Fanstammtisch

Ich hätte dich auch mitnehmen können.
Zwischen Voerde und Meiderich liegt auch son komisches Dinslaken :)

Nicht vergessen.
Morgen ist wieder Fanstammtisch.

Ab 19 Uhr im Fanprojekt Meiderich.

Jeder MSV Fan ist willkommen und rege Teilnahme sowie
Themenwünsche sind ausdrücklich erwünscht.

Nicht vergessen.

Heute ist wieder Fanstammtisch.

Ab 19 Uhr im Fanprojekt Meiderich.

Jeder MSV Fan ist willkommen und rege Teilnahme sowie
Themenwünsche sind ausdrücklich erwünscht.

Ich komme grade vom Stammtisch.

Ging heute sehr lange. War das erste mal da.

Ich werde auch das nächste mal wieder kommen. Man erfährt doch einiges und es ist recht interessant.
Auch wenn heute die diskussion über die "Rote-Karten-Aktion" etwas zu lange ging. Wäre hier nicht abgebrochen worden, würde ich dort immernich sitzen ;)

Aber daran hat man sehr gut gesehen, wie viel Herzblut und wie viel Leidenschaft und Emotionen drin waren. In dieser Aktion.

Jemand anders wird hier wohl vielleicht noch ne kleine Zusammenfassung präsentieren (weiß nicht, wie das abläuft ;)

Aber zu den genannten Tagesordnungspunkten (wenn ihr denn den Newsletter aboniert habt) kam noch die diskusion über die Rote-Karten-Aktion mit rein und natürlich der Zebrastall, welcher Freitag (15Uhr) eröffnet. Ich werde gucken, ob ich es schaffe und dann auch hin gehen. Wenn nicht halt nach dem Spiel ;)

So,
gute Nacht zusammen.

Wir würden uns sehr freuen solltet ihr recht spontan zahlreich teilnehmen. Bitte beachtet auch das wir ab sofort im neuen Zebrastall tagen werden.

Heißt das 1. Die Begrenzung auf 2 Personen pro FC/Vereinigung sind aufgehoben?
und 2. Da dort ja ein paar Leute mehr reinpassen, könnte man einen Veranstaltungshinweiß an die lokalen Medien weitergeben. Aber das habt Ihr sicher schon gemacht, oder? ;)
und 3. Weil möglicherweise viele Leute kommen, gibt es dort eine kleine Tonanlage, so dass man den Moderator auch überall versteht?

Heißt das 1. Die Begrenzung auf 2 Personen pro FC/Vereinigung sind aufgehoben?

Die Begrenzung wurde schon nach dem ersten Mal aufgehoben.

2. Da dort ja ein paar Leute mehr reinpassen, könnte man einen Veranstaltungshinweiß an die lokalen Medien weitergeben. Aber das habt Ihr sicher schon gemacht, oder? ;)

Wir haben nicht den ganzen Stall zur Verfügung, die Dimensionen unseres Raumes entsprechen in etwa denen des Fanprojekt Raumes. Und ich frag mich was die Presse da soll? Die hat da in keinem Fall was zu suchen, sorry.

3. Weil möglicherweise viele Leute kommen, gibt es dort eine kleine Tonanlage, so dass man den Moderator auch überall versteht?

Anlage wird nicht gebraucht, s.o.

Und ich frag mich was die Presse da soll? Die hat da in keinem Fall was zu suchen, sorry.

Sorry, Missverständnis. Ich meinte durch einen Veranstaltungshinweis über die Presse zusätzlich interessierte MSV Fans einzuladen, die nicht die Informationen über Mail und Forum bekommen. Wenn in der Presse jemand Interesse an dieser Veranstaltung hat, dann sitzt der sowieso da....ich denke, die Jungs greifen die Infos hier ab....

Auf welche Themen kann man sich den einrichten? Wenn nicht öffentlich hier möglich, dann auch gerne per PN!

Top 1:
Umgang mit Medienvertretern
Wie sollte man zukünftig auf negative Kritik reagieren? (Aktuell wird immer noch die rote Karte Aktion beim DSF kritisiert)

Top 2:
FC übergreifende Aktivitäten im Stadion
Kann man davon ausgehen, dass der Support im Stadion z.B Choreo´s oder ähnliches von der Nord verlässlich zusammen gestaltet werden, unabhängig von den Leuten (Gruppierungen, FC´s, Einzelpersoen) die es organisieren?

Top 3:
Ehrenkodex der Fanszene

Top 4:
Eventuelle Zaunhöhenminimierung möglich?

Top 5:
"Nacht Zebras 2"
aktuelles

Top 6:
Sonstiges

Frage eines " Auswärtigen " :D:D:

Wer kommt vom Verein zu solch einem Stammtisch ?

Entscheidet das der Verein von Termin zu Termin, oder werden auch Wünsche respektiert, oder kommt außer Lechti niemand ?

Würde mich einfach `mal so aus der " Fremde " interessieren, wie " wichtig " oder seriös die Offiziellen des MSV Duisburg so einen Termin wahrnehmen ?

war zwar schon länger nicht mehr selber dabei, aber man hat ja kontakte ;)

vom verein war bislang nur lechti mal anwesend....

ansonsten hört man zwischen den zeilen eher kritische töne über die zusammenkunft.

leute vom verein gehen momentan halt nur zu den offiziellen fanabende ins wedaustadion

Frage eines " Auswärtigen " :D:D:

Wer kommt vom Verein zu solch einem Stammtisch ?

Bisher, wie geschrieben, nur der Fanbeauftragte. Bevor aber jetzt der Eindruck entsteht, der Verein würde den Fanstammtisch ignorieren, sei fairerweise geschrieben, dass es eine Veranstaltung der Fans ist, damit diese ihre Baustellen persönlich abarbeiten können. Da der Ansprechpartner für Fans in aller erster Linie der FB ist, ist dieser auch eingeladen worden und war auch anwesend. Er hat die Wünsche/Fragen der anwesenden Fans entgegengenommen und beinahe auch zu 100% umgesetzt. (Zaunfahnen, Schwenkfahnen Oberrang, Verbleib im Stadion nach dem Spiel, wann werden Getränkestände geschlossen etc.)

Wenn der Verein wichtige Anliegen hat, tritt er ebenfalls an den Fanstammtisch heran und die Anwesenden dort versuchen den Wünschen des Vereins zu entsprechen.

Zu dieser Veranstaltung gibt es noch eine eigene Veranstaltung des Vereins, dass Fantreffen, dass ca. alle 6-8Wochen stattfinden soll. Manchmal gibt es halt Terminschwierigkeiten.

Grundsätzlich ist der Verein aber über den FB immer ansprechbar....

Auch nochmal hier für alle, wer mich kennt weiß das ich das alles andere als böse meine! ;)

Und ich weiß auch das das Internet nicht die beste Plattform ist ;)

Und ein bisschen Spaß sollte man schon verstehen! Sooooo Ernst isset auch nicht, wie es viele hier sehen!

So, morgen drei Punkte, Suff und hoffentlich gute Laune!

Zurück
Oben