BiffTannen02
Bezirksliga
So hab ich es auch in Erinnerung. Explosion in der 90.(?) nach dem Absturz in Liga 3 und neu aufgekommener "jetzt erst recht Mentalität", zumindest auf Fan Seite...schon 12 Jahre her, heftig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dat Pele Wollitz hört...Niclas Stierlin sieht gestern gelb-rot ohne gelb vorher zu sehen. Völlig skurrile Szene und das Portal würde beben, wenn es bei uns passiert wäre![]()
Komisch nur, dass das weder im Kicker-Bericht noch in der MDR-Zusammenfassung überhaupt erwähnt wird. Da sagen/schreiben sie nur, dass er gelb-rot gesehen hat. Wo die gelbe Karte vorher gewesen sein soll, interessiert niemanden?Niclas Stierlin sieht gestern gelb-rot ohne gelb vorher zu sehen. Völlig skurrile Szene und das Portal würde beben, wenn es bei uns passiert wäre![]()
Komischer Wechsel, dazu in dem Alter.André Hoffmann wechselt zu CSKA 1948 nach Bulgarien.
Neuer Teamkollege u.a. von Lasha Dvali![]()
Finanziell für André sicher nicht uninteressant für ihn. Bei diesem Verein fungiert u.a. Davor Šuker als Geldgeber und der arbeitet dort zusammen mit einem Technologieunternehmen. Ich glaube da soll etwas aufgebaut werden. Sportlich läuft es dort ja auch ganz gut.André Hoffmann wechselt zu CSKA 1948 nach Bulgarien.
Neuer Teamkollege u.a. von Lasha Dvali![]()
Der BSV Kickers Emden muss in den kommenden Wochen auf Cheftrainer Stefan Emmerling an der Seitenlinie verzichten. Der 59-jährige Fussballlehrer schlägt sich mit einem verschleppten Virus herum.
„Es gibt im Leben wichtigere Dinge als Fußball. Und die Gesundheit ist definitiv wichtiger. Wir geben Stefan nun die Zeit, die er braucht und wünschen ihm eine schnelle und gute Genesung. Wir freuen uns, wenn er bald wieder vollkommen gesund und fit an der Seitenlinie steht“, so Henning Rießelmann.
Bis dahin werden die beiden Co-Trainer Markus Unger und Bastian Dassel das Training und die Spieltage übernehmen. „Markus und Basti haben es bereits in Norderstedt sehr gut gemacht, haben unser vollstes Vertrauen und bekommen jegliche Unterstützung, die sie brauchen“, so Rießelmann weiter.
Läuft gut für Dustin Willms in Siegen - 17 Punkte nach 7 Spielen für den Aufsteiger, Willms gestern mit seinem dritten Tor im siebten Startelfeinsatz.
Da wage ich zu widersprechen. Einen Dustin Willms in der Form der letzten Rückrunde und der jetzigen Form würde ich einem Dennis Borkowski und Max Dittgen sofort vorziehen.Finde ihn eine.Top Spieler für Liga 4 und hat auch Potenzial für Liga 3, wir sind nun aber da besser besetzt.