Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während @Ben Bulben und ich uns heute Nachmittag zwecks Abholung der Sammmeltonne im Shop aufhielten, waren kurz nacheinander zwei kleine Gruppen schottischer Fans vor Ort und deckten sich mit Souvenirs ein.Damit hatte ich nicht gerechnet.
Hatten möglicherweise noch gute Erinnerungen an unsere Zebras und unser schönes Stadion vom September 2014. Dort haben nicht wenige aus der Tartan Army unseren 3:0 Heimsieg gegen die Osnasen frenetisch mitgefeiert.Letzten Samstag haben wir schottische Fahnen in der Jugendherberge gegenüber gesehen. Vielleicht war dies das Basislager für Teile der Tartan Army.![]()
Wenn die Spanier weiterhin soviel Kraft investieren können und so extrem hoch anlaufen, dann wird es unsere Mannschaft trotz der Fähigkeiten von Kroos und auch Rüdiger schwer haben, von hinten sauber rauszuspielen. Die Spanier haben ja phasenweise schon am italienischen Strafraum gepresst.Spanien bis jetzt mit starken spielen, dadurch haben sie sich wohl zum Topfavoriten gemacht. Aber man darf auch sagen, das uns die Spanier liegen könnten. Spanien legt wert auf Ballbesitz, wenn wir uns dann nicht wieder ins Hemd machen, wie 2010 Lüw in Südafrika, sondern unseren Stiefel, gerade offensiv, beibehalten, können wir den Spaniern weh tun und sogar schlagen.
Aber erstmal gilt es, das AF zu überstehen, das wird, egal gegen wen, schon schwer genug. Aber in den KO-Spielen ist für unsere Mannschaft alles möglich.
Die könnten mit einem 4-0 gegen Frankreich doch noch locker einer der besten Gruppendritten werden.Nach dem heutigen Unentschieden zwischen den Niederlanden und Frankreich ist Polen aus dem Turnier ausgeschieden.
9% aller Tore bisher sind Own Goalsfehlte eigentlich nur das obligatorische Eigentor.
Heisst also das Torverhältnis zählt nicht mehr . Polen gewinnt 5:0 und Östereich verliert 2:0 dann hätte Polen 1 Tor mehr geschossenGemäß Kicker-Turnierrechner ist das nicht mehr möglich, da in dem Fall wohl der direkte Vergleich gegen Österreich gewertet wird.
Heisst also das Torverhältnis zählt nicht mehr . Polen gewinnt 5:0 und Östereich verliert 2:0 dann hätte Polen 1 Tor mehr geschossen
oder lieg ich falsch ???
Ich erinnere mich sehr gut. Sowohl an das Heimspiel als auch an das Spiel in Dortmund, welches ich auch besuchte und mit freundlichen Schotten, vor, während und nach dem Spiel erleben durfte.Hatten möglicherweise noch gute Erinnerungen an unsere Zebras und unser schönes Stadion vom September 2014. Dort haben nicht wenige aus der Tartan Army unseren 3:0 Heimsieg gegen die Osnasen frenetisch mitgefeiert.Wir waren an diesem Tag ein guter Gastgeber. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben, Dudelsäcke und Schottenröcke an der Wedau. Einen Tag später fand in Dortmund das EM-Qualispiel unserer Nationalelf gegen die Schotten statt.
Ich habe nur gute Erinnerungen an dieses unfassbar begeisterungsfähige und reisefreudige Völkchen.
Im Schweizer Fernsehen sagte gestern der Kommentator, dass der direkte Vergleich in der Gruppe jetzt aufgehoben ist. Ich habe auf die schnelle keine Bestätigung gefunden. Kann das jemand bestätigen? Am besten mit Link. Danke.Die Gruppe E ist aktuell die spannendste der EM.
Im Schweizer Fernsehen sagte gestern der Kommentator, dass der direkte Vergleich in der Gruppe jetzt aufgehoben ist. Ich habe auf die schnelle keine Bestätigung gefunden. Kann das jemand bestätigen? Am besten mit Link. Danke.
Wenn ich ihn spielen sehe, denke ich das auch häufig, herrlich.Lukaku hat mich heute stark an unseren Bachirou Salou seinerzeit erinnert.
Gilt aktuell für die Gruppe E, in der alle 3 Punkte haben. Da hat jeder mit seinem Sieg einen direkten Vergleich gewonnen. Deshalb zählt da - Stand jetzt und wenn die letzten beiden Spiele Unentschieden ausgehen auch für die Endabrechnung - das nachgeordnete Kriterium Torverhältnis.Im Schweizer Fernsehen sagte gestern der Kommentator, dass der direkte Vergleich in der Gruppe jetzt aufgehoben ist. Ich habe auf die schnelle keine Bestätigung gefunden. Kann das jemand bestätigen? Am besten mit Link. Danke.
noch einer der Ballbesitz mit Dominanz verwechselt. Wer die Schweizer als „völlig limitiert“ bezeichnet, hat die letzten Jahre geschlafen.eine völlig limitierte, nur mauerende schweizer Mannschaft dominiert.
Wie gut das du völlig auf der Höhe bist. Spielerisch sind die völlig limitiert. Taktisch war das diszipliniert. Ungarn war spielerisch 10x besser.noch einer der Ballbesitz mit Dominanz verwechselt. Wer die Schweizer als „völlig limitiert“ bezeichnet, hat die letzten Jahre geschlafen.
Der Schiedsrichter Daniele Orsato beendet seine Karriere nach dem Turnier.