Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

https://www.transfermarkt.de/milan-...chon-sehr-gut-besetzt-ldquo-/view/news/311991

Der Max hat sich verzockt. Oder sein Berater. Hoffe der Jung hinterfragt jetzt mal ein bischen und besinnt sich aufs Wesentliche.
Wittmann ist ein ganz übler Totengräber des Sports. Er bestimmt, was seine Kundschaft zu tun hat, fördert maßlose Gier, die jeder Fan verachtet.
Meyer tut mir leid, ist in Deutschland verbrannt. 5,5 Mios und CL genügen ihm nicht, erbärmlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Was machen eigentlich die Sportskameraden Onuegbu, Klotz und Erat?
Das man da gar nichts hört ist eher kein gutes Zeichen für die Jungs. Scheinen wohl in Deutschland nur bedingt gefragt zu sein.

Laut NRZ.de verkauft das ehemalige Zebra Dietmar Schacht ab kommenden Samstag Currywurst. Das ist ja mal für einen früheren Fußballer ein ganz neues Betätigungsfeld. :hunger:

Ich vermute mal ganz stark das der King ins Ausland wechselt. Nach Zypern? Vor einigen Tagen postet er ein Bild in seiner Instagram Story vom Flughafen, auf dem Ticket stand Zypern. Einen Tag danach ein Video von einem Pool und Garten eines Hauses, mit dem Text "neues Zu Hause?". Und heut vor ein paar Minuten dann das hier in seiner Instagram Story:

Anhänge

• Screenshot_20180709-211733.png
    Screenshot_20180709-211733.png
    1.5 MB · Aufrufe: 506
Nea Salamina Famagusta ist also der neue Klub vom King. Letzte Saison Platz 10 von 14 in der zypriotischen Liga, erst in der Abstiegsrunde die Klasse gesichert. Würde mich ja sehr interessieren, ob der King nochmal unbedingt ins Ausland wollte oder ob er wirklich keinen Verein in der dritten oder vierten Liga gefunden hat. Naja, wie dem auch sei: Baller deinen Klub auch kommende Saison zum Klassenerhalt, Kingsley! Viel Glück dort!

https://www.transfermarkt.de/nea-salamis-famagusta/startseite/verein/18945/saison_id/2018

Viel Glück King! Ich hoffe du hast dir das Angebot ausgesucht um eine schöne Zeit zu machen und die Arbeit mit Urlaubsfeeling zu verknüpfen.

Sportlich sehe ich da jetzt keine Herausforderung. Aber das angebliche Angebot vom FC Homburg hat ja angedeutet wo die sportliche Zukunft liegen wird...

Mohamadou Idrissou spielt wieder für den FCK. Gemeint ist in diesem Fall aber nicht der 1.FC Kaiserslautern, für den der 38-jährige Kameruner zwischen 2012 und 2014 auf Torejagd gegangen ist, sondern der FC Kufstein. Die Tiroler treten in der RL West, der dritthöchsten Spielklasse Österreichs, an, und haben die feste Verpflichtung Idrissous nach erfolgreichem Probetraining offiziell bestätigt.
https://www.transfermarkt.de/idriss...chs-vertrag-beim-fc-kufstein/view/news/313295

Der Karlsruher SC muss sich in Kürze einen neuen Geschäftsführer suchen. Helmut Sandrock, der das Amt seit Juni 2017 inne hat, verlässt den KSC zum 31. August "auf eigenen Wunsch", wie es in einer Mitteilung der Badener heißt. (Quelle liga3-online)

Sandrock war von 2000 bis 2002 Vorstandsvorsitzender des MSVDuisburg.

Naja Malle wäre wohl passender gewesen für King ......
Für die Karriere nach der Karriere!

Aber ich wünsche King alles erdenklich gute und kann ihm einfach nur danke sagen für alles!

Denke in Zypern ist der King noch für ein paar Tore gut. Zum Karriereausklang gibt es sicher schlechtere Stationen. Schöne Insel mit gutem Wetter, was will man mehr ? Dritte Liga hätte ich ihm aber noch zugetraut,aber so in etwa dürfte auch das Niveau der schwächeren Teams dort sein.

Freu mich für King, dass er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat.

Ich kann mir auch schon vorstellen, welches Schlagerlied er in der Kabine anstimmen wird :D

:slomoe: Griechischer Wein.....:wein:

Reuter über Konsequenzen für Caiuby beim FCA: „Kann nicht einfach so weitergehen“
https://www.transfermarkt.de/reuter...infach-so-weitergehen-ldquo-/view/news/313494

Caiuby ist zurück beim FC Augsburg. Der Offensivspieler hatte seinen Sommer-Aufenthalt in der brasilianischen Heimat eigenmächtig und unangekündigt verlängert und ist nun wieder in Deutschland eingetroffen.

Caiuby spielte vom 01.07.2009 - 30.06.2010 für unseren MSV (war seinerzeit ausgeliehen vom VFL Wolfsburg)

Mittlerweile das dritte Vorbereitungsspiel nacheinander von Großasbach indem Poggenberg keine einzige Einsatzminute bekommt.

Hat sich Pogge etwa wieder in der Vorbereitung verletzt ? :eek:

Vermutlich lag es daran, dass gegen Kehl wieder klassisch 2x45 anstatt wie zuvor 4x30 Minuten gespielt wurden und Streich nicht zweimal den Torhüter wechseln wollte. In den Spielen zuvor kamen alle 3 Torhüter zum Einsatz, gegen Lahr stand Flekken in der Startelf (die allerdings nichts zu sagen hat). Halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass er heute Abend wieder spielen wird.

Die Freiburger sind doch Schwaben....die werden doch nicht so viel Geld ausgeben und dann den Flekken auf der Bank versauern lassen. Das ist doch ziemlich unwahrscheinlich!

Stellt euch mal vor Okapi würde so viel Geld ausgeben....

Thomas Strunz hört mit dem heutigen Tag als Experte beim Doppelpass (Sport1) auf...ich persönlich habe seine Statements gerne gehört...

Zurück
Oben