Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Wollte nur kurz loswerden dass Ehrenmann und Ex-Kapitano Sebastian Mai immer noch vereinslos ist.:)
Was wohl eher an der Persönlichkeit liegen wird als an den Qualitäten als Spieler. Dass sich jemand so ändern kann innerhalb einer Saison habe ich wohl noch nie gesehen. Zuerst unser wichtigster Mann, der nahezu alle Positionen abgedeckt und gekämpft hat wie sonst nur Knoll, auch bei seiner Sperre am Spielfeldrand bei Heimspielen. Dann dieser Wandel, bei dem er sich als Kapitän bequem vom Acker gemacht hat.
Vermutlich hat er aber als Erster erkannt, dass dieser Trümmerhaufen mit dem passenden Lotsen Schommers, der dem Eisberg nicht ausweichen sondern ihn nur leicht berühren wollte, die Titanic der 3. Liga war.
Das war auch für mich die einzige Saison in all den Jahren, in der ich irgendwann weder Magenta gesehen noch einen Ticker verfolgt habe.
Vielleicht war er auch nur klüger als der Rest, der sich sportlich hat hinrichten lassen.

Die Offenbacher Kickers haben den zuletzt verwaisten Posten des Sport-Geschäftsführers neu besetzt. Der frühere Bundesliga-Torwart Martin Pieckenhagen wird Nachfolger von Christian Hock und soll nun den OFC wachrütteln.

Martin Pieckenhagen, kam zwischen 1994-1996 zu 15 Spielen für den MSV.

Zurück
Oben