Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Hettwer wechselt ablösefrei zu Fortuna Düsseldorf
Der Junge hat immerhin 14 Tore in 26 Spielen gemacht für Dortmund II

Bin sehr gespannt wie er in Düsseldorf performt. Schöner weiterer Karriereschritt!

Würde mir und Ihm wünschen das er eine Bombensaison spielt bei der er ähnliche Scorerwerte wie beim BVB II erreicht, ganz knapp mit Düsseldorf am Aufstieg scheitert und dann ein Club aus der Premier League bei Ihm anklopft der dem MSV einen warmen Geldsegen beschert 💸💸😊

Zuletzt bearbeitet:
Caspar Jander zieht nach nur einer Saison in der 2. Liga das Interesse etlicher Bundesligisten auf sich. Nürnbergs Sportvorstand Joti Chatzialexiou bleibt entspannt und will sich beim 22-Jährigen nicht festlegen.

Ob sich sowohl Steffen als auch Wagner mit ihren Entscheidungen einen Gefallen tun, bezweifle ich momentan zumindest noch.
Er wechselt aus einem besseren Drittligavertrag in einen soliden Bundesligavertrag. Horst Steffen wird bei seiner Trainerkarriere sicherlich noch nicht die Millionen angehäuft haben. Gönn dem mal zwei gut bezahlte Jahre vor dem Rentenalter. Der verbessert sich seeeeehr deutlich.

Ich gucke mir gerade das Relegationsrückspiel TSV Havelse gegen Lok Leipzig an. Bei den Niedersachsen wurde ein gewisser Robin Müller ausgewechselt.

PS: Bedeutet, je nachdem, wer heute gewinnt, gibt es eventuell in der nächsten Saison ein Wiedersehen mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Bayer 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mark Flekken vom FC Brentford. Der Premier-League-Klub erhält eine Ablöse von gut zehn Millionen Euro plus Boni. In Leverkusen soll er niederländische Nationaltorhüter einen Vertrag mit Laufzeit bis 2028 unterzeichnen.

Bayer 04 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mark Flekken vom FC Brentford. Der Premier-League-Klub erhält eine Ablöse von gut zehn Millionen Euro plus Boni. In Leverkusen soll er niederländische Nationaltorhüter einen Vertrag mit Laufzeit bis 2028 unterzeichnen.

Mit 25 Jahren von uns nach Freiburg laut TM für 900.000 Euro gewechselt. Klar nicht wenig aber irgendwie im Vergleich trotzen recht dünn :-(
Genau wir die Kohle, die vermutlich für Jander jetzt über den Tisch geht, nach einem Jahr zweite Liga.

Ich hoffe, Sussek war erst der Anfang von Vetragsverlängerungen, damit nicht nächstes Jahr einige Ablösefrei wechseln :nein:

Mit 25 Jahren von uns nach Freiburg laut TM für 900.000 Euro gewechselt. Klar nicht wenig aber irgendwie im Vergleich trotzen recht dünn :-(
Genau wir die Kohle, die vermutlich für Jander jetzt über den Tisch geht, nach einem Jahr zweite Liga.

Ich hoffe, Sussek war erst der Anfang von Vetragsverlängerungen, damit nicht nächstes Jahr einige Ablösefrei wechseln :nein:
80% des Marktwertes eines Spielers entstehen durch das Team in dem er spielt. Als MSV kannst du überhaupt nichts rausholen aus Spielern. Und der MSV hat auch kaum Macht was die Vertragsbedingungen angeht. Kriegen ja nichtmal easy einen Dreijahresvertrag hin bei jungen, talentierten Spielern, weil sie gerne nach 2 Jahren ablösefrei sein wollen.

Schön, so versöhnliche Worte zu lesen! Wie zuletzt schon thematisiert: Albu war und ist ein ganz, ganz feiner Kerl – und leider ist sein Kapitel beim MSV nicht so zu Ende gegangen, wie es diese Verbindung verdient gehabt hätte.

Ähnlich wie bei Wolze. Solche Geschichten wurmen mich einfach. Wolze war acht Jahre bei uns, stand in den schwersten Zeiten treu zum Verein. Albu immerhin sechs. Dass er nun mit nur 32 Jahren seine Karriere bei :kacke: 2 beendet – ist schon irgendwie bitter.

Uerdingen war dabei rückblickend eine echte Drecksstation, die ihm sportlich vieles kaputtgemacht hat: Verletzungen, Chaos, der nächste Zusammenbruch des Vereins.

Er hätte definitiv mehr verdient, als seine Laufbahn in der Zweiten von :kacke: ausklingen zu lassen. Aber: Er hat noch einmal im Wedau-Stadion gekickt – und gezeigt, was er noch draufhat. Guter Mann, alles Gute für dich, Albu!

Du bist jederzeit herzlich eingeladen, in unserem schönen Stadion wie ein Nico Klotz heimisch zu werden – und fortan unsere Zebras bei einem kühlen Pils von der Tribüne aus zu unterstützen.

80% des Marktwertes eines Spielers entstehen durch das Team in dem er spielt. Als MSV kannst du überhaupt nichts rausholen aus Spielern. Und der MSV hat auch kaum Macht was die Vertragsbedingungen angeht. Kriegen ja nichtmal easy einen Dreijahresvertrag hin bei jungen, talentierten Spielern, weil sie gerne nach 2 Jahren ablösefrei sein wollen.
Gebe dir komplett Recht. Bei Flecken waren wir aber immerhin in der zweiten Liga. Aber Schnee von Gestern.

Absolut Richtig, dass es nicht einfach ist, mit jungen talentierten Spielern zu verlängern. Um so mehr freue ich mich über die Verlängerung von Sussek und ziehe meinen Hut davor. Ich ich hoffe, das noch mehr Verlängerungen folgen, ich erwarte es nicht, weil es eben nicht leicht ist.

Also laut dem kicker liegt die Schmerzgrenze für Caspar Jander wohl bei 8 Millionen Euro. Ab dieser Summe wäre Nürnberg anscheinend gesprächsbereit.
Sollte da tatsächlich solch ein Millionen Deal zustande kommen winkt dem MSV wohl auch ein nettes Sümmchen würde ich vermuten 💸
Würde es Ihm und dem MSV gönnen 😊
Unter anderem sollen Stuttgart und Leverkusen Interesse bekundet haben.

Hier der Artikel:
https://www.kicker.de/ich-waere-auc...rlichkeiten-in-der-bundesliga-1122844/artikel

Zuletzt bearbeitet:

Wir haben damals knapp 2 Mio. erhalten und damit konnten wir uns ziemlich glücklich schätzen für einen Keeper, der gerade seine erste 2. Liga Saison gespielt hat.

Zurück
Oben