Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Nein, eigentlich nicht. Aber jetzt heute so eine Meldung rauszuhauen, wenn sich ein ganzer Verein mitsamt Spielern und Fans in tiefer Trauer befindet, dazu sich Idrissou selber wohl für einen Wechsel zu :kacke: entschieden hat, schlägt für mich dem Fass nochmal den Boden aus.

Wobei... Eigentlich auch nichts ungewöhnliches für diese "Zeitung".
 
Heute vor 32 Jahren schießt Duisburgs Kapitän Bernard Dietz den FC Bayern quasi im Alleingang ab. Duisburg schlägt den FCB 6:3 - und Dietz erzielt gleich vier Tore. Bis zum 4:3 ist Dietz alleiniger Torschütze der "Zebras". Er macht das 1:0, gleicht zum 2:2 und 3:3 aus und bringt den MSV mit 4:3 in Führung. Die Bayern fallen dadurch auf Platz 14 der Tabelle, schaffen am Saisonende nur Rang 12. Duisburg wird Sechster.
www.bundesliga.de
rechts oben in der Rubrik "Heute vor..."

Immer wieder schön, darüber zu lesen (auch wenn man nicht dabei war).
 
Jop, und ich war auch dabei. Ein grandioser Ennatz. Der spielte wie "entfesselt". Vorne, hinten, wieder vorne... es war ein GENUSS dieses Spiel, vor allem von ihm, zu sehen.
Das war einfach ein geiles Gefühl!
Ach jaaaaaaaaaaaa........ ;)
 
Also der Tag ist für mich was WIRKLICH besonderes.

Denn hier begann meine MSV "Karriere".

Es begann sehr traurig. Warum?

Weil mich ein Bekannter meiner Eltern mitnahm, damals wohnte ich noch in Ratingen-Lintorf- und ich als kleiner 5jähriger Drops Fußball nur aus dem Radio kannte - beim Autowaschen am Samstagnachmittag und ein paar Fetzen aus dem TV.

Ach, ja das Traurige: der Bekannte war Bayern-Fan und nahm mich - natürlich aus heutiger Sicht - in die verkehrte Kurve mit. Um es kurz zu machen: "dieser Mann" der fast alle Tore geschossen hat und das erste Stadionerlebnis war so ergreifend und einprägend, dass ich seit diesem Tage meinen Vater bekniet habe mit mir jedes Spiel zu schauen. Dies war recht einfach, die Fußballbegeisterung liegt in unserer Familie und bis heute gehen wir noch zusammen, mein Dad ist mittlerweile 75, aber noch immer mit dabei. Und das bleibt hoffentlich noch ganz lange so. Da verzeihe ich ihm den Sitzplatz. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 1. Tor übrigens mit der Hacke.....;)

Dem stand unser Trikot so gut :(

g_MSV_25.jpg
 
Unser Innenverteidiger-Duo von 05/06, Marino Biliskov von Fürth und Uwe Möhrle von Augsburg, beide Kapitäne ihrer Mannschaften, haben heute gegen einander gespielt. Am Ende siegte Möhrle und der FCA mit 5:4. Biliskov traf zum 3:5 und patzte beim 1:3, beim 1:2 sah er ebenso nicht gut aus. Möhrle verursachte den Fürther Elfmeter, der zum 1:1 führte, obwohl er das Foul außerhalb des 16er begann.
 
Claudiu Niculescu kriegt gerade mit Dinamo Bukarest von Galatasaray den Hintern versohlt in der Europa League

Ach Mann, der war ein guten...so einen haetten wir die letzten Jahre gebrauchen können :(

Ich hab gehört der is da Bänker, spielt keine Rolle und macht jetzt bald Karriereende.. Zypern war schon ******** für ihn, er wollte auch zurück nach Duisburg hat nicht geklappt dann wieder in die Heimat und nun hängter da rum.. Aber er ist ja schon "alt"..
 
makiadi anscheinend endgültig zum rechtsverteidiger umgeschult. hat gg bremen wieder rechts hinten gespielt. zack 6 gegentore. wie fühlt man sich da als ehemaliger 2.liga torschützenkönig?

tja lieber cedrik das wäre dir hier nicht passiert :D
 
Fußball
Ailton vor Wechsel zu Niederrhein-Ligist KFC Uerdingen

comment_logo_we.gif
Fußball, 01.12.2009, DerWesten, 4 Kommentare
, Trackback-URL

Krefeld. Der sechstklassige Klub KFC Uerdingen steht kurz davor, den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig Ailton unter Vertrag zu nehmen. Klubchef Lakis Kourkoudialos bestätigt Verhandlungen mit dem 36-jährigen Brasilianer, der einst u.a. für den MSV Duisburg und den FC :kacke: 04 stürmte....http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/12/1/news-142340311/detail.html
 
können sich die Windecker ja freuen... wenn der Ball läuft, fallen die Tore schliesslich von allein:D

Wünsch dem Spaßmacher von Herzen alles Gute bei seiner Aufgabe
 
Schmidtke, ein U19 Spieler der an Anfang der Saison zum TV Jahn Hiesfeld gewechselt ist, muss seine Fußball-Karriere wegen einer Verletzung beenden! :( Und das als 20 jähriger. :eek:

Quelle: NRZ Print Dinslaken
 
Lavric hat mit seinem Team Sturm Graz heute im bedeutungslosen Spiel gegen Galatasaray mit 1:0 besiegt, danke! :erster:

Aber der Sieg bringt letztendlich doch nichts:
1. Galatasaray :mecker:
2. Panathinaikos
3. Dinamo Bukarest (Niculescus Team)
4. Sturm Graz
 
Zurück
Oben