Zebra
(Portal) Chef-Designer
Egal ob das wahr ist oder nicht, einfach nur mieser Journalismus.
Hast du von der Bild was anderes erwartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal ob das wahr ist oder nicht, einfach nur mieser Journalismus.
www.bundesliga.deHeute vor 32 Jahren schießt Duisburgs Kapitän Bernard Dietz den FC Bayern quasi im Alleingang ab. Duisburg schlägt den FCB 6:3 - und Dietz erzielt gleich vier Tore. Bis zum 4:3 ist Dietz alleiniger Torschütze der "Zebras". Er macht das 1:0, gleicht zum 2:2 und 3:3 aus und bringt den MSV mit 4:3 in Führung. Die Bayern fallen dadurch auf Platz 14 der Tabelle, schaffen am Saisonende nur Rang 12. Duisburg wird Sechster.
Kouemaha hat gerade das 2:0 für brügge bei partizan erzielt
Das 1. Tor übrigens mit der Hacke.....![]()
War mein erstes Spiel im Stadion....
Claudiu Niculescu kriegt gerade mit Dinamo Bukarest von Galatasaray den Hintern versohlt in der Europa League
Ach Mann, der war ein guten...so einen haetten wir die letzten Jahre gebrauchen können![]()
QuelleBoris' letzter Streich
Es ist klar: Heiko Scholz kommt
Er war da. Heiko Scholz hat die Germania wie schon gegen den VfB Hüls auch am Samstag beim 2:1 (0:1)-Sieg gegen Siegen genau unter die Lupe genommen.
Für mich der beste Verteidiger den wir je hatten. Zwar keinen Charakter gehabt aber der konnte Fussball vom anderen Stern spielen![]()
Habe ich was verpasst?Denke nicht!
Doch doch hast du, der hat mal bei uns gespielt
![]()