Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Klassenerhalt hätte sich sein Vertrag verlängert, bei Abstieg würde der Vertrag auslaufen.Wäre er bei uns nach Saisonende sowieso von der Gehaltsliste weg gewesen, oder hatte er noch einen Vertrag bis 2020 ?
Das weiss er vielleicht auch zu schätzen und wird sich für uns einsetzen wenn wir eventuell 1 oder 2 Leihspieler von Werder Bremen verpflichten wollen
Gruev ist der geborene CO-Trainer und Bremen ist auch keine soooo schlechte Adresse!
Viel Glück bei den Fischköppen!
Er hat jetzt nen Profi Vertrag in Bremen. Der JuniorZudem hat sein Sohn in der U19 von Werder gespielt. Ich weiß aber nicht, ob der Junge aktuell noch dort spielt. Vielleicht U23 ? Da würde ja alles zusammenpassen.
Ist aber Spekulation.
Er hat jetzt nen Profi Vertrag in Bremen. Der Junior
Danke für die Info. Ich sah ihn vorletztes Jahr bei einem U19 Bundesligacup in Schwäbisch Hall spielen. Er hatte sehr viel Spielübersicht im Mittelfeld und hat seine Nebenleute gut eingesetzt.
Soll über die u23 sich zu den profis "ranspielen " quasi.Zudem hat sein Sohn in der U19 von Werder gespielt. Ich weiß aber nicht, ob der Junge aktuell noch dort spielt. Vielleicht U23 ? Da würde ja alles zusammenpassen.
Ist aber Spekulation.
Flekken bekommt heute sein erstes Bundesligaspiel.
Flekken bekommt heute sein erstes Bundesligaspiel.
Schöner Artikel über Friedhelm:
https://www.11freunde.de/artikel/fr...kOsaUUDeYldV2A2qhzuG0G5Zv4gzVSKKzrpXIPSsVnloc
Auch im Podcast Phrasenmäher ist er ab heute zu hören. Teil 1 geht anderthalb Std. Konnte leider noch nicht reinhören, aber bei dem Format könnte auch mal ein Sätzchen über den MSV gefallen sein.Schöner Artikel über Friedhelm
Baris Özbek dreht im Herbst seiner Karriere nochmal richtig auf und steht vor einem Aufstieg in die erste türkische Liga
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/baris-oezbek-in-der-tuerkei-vor-aufstieg-in-die-1-liga/
Nachdem die "erste Liga" mehrfach betont wird, verrät der Autor dann ganz am Ende doch noch, dass es sich um die zweithöchste Spielklasse in der Türkei handelt. Denn über der 1.Liga kommt noch die Süperlig.
Ja, sein Talent und vor allem sein Tempo war definitiv sichtbar, aber damals für Aufstiegskampf in der 3. Liga noch nicht ausreichend bzw. war die Zeit um ihm behutsam aufzubauen nicht da.Das Talent von Jojo Dörfler war damals schon sichtbar, aber was solls!
Ins Paderborner System mit viel Speed auf den Außen könnte das für Dörfler sogar passen. So etwas wie Heller in Darmstadt, Linie lang und Go.
Ist der nicht seit 2015 in Uerdingen aktiv und Dörfler wechselte 2016 dorthin?Damals war aber noch Lakis der Geldgeber.
Tatsächlich. Waren aber Anfangs nicht noch beide irgendwie involviert ? Naja auch egal.Ist der nicht seit 2015 in Uerdingen aktiv und Dörfler wechselte 2016 dorthin?
Andere Vereine geben talentierten Spielern längerer Verträge um sie dann auszuleihen. Und sie dann evtl wieder zu holen wenn sie gereift sind.
Andere Vereine geben talentiertefürmichn Spielern längerer Verträge um sie dann auszuleihen. Und sie dann evtl wieder zu holen wenn sie gereift sind.
Mit Johannes Dörfler hat nun der nächste Spieler aus unserem Nachwuchs mit Paderborn die Bundesliga erreicht.
Verpflichtung wurde heute bekannt. Ich frage mich warum unsere Experten solche Spieler mit solch einem Potential nicht erkennen können.
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder ein ja aber... Am Ar....
Wir geben den eigenen Jungs keine Chance, andere Vereine haben anscheinend einfach fähigere Leute im Hintergrund arbeiten.
Das ist auch schon passiert als wir noch die U23 hatten. Siehe Terodde oder Boland. Wenn du keine Chance bekommst, kannst du dich auch nicht beweisen. Und wenn ich Ralent erkennen kann, dann kann man den Spieler auch ausleihen, aber es gibt immer Tausend Gründe warum und weshalb...Dir ist schon aufgefallen, das der den Weg über die Oberliga gegangen ist, ja?
Das Problem ist, das solche Spieler leider in der 3./2. Liga nicht aufgebaut werden können. Siehe z.B. Daschner aktuell, der es auch nicht leicht hat, einen Fuß auf den Platz zu bringen.
Zitat von der Facebook-Seite von Andreas "Vossi" Voß:
Gestern den 1. Einsatz bei der Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen gehabt. So macht Fußball Spaß! Morgens mit dem Flieger nach Leipzig, anschließend gemeinsames Frühstück im Hotel, dann mit dem Mannschaftsbus nach Freiberg, 2 Spiele bei der Ü-40 Deutschen Meisterschaftsendrunde gemacht und mit dem Bus zurück. Mit Jungs wie Markus Happe, René Rydlewicz, Thomas Zdebel, Marcus Feinbier und vor allem Bernd Schneider zusammen zu spielen ist einfach geil✌!!!!!!
Ja, der MSV mit seiner Tradition ist ihm eine echte Herzensangelegenheit![]()