Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte Schlimmes.... der Nächste der sich seinen Namen bzw. seine Reputation versauen würde....
Aber was weiß ich schon....
Die holen Ten HagTippe auf die Pillen
Lustig. Gestern noch geguckt, wann er wo im Kader stand. Nur zweimal bei der 1. auf der Bank gesessen und jetzt im Tor. Direkt mal zwei gefressen und sorgt dafür dass aufDennis Smarsch steht aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls heute im Kasten der Hertha![]()
Das 2.Tor war eine ziemliche Gurke…den kann man schon mal halten.Lustig. Gestern noch geguckt, wann er wo im Kader stand. Nur zweimal bei der 1. auf der Bank gesessen und jetzt im Tor. Direkt mal zwei gefressen und sorgt dafür dass aufdie Angst rumgeht
Ich würde mich da eher auf die Spielberichte von transfermarkt, kicker etc. verlassen. In der Zusammenfassung wird auch Smarsch erwähnt. Reviersport hat es ind er Aufstellung auch falsch drin, aber im Ticker wird beim Tor Smarsch erwähnt.Laut flashscore war er aber gar nicht im Tor.
Kann man. Ich sehe die Schuld da aber eher in der IV...Das 2.Tor war eine ziemliche Gurke…den kann man schon mal halten.
Stand er aberLaut flashscore war er aber gar nicht im Tor.
Ich habe die Konferenz gesehen, er stand im Tor. Vielleicht solltest du die Plattform wechseln.Laut flashscore war er aber gar nicht im Tor.
Ernst hat sich beim aufwärmen verletzt und Smarsch hat gespieltLaut flashscore war er aber gar nicht im Tor.
Vom Fußballer zum Footballer schafft auch nur der MajorStefan Maierhofer wird zur neuen Saison Kicker bei den Vienna Vikings in der European League of Football.
Nee nee, Manni Burgsmüller hat das auch schon geschaft und zwar sehr erfolgreich bei Rhein Fire und das mit 52!Vom Fußballer zum Footballer schafft auch nur der Major![]()
Du meinst so in 7 bis 8 Jahren den MSV in die 1. Bundesliga führen. Bis dahin Rockt Didi das und wir etablieren und in den 2. Ligabevor er auf ganz große Aufgaben losgelassen wird.
Bei Sandro, den ich immer als Bodenständig angesehen habe, würde mich Augsburg gar nicht wundern. Heimatnahe, nicht zu hoch und glamourös.Ich hätte echt gedacht, Sandro Wagner hat ein heißes Angebot und jetzt wird über Augsburg spekuliert.
Er ist 37 und ihm stehen die Türen in 1-2 Jahren auch noch offen.
Die WM in Nordamerika als Co-Trainer hätte ich mir nicht nehmen lassen. Zumindest nicht für Hoffenheim oder Augsburg, aber das ist ja sein Ding.
Fand ihn bei der Nationalmannschaft mit Nagelsmann echt gut.
Muss ja wohl bald alle Duisburger Vereine durch haben.nico klotz wechselt laut waz aus asterlagen zum dsv 1900.
sehn wir dann ja im testspiel.
Ne Ewigkeit nichts mehr von ihm gehört, mochte ihn und fand den echt gut bei uns.
Laut FuPa zusammen mit 7 anderen Spielern vom TuS Asterlagen. Scheint also nicht nur eine rein persönliche Entscheidung zu gewesen zu sein.nico klotz wechselt laut waz aus asterlagen zum dsv 1900.
Da freue ich mich doch nur noch mehr auf den schon fast traditionellen Testspiel-Auftakt an der Düsseldorfer Str.nico klotz wechselt laut waz aus asterlagen zum dsv 1900.
Der Kerl war so ein geiler Innenverteidiger!![]()
FCZ-Legende Iulian Filipescu: Er schoss sein Tor für die Geschichte, heute gibt er Gas im Oldtimer
Am 13. Mai 2006 wurde Zürich dank Filipescus Treffer in Basel Meister in letzter Minute. Vom Fussball hat sich der Rumäne nach der Karriere abgewendet – trotzdem erinnert er sich gerne.www.tagesanzeiger.ch
War es nicht schon so das der Klotzi zusammen mit vielen anderen vom SV Scherpenberg zu Asterlagen gewechselt hat?Laut FuPa zusammen mit 7 anderen Spielern vom TuS Asterlagen. Scheint also nicht nur eine rein persönliche Entscheidung zu gewesen zu sein.
War es nicht schon so das der Klotzi zusammen mit vielen anderen vom SV Scherpenberg zu Asterlagen gewechselt hat?
Hat zusammen mit Schlicke damals ne rechte "lahme" oder "langsame" Innenverteidigung gebildet, aber Stellungsspiel, Härte und seine Art waren schon wirklich geilDer Kerl war so ein geiler Innenverteidiger!Was für Zeiten!!!
Der Kerl war so ein geiler Innenverteidiger!Was für Zeiten!!!
Trotz Abstieg gab es da echt paar Highlights."Glaubse denn auch dat et die Rumänen warn?"
"Die Rumänen haben doch gar nicht gewusst wat im Tresor drin ist"
War schon ne geile Zeit damals, auch unvergessen der Niculescu Freistoß gegen Bochum aus 30 Meter in den Winkel! Da ist den 24.000 Bochumern die Kinnlade runtergefallen...
Wird wohl wohl wieder VDV in Wedau In der Sportschule seinEs gibt Neuigkeiten von unserem ehemaligen Trainer...
![]()
Peter Neururer kündigt Trainer-Comeback an: „Es sieht sehr gut aus“
Mit einem kryptischen Post auf Social Media hat Peter Neururer seine Trainer-Rückkehr angekündigt. Zu einem Gerücht wollte er sich nicht äußern.www.nrz.de
Nein,es ist ein Team in der Icon LeagueWird wohl wohl wieder VDV in Wedau In der Sportschule sein
Nein,es ist ein Team in der Icon League
An das Spiel kann ich mich tatsächlich auch noch gut erinnern.Auch noch in Erinnerung der 3-2 Siegtreffer gegen Leverkusen von Georgiev in der Nachspielzeit plus emotionalen Ausbruch.
Wäre wie Vermeij auch einer der wenigen Ehemaligen, die ich hier mit offenen Armen empfangen würde. Wer Nikki kennt, der weiß das die Station Duisburg für ihn schon etwas besonderes gewesen ist und der Junge hat sich auf dem Platz immer für unsere Farben zerrissen. Mit Braune, Flecki, Bitter, Symalla, Michel und Pledl wären z.Zt. jedenfalls noch einige Fürsprecher von ihm da, die ihn hier wieder hinlocken könnten.Niklas Kölle wird heute offiziell beim VFL Osnabrück verabschiedet. Mal sehen ob er bei Ulm eine neue Chance erhält, Vertrag hat er dort bis 2026. Beim VFL hat er alle 18 Spiele in der Rückrunde gemacht.
Warum Fürsprecher und nicht ehemaligeWäre wie Vermeij auch einer der wenigen Ehemaligen, die ich hier mit offenen Armen empfangen würde. Wer Nikki kennt, der weiß das die Station Duisburg für ihn schon etwas besonderes gewesen ist und der Junge hat sich auf dem Platz immer für unsere Farben zerrissen. Mit Braune, Flecki, Bitter, Symalla, Michel und Pledl wären z.Zt. jedenfalls noch einige Fürsprecher von ihm da, die ihn hier wieder hinlocken könnten.
Weil diese Jungs um Kölles Qualitäten nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben wissen. Wenn uns diese Saison eines gezeigt hat, dann doch das der Teamspirit massivst wichtig ist. Das konnte man im letzten Jahr in dieser Breite leider nicht unbedingt behaupten aber alle angesprochenen Spieler sehe ich als „charakterlich einwandfrei“ an.Warum Fürsprecher und nicht ehemalige
Kollegen?
Fürsprecher klingt so als wüsstest Du, dass ihnen das wichtig wäre.Weil diese Jungs um Kölles Qualitäten nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben wissen. Wenn uns diese Saison eines gezeigt hat, dann doch das der Teamspirit massivst wichtig ist. Das konnte man im letzten Jahr in der Breite leider nicht unbedingt behaupten aber alle angesprochenen Spieler sehe ich als „charakterlich einwandfrei“ an.