Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die anderen Spiele sind ja okay, nur warum verschenkt man ein Heimspiel??Was regst Du dich auf, wer interessiert sich für Türkiyemspor??![]()
http://www.reviersport.de/112234---euro-2012-final-stadion-grossen-problemen.html24.3.2010
Euro 2012
Final-Stadion mit großen Problemen
Vor der Tagung des Europäischen Fußballverbandes UEFA am Donnerstag im israelischen Tel Aviv wird heiß über die Austragungsorte der EM 2012 diskutiert. Es gibt Probleme - wieder einmal.......
Nach dem Flop WM folg nun der Flop EM.![]()
von Poznan nach Gdansk (beides Austragungsorte)
Du fährst ja auch nicht Praha, Roma oder nach Arnhem, oder???
Da ich derzeit versuche mir zumindest ein Basiswissen der polnischen Sprache anzueignen haben sich die polnischen Städteversionen fest in meinen deutschen Wortschatz verankert. Spätestens 2012 wirst du aber, außerhalb der deutschen Presse natürlich, über Poznan, Gdansk und Wroclaw als Austragungsorte lesen.Darfst auch einfach Posen und Danzig sagen
Dann haben es viele nicht so schwer mit dem Überlegen was du meinst
![]()
Die wenigen Kilometer, die sie hier in Polen an Autobahnen haben sind echt super! Den Rest dazwischen kann man echt knicken. Beispielsweise braucht man von Poznan nach Gdansk (beides Austragungsorte) für knapp 300km runde 5,5h mit dem Auto. etwas...
EM 2012: Polen und das Zeitproblem
Berlin (dapd). Die guten Vorsätze gibt es seit über vier Jahren. "Wir werden bereit sein", hatte der polnische Verbandspräsident Michal Listkiewicz im April 2007 gesagt, nachdem Polen zusammen mit der Ukraine den Zuschlag für die Fußball-EM 2012 bekommen hatte.
"Wir schaffen das", heißt es seitdem immer wieder, wenn von Verzögerungen bei den Baumaßnahmen die Rede ist. Von den vier polnischen EM-Stadien ist weniger als 300 Tage vor dem Eröffnungsspiel nach wie vor nur das Stadion Miejski in Posen vollständig fertiggestellt. Die Arena von Breslau, an der noch gewerkelt wird, soll Anfang September eingeweiht werden, wenn dort eine Monstertruck-Show und eine Woche später der Boxkampf des Ukrainers Vitali Klitschko gegen den Polen Tomasz Adamek stattfindet.
Hatten wir das nicht auch schon vor der WM2010?Bosnien - Portugal
Hatten wir das nicht auch schon vor der WM2010?
Hatten wir das nicht auch schon vor der WM2010?
Nach derzeitigem Stand auch nicht England
Die EM - Auslosung erfolgt dann Anfang Dezember. Deutschland ist nun definitiv in Lostopf 2 -allerdings: Ich verstehe die Aufregung nicht! Sicherlich ist nun ein Vorrundenspiel gegen Spanien möglich, aber: Wäre das so schlimm? Darin läge für Deutschland eher eine Chance, nach einer langen und gezielten Vorbereitung den größten Konkurrenten gleich in der Vorrunde zu versenken.
Es gibt nichts besseres als Lostopf 2. Ich denke sogar, dass der DFB genau hierauf spekuliert hat.
...Wer Europameister werden will, muss alle schlagen !! Ob Spanien im Endspiel oder in der Gruppe , daran muss man sich messen...
Türkei gegen Kroatien am Freitag "Live" bei Eurosport !!
Könnte man sich antun,besser als der Testkick von unseren Kickern gegen die Ukraine!
Diese zeitgleichen Bundesligaspiele Samstags um 15.30 Uhr gingen mir auch schon immer auf den Keks..Wer setzt denn sowas an, selten dämlich?