Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil wir nen Schaden haben ?Weil wir Duisburg sind.
Weil wir die Weltherrschaft übernehmen werden.![]()
Mal eine provokante Frage: Wieso ist jeder Fremdfan in Duisburg einer zuviel, während jeder Duisburger in einer fremden Stadt gefeiert wird?![]()
Sicher ist man in der Hinsicht nicht objektiv, trotzdem gibt es auch ohne Zebra-Brille einige vernünftige Gründe zur Erklärung. Was unterscheidet denn ein Zebra in GE von einem (Möchtegern?)-Schalker in unserer Stadt? Auswärtige Zebras sind für mich in der Regel treue, aufrichtige Fans, die ihre Liebe zum Verein trotz der Entfernung und der "feindlichen" Umgebung beibehalten. Viele auswärtige Schalker/Dortmunder usw. sind dagegen aus verhältnismäßig niedrigen Beweggründen Anhänger dieses Vereins und von daher einfach ein Ärgernis. Oder anders gesagt: Es ist die Verleugnung der lokalen Identität zugunsten des vermeintlich "Besseren". Auswärtigen Zebras kann man das wohl nicht vorwerfen, stammen sie doch in aller Regel sowieso aus Duisburg und Umgebung und tragen damit ihre Identität weiter. Ich finde von daher schon, dass man die Frage nach dem Umgang mit Fremdfans auch einem Außenstehenden erklären könnte, selbst ohne Zebra-Brille.Aber ein Hardcore - Fan eines Vereins ist i.d.R. nicht objektiv ...
Ich finde von daher schon, dass man die Frage nach dem Umgang mit Fremdfans auch einem Außenstehenden erklären könnte, selbst ohne Zebra-Brille.
Da muss ich doch auch mal was schreiben. Erstmal Superidee und danke dafür. Es gab ja auch die Frage, wieviele Zebras so in anderen Städten unterwegs sind. Ich selber komme aus Kamen wie mein Nickname aussagt und habe natürlich einen MSV- Aufkleber am Auto. So Reise ich zu jedem Heimspiel nach DU. Und noch besser , vor zwei Jahren haben wir die RheinRuhrEmscher-Zebras im tiefsten Tal unserer Geschichte gegründet. Wir sind 35 Leute von denen einer in DU wohnt, deshalb dieser Name. Mal eine kleine Auswahl der Städte in denen wir leben. DO, öln, Witten, Bochum, Iserlohn... Wir sind immer mit vollem Einsatz und Zaunfahne dabei! Ich hoffe, das passte Jetzt auch hier hin.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, da sollte was möglich sein.Vieleicht mal Kontakt per PN?Da beneide ich Dich. In OWL bekäme man vielleicht keine 35 Zebras zusammen, aber 20 owlzebras wären sicher möglich.