Fan-Scouting, die Legenden

bei mir scheinen rechts spieler zu fehlen und irgendwo abstimmen kann ich auch net was das nun wieder bedeutet :hmm:

aber grundsätzlich super idee :top:

Klaus Thies eine Legende? Der ist mir nur einmal aufgefallen und das war 75 Pokalfinale gegen FFm als er nach einen Alleingang übers halbe Feld nur den Pfosten traf. Wenn das schon ausreicht um als MSV Legende aufgezählt zu werden.
Ein Großteil der Spieler die mit einen schwarz-weiß Foto eingestellt sind waren da schon eine andere Hausnummer. Dazu noch H.van Haaren, E.Lienen, M.Tönnies.

Du vertust dich.

Es gibt einmal eine Auswahl von Spielern die gewählt werden können.

Dann gibt es weiter das Fanscouting.
Da kannste dann Spieler Vorschlagen die der Bruno kaufen soll :D

Den Unterschied hab ich schon verstanden ;)

Aber scheinbar kann ich dem bruno ja nur Spieler vorgeschlagen, deren Charakter, Familienstand und sontiges ich kenne. Denn diese Angaben sind dort verpflichtend. Und ich glaube kaum, dass man von seinen Wunschspielern für die Erste so genaue Daten hat.

Aber scheinbar kann ich dem bruno ja nur Spieler vorgeschlagen, deren Charakter, Familienstand und sontiges ich kenne. Denn diese Angaben sind dort verpflichtend. Und ich glaube kaum, dass man von seinen Wunschspielern für die Erste so genaue Daten hat.
Was ergo voraussetzt, das man sich sehr genau mit dem jeweiligen Spieler auseinandersetzen muß...und genau das ist ja offensichtlich gewollt, um nicht irgendwelche Spieler zu benennen, die man einmal irgendwo hat kicken sehen...

:ironie::ironie: Ergänzend wäre ein "Vorstandsvorsitzenden-Scouting" sinnvoll :D

Ansonsten gibt es mit dem heutigen Tag gute und interressante Ansätze. Dennoch ist das erstmal ein Anfang.

Wer verbricht denn so ne Seite? Oh mann...

Typo3! Ich nur ganz grob drübergeschaut, eigentlich ziemlich "sauber" der Code.
Ich hab an Fans.de rumgebastelt. Für mich ein paar neue Sachen ausprobiert. Die Startseite dürfte man als "Strict"-Konform bezeichnen. Was aber der IE daraus macht ... FF, Opera und Safari "malen" alles richtig!

Bei der Legendenwahl habe ich Sorge, dass wahre Legenden wie Kapitän Günter Preuss, der Meidericher Werner Krämer, Haudegen Hartmut Heidemann, Ronni Worm etc. auf Grund der Altersstruktur der Fans zu kurz kommen werden.

Wie ich das verstanden habe, werden diese 22 Spieler im Wedaustadion
verewigt.

Ich hoffe, Uwe Kober und Ferry Schmidt schaffen den Sprung. Ebenso
Kurthi, Tönnies, Heri Macherey und Zico Zeyer. Bei Salou, Dietz, Hopp, Erle und Co muss man sich keine Sorgen machen, dass sie den Sprung schaffen.

Komljenovic -was macht er da? Da hätte eher Patti Notthoff gepasst. Und Güvenisik eher zur Wahl der Antihelden -abgebildet auf der Nordkurventoilette.

Aber die Auswahl ist schon überwiegend o.k. Zwei oder drei Kritikpunkte gibt es immer.
Daumen hoch für diese Aktion(en)! Ein Schritt in die richtige Richtung und 95% der Spielernamen passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Sache, was da zwischen dem Verein und dem Hauptsponsor für die Fangemeinde des MSV Duisburg ins Leben gerufen wurde. Das ist gelebte Fannähe und ein Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne. Endlich!

Bin sehr auf die "lebensgroße" Ausführung der Spielerpersönlichkeiten in der "Schauinsland-Reisen Arena" gespannt.

Ein Grund mehr, die Spiele wieder live mitzuerleben und für die jüngere und die ältere Generation in Erinnerungen mit ihren jeweiligen Spielergrößen zu schwelgen.

Legendenidee super - bei Güve will die Legende er hätte bei uns gespielt... - kannte ihn schon aus Augsburg, und hatte echt Talent aber... - nun denn.

Fan-Scouting gut.

Wunschelf - mmh - eher Streitpunkt, muss ich nicht haben, stört aber auch nicht.

Zu den Intimdaten der Fan-Scouting Angaben: Zum einen wird natürlich so verhindert, dasss irgendjemand genannt wird, der irgendwo zufällig mal halbwegs nen Ball getroffen hat: Auch der Fan sollte den Spieler mehr als ein-, zweimal gesehen haben.

Und wenn Du dann nen falschen Familienstand einträgst, ist das glaube ich kein direktes Ausschlusskriterium... :)

Mich wundert dat noch keiner gesagt hat, dat gibbet in Pauli auch:rolleyes:

Aber im Ernst freu mich dat es wohl ma endlich in die richtige richtung geht und wohl bald auch mal wieder die rasselbande unterstützen werd im stadion.

Was soll denn jemand sagen, der sich hat einfrieren lassen, mitlerweile wieder
aufgetaut wurde und keinen Peter Közle findet?

Markus Osthoff hat sich noch nach seiner aktiven Zeit aus eigener Tasche eine MSV Dauerkarte gekauft. Trifft man solche Spieler heute noch ? Wohl kaum ....

Ich hab ihn gewählt. ;)

Zumindest sieht man Kollege Ferry Schmidt und Uwe Weidemann recht regelmäßig auf dem Oberrang der Nord.

Wobei... deine Frage war ja eigentlich :,, heute noch??!!

Ich denke die kann man an einer Hand abzählen.

Denke das einer wie Voss ( nachdem er nun nicht mehr beim MSV beschäftigt ist ) sich mit großer Wahrscheinlichkeit sehr oft bei MSV Spielen sehen lassen wird

Tönnies????

Heißa, bin ich blind oder fehlt Tönni???? :eek:

Dafür sind da Luschen wie Töfting?? Der Drecksack hat doch damals schön den Vorsteand vera****t um ablösefrei zum HSV gehen zu können, von wegen er will nach Hause nach DK um sich um die family zu kümmern, nee.

Weidemann ein Muss, allein für sein Tor gegen Uli Stein in Frankfurt, das war sensationell.

Typen wie Georgiev, der nur ein paar Spiele mal Bock hatte, nee.

Strucki? Absolute Pflicht!!! Er hat sich oft so dermaßen den Hintern aufgerissen, das war speziell. Wo ist Michael Zeyer? Den will ich auch haben.

Über Salou kann man auch mal nachdenken, nee nicht den aus Belgien:D sondern Baschi.

Insgesamt ist in der Liste ne Menge Luft nach oben.

Ralf K*****:eek::D hätte auch was.

Nimm mal n anderen Browser. Die Experten haben das nicht für den IE7 hinbekommen wie es scheint.

Benutzt du den IE? Der verschluckt einige Leute.
Im FF ist Tönnies, Bachi und Zeyer dabei. Also vielleicht mal den Browser ändern, dann sieht man auch die komplette Liste. :zustimm:

Danke für den Tipp, da muss man auch erstmal drauf kommen.

Den doofen IE benutz ja auch sonst kaum jemand, das würde die Abstimmung also kaum verfälschen, gell?:rolleyes:

Den benutzen ja auch nur Schwangere und Idioten. ;) Und ich weil ich den halt im Büro für die Arbeit als Standard habe.
Aber aufgefallen ist mir das schon sehr früh, dass das im IE nicht ordentlich angezeigt wird und habe das direkt auch schon hier beschrieben gehabt.

Drecksbrowser.

Andererseits bekomme ich das auch hin, meine Klamotten in FF, IE, Safari, Opera und Chrome zum ordentlichen funktionieren zu bringen.

Drecksentwickler. :)

Also ich kann nur für meinen Bereich sprechen und unsere Kunden haben teilweise sogar noch den IE 6 in Betrieb.

Wir optimieren mittlerweile für FF, IE 6,7,8, Safari 4 und 5 usw..

Sowas sollte man als Entwickler wissen und auch beachten. :) Auch wenn das eigentlich sinnlos ist...

Um mal alle gegen mich aufzubringen:
Meiner Meinung nach gehört Helmut Rahn nicht in die Auswahl. (Eine Menge andere auch nicht.) Er "gehört" Rot-Weiß Essen, und für Deutschland als Fußballnation wird er immer eine Legende sein. Bei uns hat er seine Karriere nur noch ausklingen lassen. Wenn er auf unserer Tribüne "verewigt" würde, könnten die Essener uns zu Recht auslachen.

a) Ein Essener wird sportlich sicherlich nicht mehr zu Gast im Wedaustadion sein.
b) Sollte man den Zebratwist auch abändern?

a) Braucht er auch nicht, er müsste nur davon erfahren.

b) Nein, denn natürlich hat man schon damals den "Boss" in den Text hineingenommen, weil der Name etwas hermachte. Würde man heute Marketing nennen. Für uns ist der Twist heute Tradition.

Außerdem verweise ich auf das "Wiesel im Bachgeriesel" ... "um des Reimes willen".;)

[...] Da höchst wahrscheinlich als Risikospiel eingestuft, dürfte es im Wedaustaion stattfinden.

:kopfplatsch: Erzähle dem Jungen doch nicht so einen Unfug und sage ihm endlich die Wahrheit: Alle Spiele mit Anwesenheit von Yike werden als Risikospiel eingestuft! :p

Sorry, :offtopic:, but I could not resist! ;)

RWE spielt gegen unsere Amamannschaft. Da höchst wahrscheinlich als Risikospiel eingestuft, dürfte es im Wedaustaion stattfinden.

Danke!

Aber ich denke nicht, dass die in den Genuss der Portraits kommen werden. Sind ja nicht in Saudi Arabien oder Nordkorea, wo die Bilder im Stadion auf 30x20m Fläche aushängen :D

Wäre aber lustig, Ilia Gruev und Sercan Güvenisik, lebende Legenden des MSV... Ich persönlich vermisse noch Jean-Kasongo Banza :cool:

Kann zwar die Spieler anklicken, sehe glaube ich auch alle, aber ich finde kein Button "absenden".

Bin ich blind oder hat noch jemand das Problem ???

aus dem dummdorf forum...

So, hab erstmal aus Spaß paar Legenden gewählt wie zB Pavel Drsek und Slobodan weißichnicht

:cool:

Zurück
Oben