Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boar....Nachtreten ist richtig kacke.Wollte nur kurz loswerden dass Ehrenmann und Ex-Kapitano Sebastian Mai immer noch vereinslos ist.![]()
Wollte nur kurz loswerden dass Ehrenmann und Ex-Kapitano Sebastian Mai immer noch vereinslos ist.![]()
Was wohl eher an der Persönlichkeit liegen wird als an den Qualitäten als Spieler. Dass sich jemand so ändern kann innerhalb einer Saison habe ich wohl noch nie gesehen. Zuerst unser wichtigster Mann, der nahezu alle Positionen abgedeckt und gekämpft hat wie sonst nur Knoll, auch bei seiner Sperre am Spielfeldrand bei Heimspielen. Dann dieser Wandel, bei dem er sich als Kapitän bequem vom Acker gemacht hat.Wollte nur kurz loswerden dass Ehrenmann und Ex-Kapitano Sebastian Mai immer noch vereinslos ist.![]()
Die Offenbacher Kickers haben den zuletzt verwaisten Posten des Sport-Geschäftsführers neu besetzt. Der frühere Bundesliga-Torwart Martin Pieckenhagen wird Nachfolger von Christian Hock und soll nun den OFC wachrütteln.
Ergänzend noch ein Update zu Jihad Boutakhrit, der uns schon im Januar 2025 verlassen hat. Jetzt wurde er wegen einer Undiszipliniertheit beim Regionalligisten Bayern Alzenau erstmal in die zweite Mannschaft degradiert - läuft gar nicht bei ihm seit seinem Wechsel zu uns.Apropos Abgänge, was machen denn u. a. unsere Leihspieler so:
weiter was?und wir weiter abkassieren oder?![]()

www.ssvulm1846-fussball.de
Ich fand ihn in seinen Ansätzen gar nicht so verkehrt bei uns, aber das blitzte leider nur sporadisch auf und reichte über die Strecke nicht.Pawel Dotchev ist seit einer Woche in Ulm Trainer……und wer ist auch sofort da ?
Mirnes Pepic
![]()
Der SSV verpflichtet Mirnes Pepic
Der SSV Ulm 1846 Fussball nimmt den vereinslosen Mirnes Pepic unter Vertrag. Ab sofort wird der 29-jährige zentrale Mittelfeldspieler die Spatzen verstärken und hat bereits heute mit der Mannschaft trainiert. Mirnes Pepic wurde in Jugoslawien geboren, besitzt aber die deutsche und die...www.ssvulm1846-fussball.de
Damals war er auch ein älterer Teenager ohne jegliche Lebenserfahrung. Man kann einen Dreißigjährigen eben nicht mit einem Neunzehnjährigen vergleichen. Aber, eins muss man bei ihm auch sagen: Öffentlichkeitsauftritt und privates Verhalten klaffen ordentlich auseinander leider.(Mael Corboz) Hatte damals gar nicht den Eindruck das er so reflektiert ist.
Soll heißen?Aber, eins muss man bei ihm auch sagen: Öffentlichkeitsauftritt und privates Verhalten klaffen ordentlich auseinander leider.
Dass er nach außen Werte vertritt und kommuniziert, die er im Privatleben vielleicht nicht ganz so gelebt hat in der Vergangenheit. Und da rede ich dann nicht vom Teenager Mael sondern eher von der näheren Vergangenheit.Soll heißen?
Echt, nur 15 Spiele für den emmes? War mein absoluter Lieblingsspieler in meiner Jugend, jedenfalls bis Tom Starke.![]()
Kickers Offenbach: Ex-Keeper Pieckenhagen wird neuer Sportchef
Die Offenbacher Kickers haben den zuletzt verwaisten Posten des Sport-Geschäftsführers neu besetzt. Der frühere Bundesliga-Torwart Martin Pieckenhagen wird Nachfolger von Christian Hock und soll nun den OFC wachrütteln.www.hessenschau.de
Martin Pieckenhagen, kam zwischen 1994-1996 zu 15 Spielen für den MSV.
Christopher Schorch ist nicht mehr Teamchef des 1. FC Bocholt. Einen Tag nach der Niederlage in Oberhausen teilte der 36-Jährige seine Entscheidung mit. Der Präsident spricht von einer "großen und bemerkenswerten Geste."
Sicher auch eine Perle des YT-Archivs, aber bei den Stichworten „MSV“ und „Adventskalender“ fällt mir spontan immer was anderes ein:Der MSV-Adventskalender ist wieder da und daher ist es an der Zeit vergangenen Zebras für ihre Videos zu danken. Allen voran dem Yanni!
(nie war der zweite Emoji passender)Im Gegenteil: Vor dem Spiel beim ZweitenII (Samstag, 14 Uhr) verlängerte der Klub den Vertrag mit Trainer Sascha Mölders. Der neue Vertrag läuft nun bis zum 30. Juni 2027.
Anhang anzeigen 55710 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Torsten (9 Jahre Zebra)
aus MSV insta
Da stimme ich doch mal abMalek Fakhro bei der Auswahl zum Tor des Monats...![]()

Meister SK Sturm gab am Montagabend die Entlassung von Trainer Jürgen Säumel bekannt. Der 41-jährige Steirer hatte die Grazer im November 2024 als Nachfolger für den nach Hoffenheim gewechselten Christian Ilzer übernommen und anschließend zum zweiten Meistertitel in Folge geführt. In der laufenden Saison brachen die Blackies aber ein, zur Winterpause rangiert man nur auf dem dritten Platz und ist das schlechteste Heimteam der Bundesliga. Neben Säumel muss auch sein Assistent Martin Lassnig gehen.