Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Liebe MSV-Fans,
um die Traditionen unseres Vereins zu pflegen und in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen zu können,wird es ab der kommenden Saison,
eine Galerie der Legenden geben, mit Spielern die Euch immer in begeisternder Erinnerung geblieben sind.
Wir haben für Euch in Absprache mit langjährigen Fans eine Vorauswahl getroffen, aus der Du bis max. 22 Spieler auswählen kannst.
Die 22 Spieler mit den meisten Stimmen werden dann im Rücken der Fans in Lebensgröße immer bei unseren Heimspielen Teil des Supports für unser Team sein.
... und im Legenden-Fragebogen ist von einem Bernhard Dietz die Rede...?!![]()
... und im Legenden-Fragebogen ist von einem Bernhard Dietz die Rede...?!![]()
Dafür hat Theo Bücker schon für den Verein gespielt, bevor er überhaupt geboren wurde...einem Bernhard Dietz die Rede...?!![]()
Der steht auch auf der Fansäule![]()
und Kurthi .....
Was hat denn ein Güvensik in der Auswahl zu suchen.
Ansonsten eine gelungene HP, bin mal gespannt was noch alles kommt.
Bei mir ist der nicht dabei, mach mal den Aufkleber von deinem Monitor ab.![]()
Bei mir ist der nicht dabei, mach mal den Aufkleber von deinem Monitor ab.
Edith meint: Im FF sieht man andere (mehr) Spieler als im IE 7. Wer verbricht denn so ne Seite? Oh mann...
Die Funktion "Fanscouting" ist ja mal wirklich innovativ. Toll.
Unter Grilic und neben Hajto. Mach dein Apfel aus und gucke am vernünftigen PC![]()
![]()
IE 7 gibts doch nur fürn PC.
Und da fehlt bei mir jede zweite Zeile.
Im FF gehts. Aber seh ich das richtig, das Markus Kurth von 1967 bis 1969 bei uns gespielt hat?
Was zum Teufel hat ein Georgiev da zu suchen?
Mich würden mal die Kriterien interessieren, nach denen die "Legenden" ausgewählt wurden, und wer die "langjährigen Fans" waren, rein interessehalber![]()
Ich vermute mal, das die öde Mauer in H und I gestaltet wird....
Aber dennoch gruselig, dass man einen Gruev oder Güvenisik zur Legende wählen kann![]()
Im Transfermarkt Forum sind offensichtlich einige angeschrieben worden.
Die Funktion "Fanscouting" ist ja mal wirklich innovativ. Toll.
Habe ich mir auch sofort gedacht, wobei Mitarbeiter sicher da eine Vorauswahl treffen die dann BH vorgelegt wird. Es wäre trotzdem wirklich schade für diese tolle Idee sollte die vollgespamt werden.Ich hoffe nur, dass da nicht irgendwelche Honks Schwachsinn mit machen, das wäre wirklich schade um die Zeit von Hübner...
ne Dauerkarte und Vorkaufsrecht auf den Spieler :-)Nur: Wat is mit Provision?
![]()
Letztlich völlig egal, woher...Endlich wurde etwas umgesetzt! Ich sehe derzeit richtig viel Bewegung beim MSVVon den transfermarktusern kam auch die idee mit den legenden...
[...] Genauso sind dort Spieler bei, von denen ich noch nie etwas gehört habe, wie z.B. Werner Schneider.[...]
Grundsätzlich eine gute Idee. Nur hab ich eine Frage: Wer soll da denn vorgeschlagen werden? Irgendwelche Spieler, die unserer Meinung nach gut passen würden? Denn bei solchen wüsste ich nicht den Familienstand oder die Charaktereigenschaften...![]()
Kein Osthoff ? Kein Heinze ? Oder hat die auch mein IE verschluckt ?![]()