Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vertust dich.
Es gibt einmal eine Auswahl von Spielern die gewählt werden können.
Dann gibt es weiter das Fanscouting.
Da kannste dann Spieler Vorschlagen die der Bruno kaufen soll![]()
Was ergo voraussetzt, das man sich sehr genau mit dem jeweiligen Spieler auseinandersetzen muß...und genau das ist ja offensichtlich gewollt, um nicht irgendwelche Spieler zu benennen, die man einmal irgendwo hat kicken sehen...Aber scheinbar kann ich dem bruno ja nur Spieler vorgeschlagen, deren Charakter, Familienstand und sontiges ich kenne. Denn diese Angaben sind dort verpflichtend. Und ich glaube kaum, dass man von seinen Wunschspielern für die Erste so genaue Daten hat.
Wer verbricht denn so ne Seite? Oh mann...
Kann mir mal jemand bitte erläutern, um was es ÜBERHAUPT geht hier????![]()
Hauptsache Markus Osthoff Fußballgott dabei, wählen!!
Der hat mehr Kampfgeist gehabt, als die die komplette Söldnertruppe letzte Saison.
Mich wundert dat noch keiner gesagt hat, dat gibbet in Pauli auch![]()
Uwe Weidemann fehlt![]()
Was soll denn jemand sagen, der sich hat einfrieren lassen, wieder
aufgetaut wurde und keinen Peter Közle findet?
der sollte zum augenarzt gehen und sagen, dass er peter közle nicht gesehen hat obwohl er dabei ist
Nene der hat doch mal ein dummen Spruch über Duisburg-Fans gemacht als der nach Gladbach gewechselt is.
Der is für immer durch bei mir
Markus Osthoff hat sich noch nach seiner aktiven Zeit aus eigener Tasche eine MSV Dauerkarte gekauft. Trifft man solche Spieler heute noch ? Wohl kaum ....
Ich hab ihn gewählt.![]()
Den doofen IE benutz ja auch sonst kaum jemand,
Was hat denn ein Güvensik in der Auswahl zu suchen.
Wenn er auf unserer Tribüne "verewigt" würde, könnten die Essener uns zu Recht auslachen.
a) Ein Essener wird sportlich sicherlich nicht mehr zu Gast im Wedaustadion sein.
a) Ein Essener wird sportlich sicherlich nicht mehr zu Gast im Wedaustadion sein.
b) Sollte man den Zebratwist auch abändern?
Außerdem verweise ich auf das "Wiesel im Bachgeriesel" ... "um des Reimes willen".
Kläre mich auf![]()
[...] Da höchst wahrscheinlich als Risikospiel eingestuft, dürfte es im Wedaustaion stattfinden.
RWE spielt gegen unsere Amamannschaft. Da höchst wahrscheinlich als Risikospiel eingestuft, dürfte es im Wedaustaion stattfinden.
aus dem dummdorf forum...
So, hab erstmal aus Spaß paar Legenden gewählt wie zB Pavel Drsek und Slobodan weißichnicht
![]()