Trueblue
3. Liga
Wieder ein Sommermärchen auf deutschem Boden ????![]()
Ukraine ausschließen, stattdessen Berlin, Leipzig und Dresden mit ins Boot, ostdeutsche Wirtschaft ankurbeln - fertig ist der Lack.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ein Sommermärchen auf deutschem Boden ????![]()
Soll, die EM lieber in Kroatien stattfinden, da gibt es vernünftige Stadien!
Hätte ich nichts dagegen, wobei das Stadion "Maksimir" in Zagreb renoviert werden müsste. "Poljud" (Split) dagegen sieht noch sehr gut aus.
Wäre auf jeden Fall ein geiler Urlaub, bloß bräuchte ich danach wieder eine Woche zusätzlich frei, um mich von der Tour zu erholen.
PRO Hrvatska!![]()
Aber deine Aussage gefällt mir, trinken dann ein Pivo zusammen!![]()
Das wird das Stadion in Posen. Für 46500 Zuschauer.
Die beiden Hintertortribünen sind jetzt schon fertig.
Möchte nicht wissen,was Monsieur Platini gemacht hätte wenn sich Österreich und die Schweiz so ein "Gustostückerl" geliefert hätten..aber man ist es ja gewohnt, das der Osten absolute Narrenfreiheit hat..
In diesem Sinne,egal wo,egal wann..
SCHEI.. EM
Ist da jemand persönlich gekränkt?Die Narrenfreiheit hattet IHR.
weiter:http://www.reviersport.de/88721---em-2012-ukraine-sucht-neue-geldquellen.html13.7.2009
Ukraine sucht neue Geldquellen
"Der Finanzplan für die Euro ist bedroht"
Die Ukraine steht bei der Finanzierung der EM 2012 offenbar stark unter Druck. "Der Finanzplan für die EURO 2012 ist bedroht. Wir müssen zusammen mit der Zentralbank und dem Finanzministerium neue Geldquellen finden", wurde Staatspräsident Wiktor Juschtschenko in einer Mitteilung seines Büros zitiert.....
weiter:http://www.reviersport.de/104157---em-stadionbau-probleme-breslau.html30.12.2009
Stadionbau-Probleme
Rückschlag für EM-Gastgeber Polen
Co-Gastgeber Polen hat bei seinen Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaften im Jahr 2012 einen nicht unerheblichen Rückschlag erlitten.....
Die Belgier sind im Moment eigentlich wieder im Kommen.
:erlinho:
Besorg schon mal die Karten.![]()
Egal, ich organisier dann schon mal eine Portal-Party für euch, sobald der Termin steht!![]()
Kommt man als Mitglied des Fan Clubs Nationalmannschaft auch einfacher an Tickets für Quali-Spiele ran? Heim und Auswärts?
...
Egal, ich organisier dann schon mal eine Portal-Party für euch, sobald der Termin steht!![]()
Wird gemacht.
...aber Belgien dürfte selbst gegen eine B-Elf der Deutschen ca. 0:352 verlieren. Ausser Kompany und Van Buyten hat in Belgien kein Spieler internationales Niveau. Und zur Zeit ist auch noch der Belgische Verbund zerstritten, wie noch nie. Interne Querelen und Machenschaften lassen nur einen Schluss zu: in der Runde wird es für Belgien nur darum gehen, nicht Letzter zu werden!