Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte Schlimmes.... der Nächste der sich seinen Namen bzw. seine Reputation versauen würde....
Aber was weiß ich schon....
Die holen Ten HagTippe auf die Pillen
Lustig. Gestern noch geguckt, wann er wo im Kader stand. Nur zweimal bei der 1. auf der Bank gesessen und jetzt im Tor. Direkt mal zwei gefressen und sorgt dafür dass aufDennis Smarsch steht aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls heute im Kasten der Hertha![]()
Das 2.Tor war eine ziemliche Gurke…den kann man schon mal halten.Lustig. Gestern noch geguckt, wann er wo im Kader stand. Nur zweimal bei der 1. auf der Bank gesessen und jetzt im Tor. Direkt mal zwei gefressen und sorgt dafür dass aufdie Angst rumgeht
Ich würde mich da eher auf die Spielberichte von transfermarkt, kicker etc. verlassen. In der Zusammenfassung wird auch Smarsch erwähnt. Reviersport hat es ind er Aufstellung auch falsch drin, aber im Ticker wird beim Tor Smarsch erwähnt.Laut flashscore war er aber gar nicht im Tor.
Kann man. Ich sehe die Schuld da aber eher in der IV...Das 2.Tor war eine ziemliche Gurke…den kann man schon mal halten.
Stand er aberLaut flashscore war er aber gar nicht im Tor.
Ich habe die Konferenz gesehen, er stand im Tor. Vielleicht solltest du die Plattform wechseln.Laut flashscore war er aber gar nicht im Tor.