Blue Bally
3. Liga
Warte mal ab, die Truppe ist von je her eine Turniermannschaft, da geht noch was....
Die dann am aber Immer gegen Italien oder Spanien verliert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal ab, die Truppe ist von je her eine Turniermannschaft, da geht noch was....
Hauptsache Italien! ;-)Insbesondere weil wir gegen die Slowakei gespielt haben![]()
Bei allem gebührendem Respekt vor den heute von den meisten deutschen Spielern auf dem Platz gezeigten Leistungen. Allerdings war der Gegner heute nicht mehr als ein mittelmässiger Sparringspartner. Unsere Spieler waren teils mehr mit sich selber beschäftigt, als mit dem Abwehrverhalten des Gegners.
[...]Um die wirkliche aktuelle Qualität des deutschen Teams beurteilen zu können, braucht es wohl das Achtelfinale gegen Spanien / Italien!
Auch ein Gegner wie Belgien würde die deutsche Mannschaft bedeutend stärker fordern.[...]
Dank unseres Abstiegs sehe ich die EM komplett emotionslos, Fußballfreude kommt frühestens mit unserem Saisonstart. Daher kann ich relativ unvoreingenommen sagen, dass Stand jetzt sowohl die Italiener, als auch die Spanier alles andere als unschlagbar sind. Da mache ich mir relativ wenig Sorgen. Die deutsche Mannschaft ist die stärkste Mannschaft des Turniers und wird, nach den bisherigen Erkenntnissen, das Halbfinale erreichen, egal wer im Viertelfinale wartet. Alleine unsere Bank bietet so viele Möglichkeiten um auf Geschehnisse zu reagieren, wovon andere Mannschaften nur träumen können.Für mich bisher beste Spiel der Deutschen und sogar überzeugendste Leistung des Turniers.Leider wird im Viertelfinale befürchte ich Schluss sein.
Dank unseres Abstiegs sehe ich die EM komplett emotionslos,
Insgesamt 7:0![]()
Bei allem gebührendem Respekt vor den heute von den meisten deutschen Spielern auf dem Platz gezeigten Leistungen. ......,.................Die Herausnahme von Götze, .... Der Jungstar der Bauern wird mir momentan seitens der Reporter etwas zu sehr gehyped !
Wer gestern Abend die pfeilschnellen Belgier gesehen hat, hat wahrscheinlich einen der Halbfinalisten gesehen.
Naja, aber die gingen auch erst richtig steil als die Ungarn aufgemacht hatten und sich am Ende ergeben hatten!
Aber das Halbfinale ist in deren "Ast" des Turnierbaums natürlich absolut drin!
............................................................
............................................................
Daily Telegraph (Großbritannien): "Irgendwann erwartet man fast, dass Toni Kroos sich - während er das Spiel dirigiert - einen Krug Bier bestellt und einen Schluck nimmt."
Ach ja, Slowakei fand weder auf dem Platz, noch auf den Rängen (2-300?) statt. Und Old School musste einem Engländer (?) in Deutschlandtrikot erklären, wer Poldi ist und warum wir unser Kult-Maskottchen bei jeder Ballberührung feierten. Alles in Allem: Schwarz-Rot-Gold. Ein runder Abend!![]()
Haben die für 'Engel' und 'Bratpfanne' das gleiche Wort? [emoji28]der Regisseur ist Julian Draxler. Ein Spieler mit einem Engelsgesicht und einem Dribbling wie ein Teufel."
Die einzige Enttäuschung war der Schiedsrichter. Hat ja eigentlich gut gepfiffen aber was für eine Katastrophe war denn die gelbe Karte für Hummels? Ziemlich miese Entscheidung die hoffentlich nicht mehr ins Gewicht fallen wird.
Die Gelbe für Hummels war wirklich ein Witz.
Werden nach dem Viertelfinale nicht die Gelben gestrichen? Ich hoffe es zumindest.
Ein Grund den Italienern die Daumen zu drücken?![]()
Wer von den Gelb vorbelasteten Italienern ist eigentlich gegen uns gesperrt? Hab da jetzt keine Statistik zu gefunden
Thiago MottaWer von den Gelb vorbelasteten Italienern ist eigentlich gegen uns gesperrt? Hab da jetzt keine Statistik zu gefunden
Wer von den Gelb vorbelasteten Italienern ist eigentlich gegen uns gesperrt? Hab da jetzt keine Statistik zu gefunden
Ich habe nichts gesehen, was mich beunruhigt hat.
Und Pelle hier und Pelle da .. gegen unsere IV findet der Mann am Samstag gar nicht statt.
die Spanier waren einfach zu lahm und zu einfallslos, um dagegen zu halten.
Ich kann schon die Köttel in der deutschen Bux riechen....