist ein netter und sympathischer Fan. Er ist auch für mich überhaupt kein typischer Schwarzhändler. Er hat ja auch eingesehen, daß er einen Fehler gemacht hat und hat die beiden Karten aus der Ebay-Aktion zurückgenommen.

Ich habe ihn auch mal kennengelernt (in Erfurt). Ist ein netter Typ, richtig.

Allerdings scheint er, wenn ich seine Statements so lese, recht verpeilt zu sein. Er hat den Sinn des Ganzen nicht kapiert.
Und niemand startet eine Auktion in der Hoffnung, dass diese bei max 1,53 endet ;)
Und beendet hat der die Auktion, um die Karten zu zerreißen und sämtliche Mitgliedschaften aufzukündigen.
Alles in allem: kindisch.

Susanne schrieb:
Und niemand startet eine Auktion in der Hoffnung, dass diese bei max 1,53 endet ;)

Der hätte die ja auf "Sofort Kaufen" gehen können und die Karten für den Einkaufspreis bei Ebay verkaufen können.

Hi ...

Der_Boss schrieb:
Der hätte die ja auf "Sofort Kaufen" gehen können und die Karten für den Einkaufspreis bei Ebay verkaufen können.

Irgendwo stand hier etwas von 'Vollpfosten'.

Manche hier scheinen aber auch nicht so den Durchblick zu haben (s.o.)

Lt. meiner Info ist der 'Kartentausch' (explizit) bei EBAY (egal zu welchen Konditionen) 'strictly vorbidden'.

Wie schön, dass man hier im Portal seine Ticket von Fans für Fans tauschen kann. (Das ist doch vom MSV geduldet, oder ?) :schild23:

Eliteliga schrieb:
Wie schön, dass man hier im Portal seine Ticket von Fans für Fans tauschen kann. (Das ist doch vom MSV geduldet, oder ?) :schild23:
Wo ist das Problem. Du bist doch kein Schwarzhändler, der Gewinne erzielen möchte. Das ist doch in Ordnung so.:)

Printenzebra schrieb:
Ich bekomme richtig Lust manchen Jungs da ihre "Liebe" zum MSV persönlich mit handwerklichem Geschick auszutreiben. Das TM insgesamt wohl das Forum mit den dämlichsten Vollpfosten Deutschlands ist war mir ja bekannt, aber beim Lesen dieses Freds wird mir echt schlecht. Ich würde nur EINEN von denen gerne mal im Stadion sehen

Ich glaube Du bist ebenfalls der grösste Vollposten der hier rumläuft.
Wie kannst Du Leute von TM.de beurteile die Du gar nicht kennst.

Achja. Ich komme am Samstag extra knapp 380 KM aus Baden-Württemberg um den MSV zu sehen bin also Deiner Meinung nach einer dieser Vollposten. Kannst mir meine 33 Jahre "Liebe zum MSV ja versuchen auszutreiben.
An Deiner stelle würde ich erstmal das Gehirn einschalten bevor Du hier was postest.

Gruß
Fussball-Hitz

No Problem ...

Kleg schrieb:
Wo ist das Problem. Du bist doch kein Schwarzhändler, der Gewinne erzielen möchte. Das ist doch in Ordnung so.:)

Ist eben kein Problem. Im Gegenteil, hier werden nur die wirklich "verhinderten" Supporter ein wenig für Ihr Versäumen des Spiels entschädigt, weil ein anderer MSV-Infizierter für Sie mitschreit und supported. PERFEKT !!:schild28:

@Fuppes-Hitz: Wenn du dich angesprochen fühlst, dann fühl dich halt :rolleyes: Und du bist mein Held. Du wohnst nciht in Duisburg und kommst trotzdem jedes Heimspiel (oder vielleicht doch nicht jedes?)...hammer :rolleyes: Und ich beurteile das Niveau in TM, und das IST auf dem Niveau von Vollpfosten. Und das, was in dem Fred steht, DAS ist def. Vollpfosten-Niveau. Wenn du das vertrittst, dass unser FB Eierfeilen sind, dass der MSV nicht gegen Schwarzmarkt vorgehen sollte, dass Hellmich Vetternwirtschaft betreibt und eine Soliaktion starten willst für Leute, die mit Gewinnabsicht Eintrittskarten für Spiele verscherbeln, dann ja, dann zähl ich dich dazu.

Ich verstehe allerdings nicht, wo du aus meinem Post liest, dass Leute, die von weiter Entfernung anreisen Vollpfosten sind, aber es sei dir gegönnt. Lies weiter dass, was dir in den Kram passt! Ansonsten fang erst an zu lesen bevor du postest! So, und nun bitte , gern geschehen, tschüss!

Printenzebra schrieb:
@Fuppes-Hitz: Wenn du dich angesprochen fühlst, dann fühl dich halt :rolleyes: Und du bist mein Held. Du wohnst nciht in Duisburg und kommst trotzdem jedes Heimspiel...hammer :rolleyes: Und ich beurteile das Niveau in TM, und das auf dem Niveau von Vollpfosten. Und das, was in dem Fred steht, DAS ist def. Vollpfosten-Niveau. Wenn du das vertrittst, dass unser FB Eierfeilen sind, dass der MSV nicht gegen Schwarzmarkt vorgehen sollte, dass Hellmich Vetternwirtschaft betreibt und eine Soliaktion starten willst für Leute, die mit Gewinnabsicht Eintrittskarten für Spiele verscherbeln, dann ja, dann zähl ich dich dazu.

Ich verstehe allerdings nicht, wo du aus meinem Post liest, dass Leute, die von weiter Entfernung anreisen Vollpfosten sind, aber es sei dir gegönnt. Lies weiter dass, was dir in den Kram passt! Ansonsten fang erst an zu lesen bevor du postest!

Ich vertreten nicht das was dort gepostet wurde sondern das Du hier geziehlt Leute aus einem anderen Forum angreifen tust.

Das ist nicht OK. Und schon gar nicht im offiziellen MSV-Forum.
Schon mal drüber nach gedacht.

Und ja. Ich fahre oft diese 380 KM. Bin halt MSV-Fan

Gruß
Fussball-Hitz

Zurück
Oben