Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Niclas Stierlin sieht gestern gelb-rot ohne gelb vorher zu sehen. Völlig skurrile Szene und das Portal würde beben, wenn es bei uns passiert wäre 😂😂😂
Wenn dat Pele Wollitz hört...

Für Stierlin aber vielleicht eine der besseren Platzverweise, wenn man die Ausschreitungen nach dem Spiel bedenkt wo auch eine Spieler vereinzelte Fans zu Fall brachten.

Das Spiel endete übrigens 0:0, womit Halle den ersten Punktverlust hinnehmen musste.
 
Niclas Stierlin sieht gestern gelb-rot ohne gelb vorher zu sehen. Völlig skurrile Szene und das Portal würde beben, wenn es bei uns passiert wäre 😂😂😂
Komisch nur, dass das weder im Kicker-Bericht noch in der MDR-Zusammenfassung überhaupt erwähnt wird. Da sagen/schreiben sie nur, dass er gelb-rot gesehen hat. Wo die gelbe Karte vorher gewesen sein soll, interessiert niemanden?
 
André Hoffmann wechselt zu CSKA 1948 nach Bulgarien.

Neuer Teamkollege u.a. von Lasha Dvali ;)
Komischer Wechsel, dazu in dem Alter.
Kein Topclub und ob die jetzt sonderlich gut bezahlen weiß ich auch nicht. Hätte ja gesagt er hat kein Bock mehr auf Deutschland, aber ob ich dann nach Bulgarien Wechsel ?
Vom Niveau ist das sicher auch unter der Dritten Liga anzusiedeln.
 
André Hoffmann wechselt zu CSKA 1948 nach Bulgarien.

Neuer Teamkollege u.a. von Lasha Dvali ;)
Finanziell für André sicher nicht uninteressant für ihn. Bei diesem Verein fungiert u.a. Davor Šuker als Geldgeber und der arbeitet dort zusammen mit einem Technologieunternehmen. Ich glaube da soll etwas aufgebaut werden. Sportlich läuft es dort ja auch ganz gut.
 
Stefan Emmerling pausiert aus gesundheitlichen Gründen bei Emden. Gute und schnelle Genesung

Der BSV Kickers Emden muss in den kommenden Wochen auf Cheftrainer Stefan Emmerling an der Seitenlinie verzichten. Der 59-jährige Fussballlehrer schlägt sich mit einem verschleppten Virus herum.
„Es gibt im Leben wichtigere Dinge als Fußball. Und die Gesundheit ist definitiv wichtiger. Wir geben Stefan nun die Zeit, die er braucht und wünschen ihm eine schnelle und gute Genesung. Wir freuen uns, wenn er bald wieder vollkommen gesund und fit an der Seitenlinie steht“, so Henning Rießelmann.
Bis dahin werden die beiden Co-Trainer Markus Unger und Bastian Dassel das Training und die Spieltage übernehmen. „Markus und Basti haben es bereits in Norderstedt sehr gut gemacht, haben unser vollstes Vertrauen und bekommen jegliche Unterstützung, die sie brauchen“, so Rießelmann weiter.
 
Zurück
Oben