Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DFL-Boss lobt UEFA für Verbot der Superliga
Seifert attackiert Europas Topklubs: "Geldverbrennungsmaschinen"
.....
Besonders angespannt ist die finanzielle Lage beim fünfmaligen Champions-League-Sieger FC Barcelona, der nach einem Minus von 97 Millionen in der Saison 2019/20 erst im Januar seinen aktuellen Schuldenstand offenbarte: 1,17 Milliarden Euro, von denen 730,6 Millionen kurzfristig zu begleichen seien.
Auch bei Königlichen aus Madrid ist der Schuldenberg gewachsen. Laut Medienberichten beträgt die Verschuldung des Rekordmeisters etwa 900 Millionen Euro.
.....
https://www.kicker.de/797682/artikel/seifert-attackiert-europas-topklubs-geldverbrennungsmaschinen
Das ist doch nicht mehr normal oder? Die beiden zusammen haben über 2 Milliarden Schulden
Das ist doch nicht mehr normal oder? Die beiden zusammen haben über 2 Milliarden Schulden
dass Messi durch seinen Werbewert (Trikotverkäufe, Freundschaftsspiele etc) dem FC Barcelona letztlich mehr einbringt,
Falsch, die meissten wissen höchstens wann Sie Training haben, Massageeinheit, Physio-Termin, wann der Stylist kommt oder wann es zum Tätowierer geht. Aber dann ist bei vielen doch auch schon Ende.Dem Fussball gehen die Typen aus. Die sind alle stromlinienfoermig. Dadurch fällt es immer schwieriger, sich mit einzelnen Spielern zu identifizieren. Langfristig wird das dem ehemaligen Volkssport Fußball sehr schaden, und ihm die Seele nehmen. Wo sind sie, die Baslers, Hopps, Podolskis etc.? Die meisten Spieler wissen heute mehr über Aktienanlagen Bescheid, als über Fanstruktur und Tradition eines Vereines.
Das ist das heutige Problem auch beim A-Kader anstatt Stolz zu sein für sein Land auflaufen zu dürfen geht es nur drum was bekomme ich an Prämien und wieviel Geld kann ich insgesamt verdienen.
und wie immer geht es nur ums Geld, ohne Hirn ohne Verstand, Klimawandel interessiert keinen , fliegen wir halt nach Amerika für ein Spiel und die junge Generation wird es uns danken, so ein Vollpfosten.https://www.transfermarkt.de/spanis...eltage-mehr-spektakel-ldquo-/view/news/389257
Gut, dass der Thread heute hoch geholt wurde.
Wenn ich so etwas lese, was aktuell in Spanien geplant wird. Verstehe ich nicht wie man das damit rechtfertigen will, dass man so die junge Generation erreicht.
Würde mich mal zu dieser Generation zuordnen und kriege bei solchen Plänen echt das Kotzen.
Fußball lebt von Emotionen und nicht von diesem abgehobenen "Spektakel".
Unfassbar..
....und im Fussball hat eine Goldmedaille auch keinen Stellenwert.
Da fällt einem ja gar nix mehr ein. Die sind in Bayern genauso schlimm wie damals die Stasi. Aber es ist ja nix Neues, dass die Unschuldsvermutung bei Fußballfans generell außer Kraft gesetzt wird. Hinzu kommen Gefälligkeitsaussagen von Polizeimkollegen und schwupps "biste im Arsch!" Ratzfatz SV und gut is! Alles schon miterlebt.So richtig zum Kotzen. Rechtsgrundlose Datenspeicherung. Ein Ende ist leider nicht zu erkennen.
Im Freistaat Bayern wird im Geheimen eine Fan-Datenbank geführt, die nicht nur bei Politikern, Datenschützern und Juristen auf harte Kritik stößt. Dem kicker liegen Unterlagen vor.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/868760/artikel/geheime-fan-datenbank-in-bayern-1644-fragezeichen
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Das Ziel der DFL > die digitalste Fussballliga der Welt zu sein. Die DFL prüft dafür Möglichkeiten der Weiterentwicklung, wie z.B. neue Kameraperspektiven durch Mini-Drohnen etc.
Am besten gefällt mir die Stelle, an der es darum geht mit Drohnen Live Interviews mit Spielern während des Spiels zu führen, bspw. vor einem Elfmeterschießen ;-)
https://www.kicker.de/dfl-geschaeft...on-fuer-den-deutschen-fussball-902388/artikel
Ich hab erst gedacht dass das ein Scherz sein soll.. aber das steht da wirklich. Einen Spieler vor dem Elfer auf dem Platz per Drohne interviewen? Wie viel Lack kann man eigentlich saufen?Am besten gefällt mir die Stelle, an der es darum geht mit Drohnen Live Interviews mit Spielern während des Spiels zu führen, bspw. vor einem Elfmeterschießen ;-)
Mein Gott, was machen die aus unserem Fußball? Dagegen war das gelegentliche Einblenden von Spielerfrauen bei Ran ja gar nichts.Ich hab erst gedacht dass das ein Scherz sein soll.. aber das steht da wirklich. Einen Spieler vor dem Elfer auf dem Platz per Drohne interviewen? Wie viel Lack kann man eigentlich saufen?![]()
Ich hab erst gedacht dass das ein Scherz sein soll.. aber das steht da wirklich. Einen Spieler vor dem Elfer auf dem Platz per Drohne interviewen? Wie viel Lack kann man eigentlich saufen?![]()