Aufstieg24/25
Regionalliga
Für mich ja. Top 3 beste Torhüter die wir je hattenLegende?
Sollte man drüber diskutieren zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ja. Top 3 beste Torhüter die wir je hattenLegende?
Sollte man drüber diskutieren zumindest
Für mich als langjähriger MSV Fan war es heute schon allein aufgrund von Georg Koch sehr emotional.
Ich bin kein Experte vom bearbeiten von Videos, aber gibt es da eine Möglichkeit dieses Video in einer besseren Qualität online zu stellen ?
Auch wenn Schorsch nicht lange beim MSV war, ist es für mich einer der Helden meiner Jugend.
Vielleicht ist ja im Portal einer dabei der das Video auf dem heutigen Standard bringen kann.
Für mich waren die Minuten nach dem abpfiff heute sehr emotional ….
Fandest Du auch, dass wenig Publikum da war? Für mich war das Gegenteil der Fall, zumindest hinsichtlich der Nord, wo er auch stand. Aber das vorher anzukündigen hätte ich auch besser gefunden.Georg Koch... echt schwer zu ertragen! Da fehlen einem die Worte.
Schade, dass er auf den Platz kam als die meisten schon auf dem Heimweg waren. Wenn man ihn vorher zum Spielende angekündigt hätte, wäre mit Sicherheit der Löwensteil geblieben.
Nicht zu vergessen, dass auch Kinder aus der Hospiz im Stadion sind und ein ähnliches Schicksal teilen. Ich hoffe das Team bereitet euch noch viel Freude!
Ich habe es nur nachträglich sehen können, da ich gestern ausnahmsweise direkt nach Abpfiff auf die Bahn musste (ohne Staubegründung).Fandest Du auch, dass wenig Publikum da war? Für mich war das Gegenteil der Fall, zumindest hinsichtlich der Nord, wo er auch stand. Aber das vorher anzukündigen hätte ich auch besser gefunden.
Also wenn der Verein ihm den Legendenstatus gibt, dann aber zack zack, damit er das auch noch miterleben kann.
Und nehmt aus seiner Aufsteigertruppe gerne Aziz noch dazu.
Wenn man mehrere Jahre nicht im Stadion war, dann kann man es nicht wissen:ganz vorne wäre da ja auch ein Bajic
Wenn man mehrere Jahre nicht im Stadion war, dann kann man es nicht wissen:
Aber Bajic ist bei uns seit vielen Jahren auf der Legendenwand, nur so zur Info :-)
Also wenn der Verein ihm den Legendenstatus gibt, dann aber zack zack, damit er das auch noch miterleben kann.
Sollte unbedingt angegangen werden!
Die Frage ist, wer hat den Kontakt sowas anzustoßen?
Wer kann denn hier mal eine Umfrage einstellen. So mitAuf diesen Fred und auf die Instagram Kommentare verwiesen und ob es da eventuell zu einer zeitnahen Entscheidung kommen kann. Vielleicht schreiben noch ein paar mehr von euch ne Mail, dann bekommt die Sache auch ein bisschen mehr Nachdruck.![]()
Wo fängt man an wo hört man auf... Da würde ich einen Markus Kurth eher vorziehen. War länger beim MSV (4 Jahre) und hat uns 2x mit in die Bundesliga geschossen, Foufi nur einmal...Also wenn der Verein ihm den Legendenstatus gibt, dann aber zack zack, damit er das auch noch miterleben kann.
Und nehmt aus seiner Aufsteigertruppe gerne Aziz noch dazu.
Wohl wahr, daher wird es fast mal Zeit für ein Update.Wo fängt man an wo hört man auf... Da würde ich einen Markus Kurth eher vorziehen. War länger beim MSV (4 Jahre) und hat uns 2x mit in die Bundesliga geschossen, Foufi nur einmal...
WH hat ihm damals statt des fertig ausgehandelten neuen Vertrags eine Vage Absichtserklärung vorgelegt, die Koch nicht bereit war zu unterschreiben.Was wir bei Georg Koch nicht vergessen dürfen:
Das er 2007 den Verein verlassen musste "verdanken" wir dem Hellmich. Er hatte Vertrag bis 2009 und wollte im Anschluss ein Funktion im Verein aufnehmen.
Was damals vorgefallen ist, was dazu führte das der gute WH ihn als Kapitän absetzte (er als Verein musste ja reagieren) und dann auch für den Rausschmiss sorgte, kann ich leider nicht sagen.
Aber wer WH die Stirn bietet und ihn so auf die Palme bringt (sind ja nur ein paar Idioten ...) der hat mal viel Sympathie bei mir gewonnen.
Kurze Rede langer Sinn, ohne die Posse um Hellmich hätte der Georg hier noch ein paar Jahre gemacht.
Also Georg Koch wäre doch keine Ausnahme oder situationsbedingt.Wohl wahr, daher wird es fast mal Zeit für ein Update.
Georg wäre jetzt sicherlich aufgrund der gesamten Situation eine Ausnahme, aber eine Wahl für neue Legenden alle 5 oder 10 Jahre oder so, sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden.
Danke! Angeschlossen!Hab dem Verein jetzt einfach auf info@msv-duisburg.de
eine Mail geschrieben. Auf diesen Fred und auf die Instagram Kommentare verwiesen und ob es da eventuell zu einer zeitnahen Entscheidung kommen kann. Vielleicht schreiben noch ein paar mehr von euch ne Mail, dann bekommt die Sache auch ein bisschen mehr Nachdruck.![]()
Sehr schön wobei man das eigentlich für normal halten sollte. Zeigt aber auch,was hier seit Jahren alles noch so schief gelaufen ist außer dem sportlichen.Wow, habe vorhin eine Email von Christian Stiefelhagen zu meiner Georg Koch Anfrage bekommen.
Das ist nicht mehr mein Verein!
Total nett und vorallem sehr ausführlich. Werde die Mail jetzt nicht komplett posten, aber auf jeden Fall wird der Fall an den Ehrenrat gegeben und dort mal geprüft. Mehr wollte ich ja gar nicht.
Generell... bei diesem MSV werden mittlerweile Emails beantwortet. Am selben Tag!! Hatte auch mit unserer Fanbeauftragten schon ein paar Email-Kontakte und es gibt immer Antworten. Völlig verrückt. Wenn diese offene Kommunikation + der sportliche Erfolg so weiterläuft. Junge...![]()
Ich bin der Meinung, dass bei der Frage "Legende ja/nein" mehr dazugehört als der bloße fußballerisch-erfolgreiche Mehrwert eines Spielers für den MSV oder die Dauer der Vereinszugehörigkeit.Wo fängt man an wo hört man auf... Da würde ich einen Markus Kurth eher vorziehen. War länger beim MSV (4 Jahre) und hat uns 2x mit in die Bundesliga geschossen, Foufi nur einmal...
Andererseits sollte man das Thema Legenden auch nicht zu verwässern. Zwischen den Jungs die da jetzt aktuell drauf stehen und denen die hier manchmal diskutiert werden ist teilweise schon ein himmelweiter Unterschied...
Naja, ein Sieg war das nichtHettwer trifft beim 3-2 Sieg in Cottbus doppelt.
Wichtiges 0-1 und Siegtreffer zum 2-3
+ 5 Assists. Waren sogar nur 13 Spiele für ihnDurch seine 2 Tore in der heutigen Partie hat Julian Hettwer mittlerweile 7 Tore erzielt. Nach 14 Saisonspielen ist das nicht soo schlecht...
Kein Sieg , Endstand 3:3Hettwer trifft beim 3-2 Sieg in Cottbus doppelt.
Wichtiges 0-1 und Siegtreffer zum 2-3
ja , ich war zu früh dran. DankeKein Sieg , Endstand 3:3
Der schmerzhafteste Abgang der Vorsaison...Durch seine 2 Tore in der heutigen Partie hat Julian Hettwer mittlerweile 7 Tore erzielt. Nach 13 Saisonspielen ist das nicht soo schlecht...
@Aufstieg24/25: Ist korrigiert.![]()
Der meiner Meinung nach aber gut kompensiert wurde.... und zudem noch - für 3.LIga-Verhältnisse - eine sehr gute Ablöse generieren konnte.Der schmerzhafteste Abgang der Vorsaison...
Die Meinung hast du aber wieder mal exklusiv. Wer bitte hat Hettwer gut kompensiert? Pledl? Esswein? Ginczek? Girth? Oder die anderen Offensivspieler die nichts gesch.... bekommen haben letzte Saison bis auf Kölle,der eigentlich als LV geplant war aber da zu schwach war? Wir konnten den Abgang von Hettwer nicht im Ansatz kompensieren und sein Speed hat an allen Ecken und Enden gefehlt.Der meiner Meinung nach aber gut kompensiert wurde.... und zudem noch - für 3.LIga-Verhältnisse - eine sehr gute Ablöse generieren konnte.
Alter Falter.... so ist das wenn man im Gestern lebt... ich spreche von dieser Saison, weil die letzte Saison ist Geschichte.Die Meinung hast du aber wieder mal exklusiv. Wer bitte hat Hettwer gut kompensiert? Pledl? Esswein? Ginczek? Girth? Oder die anderen Offensivspieler die nichts gesch.... bekommen haben letzte Saison bis auf Kölle,der eigentlich als LV geplant war aber da zu schwach war? Wir konnten den Abgang von Hettwer nicht im Ansatz kompensieren und sein Speed hat an allen Ecken und Enden gefehlt.
Gilt übrigens auch für Stoppelkamp.
Sang und klanglos abgestiegen und du erzählst uns,dass man Hettwers Abgang gut kompensieren konnte? Langsam hat man wirklich alles gelesen
Der User schrieb "schmerzhaftester Abgang der Vorsaison",du antwortest "wir haben ihn gut kompensiert und haben ne gute Ablöse für 3. Liga Verhältnisse bekommen". Macht einfach null Sinn die jetztige Saison damit zu meinen aber gut.Alter Falter.... so ist das wenn man im Gestern lebt... ich spreche von dieser Saison, weil die letzte Saison ist Geschichte.
Also kannst Du deine Argumentationskette wieder einpacken....
Dann muss man auch Kwadwo erwähnen,der auch mit Erfolg teilgenommen hat.Thomas Pledl hat am Sonderlehrgang für die Trainer B-Lizenz erfolgreich teilgenommen und wird dort als Spieler des SV Bischofsmais geführt (seinem Heimatort). Glückwunsch!
![]()
"Echt harte Zeit": Löwen-Septett und Hachinger Trio haben den Trainerschein
An der Sportschule Oberhaching ist der erste Sonderlehrgang des Bayerischen Fußball-Verbandes zum Erreichen der Trainer-B-Lizenz zu Ende gegangen. 23 noch aktive und ehemalige Profis haben bestanden.www.kicker.de
![]()
Gegen Dortmund schon spielberechtigt: Ben Balla wird ein Schalker
Der FC :kacke: 04 hat den zuletzt vereinslosen Yassin Ben Balla unter Vertrag genommen. Bereits am Freitag darf der 41-malige Zweitliga-Spieler für die U 23 in der Regionalliga West gegen Türkspor Dortmund auflaufen.www.kicker.de
Ben Balla wechselt zur 2. von.
Ich denke in den Untiefen dieses Forum wird man fündig werden. Da war was auf einer Weihnachtsfeier ala Franz B.Was damals vorgefallen ist, was dazu führte das der gute WH ihn als Kapitän absetzte (er als Verein musste ja reagieren) und dann auch für den Rausschmiss sorgte, kann ich leider nicht sagen.
WH hat eine Tochter?