Old School
1. Liga
Auf die leidenschaftlichen Kämpfer aus Irland oder Kroatien kann ich in unserer Gruppe gerne verzichten. Aber schon richtig: Angst müssen wir vor keiner Truppe haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die leidenschaftlichen Kämpfer aus Irland oder Kroatien kann ich in unserer Gruppe gerne verzichten.
Die Iren können nicht viel, absolut machbar.
Bei CRO sieht es genau anders herum aus, die haben uns noch nie gelegen, geben gegen uns immer 199%.
Mir schwant, dass wir mal wieder Polen bekommen.Spanien (damit gleich für klare Verhältnisse gesorgt werden kann)
Deutschland
Schweden
Tschechien
In den letzten Tagen wenig beeindruckende Ergebnisse der Konkurrenz:
Italien - Uruguay 0-1
Frankreich - Belgien 0-0
England - Spanien 1-0 (glücklich für England)
England - Schweden 1-0
Costa Rica - Spanien 2-2 (Spanien holte erst in den Schlussminuten einen 0-2-Rückstand auf)
Holland - Schweiz 0-0
warscheinlich genauso einzuschätzen wie:
[...]
wenn man nur das Ergebnis liest.
...
England - Spanien 1-0 (glücklich für England)
England - Schweden 1-0
...
warscheinlich genauso einzuschätzen wie:
Ukraine - Deutschland 3:3
wenn man nur das Ergebnis liest.
Wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich?
Die von mir aufgezählten Nationen haben jedenfalls nicht abenteuerlich mit 3er-Kette getestet -so wie wir gegen die Ukraine.
Die Stadien sind wohl alle so gut wie fertig, Straßenbau und Öffentlicher Nahverkehr sind wohl unter aller Sau, Züge sind auch nur solala.
Die Klitschkos sagen aber, dass die alle total gastfreundlich sind und schön ist es da auch ohne Ende.
Bin mal auf die Bierpreise gespannt ;-).
Gibts da auch KöPi??
Nun haben wir tolle Perspektiven und können die auch genießen.
so genau habe ich mir die testspiele nicht angeschaut
jedoch denke ich, dass dort bestimmt auch "getestet" wurde, und man in einem pflichtspiel bestimmt anders aufgestellt/gespielt hätte..
wolfsschanze (hitlers verlassener und bombardierter bunker mittem im wald und kaum auffindbar von kampfjets)...
Kurze Frage am Rande: .......
Kann nicht sein dass meine äußerst sachdienliche Antwort hierzu wg. Fullquote dieses recht kurzen Postings gelöscht wurde........![]()
Die Süddeutsche kommentiert die Chancen der 16 EM-Finalisten
www.sueddeutsche.de/sport/kurzportraits-aller-em-teilnehmer-vorsicht-turniermannschaft-1.1190318
Egal gegen wen aber hoffentlich spielen wir in der Ukraine. Ich freu mich schon auf das Public Viewing dort.
Anhang anzeigen 6248
Das wird das deutsche Losglück zu verhindern wissenBringt uns Spanien!![]()
Bloß keine Todesgruppe! Dann krieg ich Bammel vorm Vorrundenaus...
Gegen Portugal haben wir immer gut ausgesehen.
Nuja. 2004 ist "gut" eher relativ gewesen. 0:3 gegen die B-Elf![]()