Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich bei so manchen Fragen hier, ob sie ernst gemeint sind?!
Was ist euch durch den Kopf gegangen/habt ihr gefühlt als ihr euch den Film „Meidericher Vizemeister“ angeschaut habt?
Mit wem teilst du dir im Trainingslager und/oder bei Auswärtsspieln das Zimmer?
Frage an Alle:
Mit wem teilst du dir im Trainingslager und/oder bei Auswärtsspieln das Zimmer?
Welche Bedeutung hat deine Rückennr?
....
Da wir schon 5 ausgebildete im Kader haben, bin ich da ziemlich optimistischFrage an Ivo
Werden wir zum saisonbeginn zwei ausgebildete IV auf dem Platz haben?
Da wir schon 5 ausgebildete im Kader haben, bin ich da ziemlich optimistisch
Wer weiß, vielleicht kann ja ausgerechnet Stoppel DIE Fragen ALLER Fragen beantworten:
1. Woher kommen wir?![]()
2. Wo gehen wir hin?![]()
3. Was soll das dazwischen?![]()
Wurde das WET nicht abgeschafft ??mit dem Asiticket mit?
Würd ich auch gern wissen, ich möchte meine Logenkarten bekommenWann werden die Fragen denn den MSV Spielern gestellt?
Hatte es so verstanden, dass die Spieler die Fragen im Trainingslager beantworten müssen.?!
Ggfs. mit Video.
Poah, nur weil der Kevin weg ist, müssen wir unsere Frauen ja nicht gleich mit Schleife drum beim Verein abliefern. [emoji1]Das könnte alles Mögliche sein. Z.b ein Training mit einer Jugend- oder auch einer "Thekenmannschaft". Für die Damen ein Candel light Dinner und und und...
Wie hast Du hergefunden, bzw. wer war Gerhard Mercator? (Frage speziell für die im Forum, die Sorge haben, dass Duisburg auf Maloche reduziert wird![]()