Europa-League

Es wird immer beklopper! Da fehlen mir mittlerweile echt die Worte, wie man auf so selten dämliche Ideen kommt :verzweifelt:

Zitat: "Fans bekommen also sowohl Tore und Highlights aus der Europa League als auch Lästereien am australischen Lagerfeuer auf einmal geliefert."

Es wird immer beklopper! Da fehlen mir mittlerweile echt die Worte, wie man auf so selten dämliche Ideen kommt :verzweifelt:

Zitat: "Fans bekommen also sowohl Tore und Highlights aus der Europa League als auch Lästereien am australischen Lagerfeuer auf einmal geliefert."

Jeder Frankfurtfan ist und diese Dschungelcamp asischeisse guckt, sollte Lebenslange Stadionverbot bekommen.

Ich verstehe die Leute auch echt nicht mehr, die sich immer noch dieses Blatt mit den vier Buchstaben geben. :neutral:

Ich verstehe die Leute auch echt nicht mehr, die sich immer noch dieses Blatt mit den vier Buchstaben geben. :neutral:
Gibt da ein, mittlerweile schon älteres, Sprichwort... Niemand liest die Bild, aber jeder weiß was drin steht. ;) Zumal andere Zeitungen durch die Paywalls und speziell DerWesten durch das ganze dämliche Clickbait keine Alternativen mehr sind. Ich zahle jeden Falls keine 10 Abos bei allen möglichen Zeitungen nur um mal einen einzelnen Artikel lesen zu können

Weiß auch nicht was die Vier Buchstaben jetzt mit der Tatsache zu tun haben dass AsiTV jetzt ne Asi Konferenz anbietet.

Frankfurt war heute schwach.

Wenn Ekitike eliminiert wird, sind die offensiv relativ harmlos.

Die Bundesliga hat erstmalig mit 8 Mannschaften an den europäischen Wettbewerben teilgenommen.
Das deprimierende Fazit: Alle Halbfinalspiele finden ohne eine deutsche Mannschaft statt.

Dagegen hat England 4 Halbfinalisten, Spanien 3 Halbfinalisten, Italien 2 Halbfinalisten und Frankreich immerhin noch 1 Halbfinalist.
Soviel zur Spielstärke der Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet:
Shit, schade das der Eintracht gestern leider der letzte Punch vor dem Tor gefehlt hat. 😔

Gestern aber auch noch Wahnsinnsspiele in Manchester und Rom.

ManU nach Unentschieden im Hinspiel gegen Lyon (die waren sogar noch in Unterzahl) mit einem zwischenzeitlichen 2:3 nach 2:0 Führung, um dann in der Verlängerung innerhalb von sieben Minuten drei Tore zu machen (davon zwei in der 120. Minute) und damit das Weiterkommen zu sichern.

Lazio gegen Bodø/Glimt nach einer 0:2 Hinspielniederlage mit dem 2:0 Treffer in der 90. Minute. Die Verlängerung dann auch ganz wild. Erst das 3:0 für Rom wo jeder dachte das war es jetzt kommen die Norweger noch einmal zurück und erzielen noch das 3:1, welches sie ins Elfmeterschießen gerettet hat, in dem sie als Sieger im vollen Stadio Olimpico hervorgingen. Richtig krasse Entwicklung genommen dieser Verein. Das erste EL Halbfinale der Vereinshistorie. :jokes51:

Man muss eingestehen, das die Niederlage insgesamt nicht unverdient war. Eintracht viel zu statisch und ohne Ideen. Gestern hat man gesehen, wie wichtig Götze für Frankfurt ist.
Zu 90 Prozent Flanken aus dem Halbfeld in den Strafraum, wo Tottenham meistens mit 3 gegen 1 verteidigt, ist doch sehr ausrechenbar.
Schade, die einzige Mannschaft, due ich mir in den letzten Jahren international angeguckt habe, ist raus.

Das war für die Eintracht gestern ein gebrauchter Tag.... Götze`s Ausfall war der Anfang vom Ende. Er ist ohne Zweifel "the Brain" der Mannschaft.
Teilweise fiel ihnen in der Offensive nichts ein, teilweise wurden die wenigen Chancen nicht genutzt.

Was die Mission des Keepers da war, ist mir auch noch nicht so ganz klar. Kein gutes Spiel insgesamt, aber ohne diese dumme Aktion gehste wahrscheinlich in die Verlängerung.

Erst den Elfer gegen die Spurs verursacht und dann auch noch das...

Zuletzt bearbeitet:
Erst den Elfer gegen die Spurs verursacht und dann auch noch das...

Vor allem als er den Elfmeter verursacht hat, das doppeltes Pech.
Ich halte von Kauna Santos viel und sehe da nen kommenden Nationaltorhüter von Brasilen, aber die Verletzung wirft ihn natürlich zurück. Allerdings hat sich damit das Thema wer bleibt oder wird Nummer 1 erledigt und man hat für die nächste Saison noch Trapp und kann danach fest auf ihn setzen.
Das Foul war leider wie seine anderen Fehler in anderen Partien erneut spielentscheidend, allerdings hat er im Hinspiel sehr gut gehalten und man hätte vermutlich sonst dieses schon verloren.
Am Ende muss man leider sagen ist Tottenham wie ich befürchtet hatte verdient weiter gekommen, da sich einfach reifer gespielt haben und die Eintracht auch Ideenlos war. Die Art und Weise tut aber weh und auch das man jetzt mit Bodo Glimt wohl nen vermeintlich klar schlagbaren Gegner hätte, ärgert dann doch sehr.

Wann gab es das letzte mal ein englisches Finale und dann auch noch mit Teams mit einer miserablen Saison,
Am Ende schießt Geld doch Tore und gewinnt Titel
Aber schade das Bilbao nicht im Heimfinale steht.
Das Ausscheiden der Eintracht tut so aber einfach nur weh.

Zurück
Oben