Fan-Scouting, die Legenden

Nun ist es wohl raus! :) Man kann darüber denken wie man will, aber es hätte schlimmer kommen können und das Geld werden wir gerne mitnehmen!

Wie kann man aber das denn nun verstehen?

Hallo Liebe MSV-Fans,

um die Traditionen unseres Vereins zu pflegen und in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen zu können,wird es ab der kommenden Saison,
eine Galerie der Legenden geben, mit Spielern die Euch immer in begeisternder Erinnerung geblieben sind.
Wir haben für Euch in Absprache mit langjährigen Fans eine Vorauswahl getroffen, aus der Du bis max. 22 Spieler auswählen kannst.

Die 22 Spieler mit den meisten Stimmen werden dann im Rücken der Fans in Lebensgröße immer bei unseren Heimspielen Teil des Supports für unser Team sein.

Quelle: http://www.schauinsland-reisen-arena.de/legenden.html

Werden die Wände im Stadion dann so gestalltet? Sähe bestimmt klasse aus!!!

Hopp guckt geil! :)

Wieso kann ich einen Georgiev wählen aber keinen Tönnies?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat denn ein Güvensik in der Auswahl zu suchen.
Ansonsten eine gelungene HP, bin mal gespannt was noch alles kommt.

Bei mir ist der nicht dabei, mach mal den Aufkleber von deinem Monitor ab. :huhu:

Edith meint: Im FF sieht man andere (mehr) Spieler als im IE 7. Wer verbricht denn so ne Seite? Oh mann...

Tönnies kann man doch wählen, hab ich sogar gemacht :D
Und Güvenisik ist auch da, obwohl dat ja nich viel mit Legende zu tun hat :D

Im Transfermarkt Forum sind offensichtlich einige angeschrieben worden. Ob das allerdings alles gewesen sein soll wage ich mal zu bezweifeln.

Ich kann nur die Spieler beurteilen, die ich entweder mitbekommen habe oder die einfach in aller Munde sind.

Deshalb sind Salou und Zeyer für mich Legenden, genauso wie es Tönnies oder Dietz sind. Genauso sind dort Spieler bei, von denen ich noch nie etwas gehört habe, wie z.B. Werner Schneider. Dafür bin ich einfach zu jung. Frag einer meinen Vater mal nach Caca (der mir in der Übersicht übrigens fehlt :D)

Aber dennoch gruselig, dass man einen Gruev oder Güvenisik zur Legende wählen kann :eek:

Im Transfermarkt Forum sind offensichtlich einige angeschrieben worden.

Na, dann muss man sich über manche Vorschläge nicht wundern;)

Was mich interessiert: Hier war doch der Vorschlag, diese Betonmauern zu verschönern, angestossen worden.
Hat das was damit zu tun?

Über den Namen.. immerhin ein Duisburger Unternehmen;) Welches gutes Geld in den MSV investiert.
Und ob ich in die Schauinsland-arena oder MSV-Arena geh, ist mir latten, ich geh eh zur Wedau:cool:

Mann oh Mann,

wer die Legendenseite aufruft muss sich im klaren sein, dass das zu einer üblen midlife crises führen kann ;).
Da sind Namen dabei, die einem die Tränen in die Augen treiben, wenn man an damals denkt. Büssers, Jara, Ennatz, Nijhuis, Worm, Kober, Wohlfarth, Bregmann, Pino, Rudi, Linders (Ich seh' ihn heute noch gegen Frankfurt im Schlamm stecken bleiben)...

Wedaustadion, Regen, Block N...

Ich hör' jetzt besser auf. Meine Kreuze sind gemacht.
Das Fan-Scouting ist ganz witzig, aber sorry, da hab' ich meine eigene Meinung zu, die ich anderen hier einfach ersparen möchte.

Ich hoffe nur, dass da nicht irgendwelche Honks Schwachsinn mit machen, das wäre wirklich schade um die Zeit von Hübner...
Habe ich mir auch sofort gedacht, wobei Mitarbeiter sicher da eine Vorauswahl treffen die dann BH vorgelegt wird. Es wäre trotzdem wirklich schade für diese tolle Idee sollte die vollgespamt werden.
Vielleicht sollte man nen Login einbauen bzw. nur gewisse Zeiten/Tage in der Woche die Funktion freischalten.

:zustimm: Nur: Wat is mit Provision? :p
ne Dauerkarte und Vorkaufsrecht auf den Spieler :-)

auf transfermarkt hatte sich so nen typ angemeldet und als sponsor ausgegeben....war anscheinend kein fake sondern nen kerl von schauinsland.

Von den transfermarktusern kam auch die idee mit den legenden...

gut dat die sich auch ma innen Forum schlaumachen :top:

Relativ gelungen, aber die Daten der Legenden hat wahrscheinlich irgendein Praktikant recherchiert. Dass Ewald Lienen von 2003-07 hier gespielt haben soll hat mich zumindest etwas amüsiert.

Fanscouting

Grundsätzlich eine gute Idee. Nur hab ich eine Frage: Wer soll da denn vorgeschlagen werden? Irgendwelche Spieler, die unserer Meinung nach gut passen würden? Denn bei solchen wüsste ich nicht den Familienstand oder die Charaktereigenschaften... :confused:

Grundsätzlich eine gute Idee. Nur hab ich eine Frage: Wer soll da denn vorgeschlagen werden? Irgendwelche Spieler, die unserer Meinung nach gut passen würden? Denn bei solchen wüsste ich nicht den Familienstand oder die Charaktereigenschaften... :confused:

Du vertust dich.

Es gibt einmal eine Auswahl von Spielern die gewählt werden können.

Dann gibt es weiter das Fanscouting.
Da kannste dann Spieler Vorschlagen die der Bruno kaufen soll :D

Zurück
Oben