moerszebr
Landesliga
Als ob er das beschlossen hat... Den WILL keiner mehr haben.Peter Neururer hat laut WDR-Videotext zum1. Mai beschlossen nie wieder als Trainer oder Sportdirektor in Deutschland zu arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob er das beschlossen hat... Den WILL keiner mehr haben.Peter Neururer hat laut WDR-Videotext zum1. Mai beschlossen nie wieder als Trainer oder Sportdirektor in Deutschland zu arbeiten.
So sieht es aus.Als ob er das beschlossen hat... Den WILL keiner mehr haben.
Peter Neururer hat laut WDR-Videotext zum1. Mai beschlossen nie wieder als Trainer oder Sportdirektor in Deutschland zu arbeiten.
Er hat damals Mölders und Terrodde bei uns aussortiert...
Er hat Boland und Terrodde aussortiert. Mit Mölders hatte er nix zu tun.![]()
Mit Abstand der schlechteste Trainer den die Zebras je hatten, allein die fehlende Anwesenheit beim Training war eine riesen Frechheit!!!
Ab mit dem nach Katar oder sonstwohin!!!
Ich glaube Litti war noch schlechter .
Wenn wir schon dabei sind, sollten wir Jürgen Kohler und Wolfgang Frank nicht vergessen. Ob die im Gesamtpaket an den guten Peter ran kommen ist fraglich, aber was damals sportlich geboten wurde, hat man hier auch nicht oft gesehen.
Nun,Jürgen Kohler war MSV Trainer von 12/2005 bis 04/2006.
Claudiu Niculescu wurde in der Winterpause 2007/2008 unter Trainer Rudi Bommer verpflichtet.
Niculescu erzielte in 17 Spielen 4 Tore für die "Zebras"
Mit Abstand der schlechteste Trainer den die Zebras je hatten, allein die fehlende Anwesenheit beim Training war eine riesen Frechheit!!!
Ab mit dem nach Katar oder sonstwohin!!!
Die Fakten besagen aber etwas anderes:
Anhang anzeigen 22631
Abgesehen von den Interimstrainern Speidel, Dietz und Preuß hat er tatsächlich den besten Punkteschnitt der Vereinshistorie.
Ich will ja nicht meckern, aber unter welcher Kategorie fällt denn Gruev![]()
Ich will ja nicht meckern, aber unter welcher Kategorie fällt denn Gruev![]()
Die Fakten besagen aber etwas anderes:
Und darum war eigentlich auch klar, dass sie alles versuchen werde die Saison mit nem Pokalsieg noch zu retten. Nach dem Motto "alles oder nichts."war in dieser Saison allerdings leistungsmäßig eine absolute Wundertüte und wäre in der Liga sogar fast abgestiegen. Das war zumindest bei mir damals so der Strohhalm an dem ich mich vor Anpfiff noch geklammert habe
Ich wäre vorsichtig damit, eine isolierte Kennzahl als "die Fakten" zu bezeichnen.
Mit Abstand der schlechteste Trainer den die Zebras je hatten,(...)
Der hat wohl das Datum verwechselt und dachte, es ist der 1.April...Peter Neururer hat laut WDR-Videotext zum1. Mai beschlossen nie wieder als Trainer oder Sportdirektor in Deutschland zu arbeiten.
Dietmar Schacht hat Heute einen Imbisswageń und fährt von einem Ort zum anderen.Interview: Dietmar Schacht zu seiner Bewerbung beim DBS
"Die EM 2008 wäre ein reizvolle Aufgabe"
Der ehemalige Profi des MSV Duisburg und des FC04, Dietmar Schacht, hat sich offiziell für die Position des Cheftrainers der Fußballnationalmannschaft der Menschen mit geistiger und Lernbehinderung beim Deutschen Behindertensportverband (DBS) beworben (RevierSport online berichtete). Warum er das Erbe von Willi Breuer antreten möchte, erläuterte er im Gespräch mit FUBA-NET/RevierSport.....
hier bitte weiterlesen:
http://www.reviersport.de/28863---interview-dietmar-schacht-seiner-bewerbung-beim-dbs.html
Ex-BVB-Profi: Julian Koch spricht über seine lange Leidenszeit
MSV Duisburg: Flop11 der letzten 25 Jahre
https://www.liga-drei.de/msv-duisbu...UZTeqtTjrBGudyzC-S2fulxcdw4jmiK5FDKFSyoU4sTMo
.... an "Stürmern" ausgegraben hat, die teils ohne jeden Torerfolg wieder von Dannen gezogen sind...
Das mag systemtechnisch richtig sein, aber Leute wie Verhoek, Tomane, Wegkamp, Scheidhauer oder Brandtstetter wurden allesamt geholt um Tore zu schießen um haben diese Erwartung in der Regel nicht erfüllen können.
Ja, Tomané war sicher kein schlechter Spieler, den würde ich auch eher in die Kategorie "Missverständnis" packen, was am Ende aber genauso ein Flop istGleichwohl muss man aber auch sagen ein Blindgänger war tomané sicher nicht.
Hat letztes Jahr höherklassiger gespielt als der MSV in den letzten 2 Jahrzehnten
Zahorski, genau, der war mir nicht mehr eingefallen!Was natürlich nicht heißt das Zahorski und co alle richtig gut gewesen sind, da waren schon richtig üble Gurken mit dabei.
Das mag systemtechnisch richtig sein, aber Leute wie Verhoek, Tomane, Wegkamp, Scheidhauer oder Brandtstetter wurden allesamt geholt um Tore zu schießen um haben diese Erwartung in der Regel nicht erfüllen können.
Janjic und Vermej wollen aber auch nicht unterschlagen werdenAusser Onuegbu waren alle "Stürmer" die Grlic verpflichtet hat irgendwie Blindgänger .
Janjic und Vermej wollen aber auch nicht unterschlagen werdenAber ja, bei Stürmern hatte Ivo bisher kein sehr glückliches Händchen.
Ich meinte bis zur letzten Saison . Jetzt ist der Torsten Lieberknecht hier , der lässt sich bestimmt nicht alles andrehen .
Geht ja auch mit um seinen Ruf .
Auch wenn du es noch in vierzig anderen Themen wiederholst, wird es nicht richtiger. Für die Sichtung der Spieler ist seit 2016 Chris Schmoldt zuständig, der die Spieler mit Ivo bespricht.
Wenn man also wen für die letzten Neuzugänge hervorheben sollte (wobei ich nicht mal wüsste, warum man das tun müsste), dann in erster Linie Schmoldt und sein EDV System und den MSV für das neue Konzept.
Seit Schmoldt hier ist, haben wir gefühlt deutlich weniger Ausfälle, wie man anhand fehlender Spieler auf dieser Ehemaligen Liste auch schon mal erahnen kann.
Du meinst das tolle EDV und Scouting System, dass uns seit der Saison 15/16 zwei sportliche Abtiege in die 3 Liga beschert hat. In den Jahren fallen mir wirklich keine sportlichen Totalausfälle ein. Alles Granaten.
Auch wenn du es noch in vierzig anderen Themen wiederholst, wird es nicht richtiger. Für die Sichtung der Spieler ist seit 2016 Chris Schmoldt zuständig, der die Spieler mit Ivo bespricht.
Wenn man also wen für die letzten Neuzugänge hervorheben sollte (wobei ich nicht mal wüsste, warum man das tun müsste), dann in erster Linie Schmoldt und sein EDV System und den MSV für das neue Konzept.
Seit Schmoldt hier ist, haben wir gefühlt deutlich weniger Ausfälle, wie man anhand fehlender Spieler auf dieser Ehemaligen Liste auch schon mal erahnen kann.
Und Torsten Lieberknecht hat kein Mitspracherecht ?
Das fände ich seltsam das ausgerechnet jetzt wo der Kader fast vollständig ausgetauscht wurde das nicht der Fall gewesen wäre .
Habe ich früher anders in Erinnerung gehabt , da wurden Leute wie Brandtstetter , Bröker , Verhoek und Co. doch eher mit langfristigen Verträgen belohnt . Wofür auch immer , was kein Mensch so richtig verstanden hat .