Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Wollte nur kurz loswerden dass Ehrenmann und Ex-Kapitano Sebastian Mai immer noch vereinslos ist.:)
Was wohl eher an der Persönlichkeit liegen wird als an den Qualitäten als Spieler. Dass sich jemand so ändern kann innerhalb einer Saison habe ich wohl noch nie gesehen. Zuerst unser wichtigster Mann, der nahezu alle Positionen abgedeckt und gekämpft hat wie sonst nur Knoll, auch bei seiner Sperre am Spielfeldrand bei Heimspielen. Dann dieser Wandel, bei dem er sich als Kapitän bequem vom Acker gemacht hat.
Vermutlich hat er aber als Erster erkannt, dass dieser Trümmerhaufen mit dem passenden Lotsen Schommers, der dem Eisberg nicht ausweichen sondern ihn nur leicht berühren wollte, die Titanic der 3. Liga war.
Das war auch für mich die einzige Saison in all den Jahren, in der ich irgendwann weder Magenta gesehen noch einen Ticker verfolgt habe.
Vielleicht war er auch nur klüger als der Rest, der sich sportlich hat hinrichten lassen.
 
Die Offenbacher Kickers haben den zuletzt verwaisten Posten des Sport-Geschäftsführers neu besetzt. Der frühere Bundesliga-Torwart Martin Pieckenhagen wird Nachfolger von Christian Hock und soll nun den OFC wachrütteln.



Martin Pieckenhagen, kam zwischen 1994-1996 zu 15 Spielen für den MSV.
 
Ergänzend noch ein Update zu Jihad Boutakhrit, der uns schon im Januar 2025 verlassen hat. Jetzt wurde er wegen einer Undiszipliniertheit beim Regionalligisten Bayern Alzenau erstmal in die zweite Mannschaft degradiert - läuft gar nicht bei ihm seit seinem Wechsel zu uns.

 
1763578434350.png
1763579513150.png

aus instagram santigol99

Debüt in der U21 und 5:1 Sieg gegen Uruguay
 
Zuletzt bearbeitet:
Pawel Dotchev ist seit einer Woche in Ulm Trainer……und wer ist auch sofort da ?


Mirnes Pepic :D


 
Pawel Dotchev ist seit einer Woche in Ulm Trainer……und wer ist auch sofort da ?


Mirnes Pepic :D


Ich fand ihn in seinen Ansätzen gar nicht so verkehrt bei uns, aber das blitzte leider nur sporadisch auf und reichte über die Strecke nicht.
 
(Mael Corboz) Hatte damals gar nicht den Eindruck das er so reflektiert ist.
Damals war er auch ein älterer Teenager ohne jegliche Lebenserfahrung. Man kann einen Dreißigjährigen eben nicht mit einem Neunzehnjährigen vergleichen. Aber, eins muss man bei ihm auch sagen: Öffentlichkeitsauftritt und privates Verhalten klaffen ordentlich auseinander leider.

(BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER DIE WILDESTEN GERÜCHTE ENTSTEHEN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er nach außen Werte vertritt und kommuniziert, die er im Privatleben vielleicht nicht ganz so gelebt hat in der Vergangenheit. Und da rede ich dann nicht vom Teenager Mael sondern eher von der näheren Vergangenheit.
Aber keine Angst, wir sprechen jetzt hier nicht von einem Boateng 2.0 oder so - man muss nur aufpassen bei solchen "Helden" wie Corboz mittlerweile in Verl oder Bielefeld Einer geworden ist. Man könnte sagen, dass er ordentlich abgehoben ist in den letzten Jahren.

(WENN OBEN DER POST GELÖSCHT WIRD BITTE DEN HIER MITLÖSCHEN)
 
Zuletzt bearbeitet:


Martin Pieckenhagen, kam zwischen 1994-1996 zu 15 Spielen für den MSV.
Echt, nur 15 Spiele für den emmes? War mein absoluter Lieblingsspieler in meiner Jugend, jedenfalls bis Tom Starke.
Muss dazu sagen war immer selbst Torhüter in meiner Jugend.
 
Christopher Schorch ist nicht mehr Teamchef des 1. FC Bocholt. Einen Tag nach der Niederlage in Oberhausen teilte der 36-Jährige seine Entscheidung mit. Der Präsident spricht von einer "großen und bemerkenswerten Geste."
 
Unser ehemaliger Spieler Chinedu Ekene bei Einfach Fußball. Wenn der Körper schon in der Jugend nicht mitmacht, platzen die Träume wie bei Ekene.

Respekt für seine Nehmerqualitäten und das er immer wieder aufsteht. Hoffentlich schafft er es wieder auf den Platz, auch wenn es nicht die ganz große Fussballbühne wird. Immer immer weiter Chinedu.

 
Meister SK Sturm gab am Montagabend die Entlassung von Trainer Jürgen Säumel bekannt. Der 41-jährige Steirer hatte die Grazer im November 2024 als Nachfolger für den nach Hoffenheim gewechselten Christian Ilzer übernommen und anschließend zum zweiten Meistertitel in Folge geführt. In der laufenden Saison brachen die Blackies aber ein, zur Winterpause rangiert man nur auf dem dritten Platz und ist das schlechteste Heimteam der Bundesliga. Neben Säumel muss auch sein Assistent Martin Lassnig gehen.

 
Jürgen Säumel... an den konnte ich mich fast gar nicht mehr erinnern.
Einer der Transfers, die besser nie getätigt worden wären.
 
Zurück
Oben