Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist wieder da, es gibt aber immer noch Fehler. Bitte fragt warum, ich weiss es nicht, weil es fast nicht sein kann. Der alte Server war gut drei Wochen schon abgeschaltet, Freitag habe ich den endgültig gelöscht und dann gab plötzlich ab Sonntag Palawer mit der Zertifikaten, bis die ganzen Vhosts und der Apache gestreikt haben. So ganz traue ich der Sache immer noch nicht.

Vulkangruppe. Oder Vulkanstraßengruppe.Glaubste echt, dass das die Rumänen waren?
![]()
Die Idee hatte ich auch schon. Nein, ist nicht der Fall.Hast Du den User, der den Thread gestartet hat, auf Ignore? Das war zumindest früher mal ein Thema, dass von ignorierten Usern gestartete Threads nicht immer sichtbar waren.
Du hattest doch Recht. Genau das war das Problem. Ich hab den User dann einfach mal ent-ignoriert, da ich sowieso nicht mehr weiß, warum ich ihn ignoriert hatte. Danke für den Tipp.Hast Du den User, der den Thread gestartet hat, auf Ignore? Das war zumindest früher mal ein Thema, dass von ignorierten Usern gestartete Threads nicht immer sichtbar waren.