Fehler, Meldungen, Anregungen zu unserer neuen Software

Er ist wieder da, es gibt aber immer noch Fehler. Bitte fragt warum, ich weiss es nicht, weil es fast nicht sein kann. Der alte Server war gut drei Wochen schon abgeschaltet, Freitag habe ich den endgültig gelöscht und dann gab plötzlich ab Sonntag Palawer mit der Zertifikaten, bis die ganzen Vhosts und der Apache gestreikt haben. So ganz traue ich der Sache immer noch nicht.

Kalter Portalentzug? SKANDAL!!!! ANZEIGE IST RAUS!!!!!

;)

Danke für alles Omega! :boris:

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mir werden neue Beiträge aus diesem Thread

nicht angezeigt, wenn ich auf 'neue Beiträge' klicke. D.h., wenn ich da was lesen will, muss ich den Thread erst relativ "umständlich" aufrufen und sehe nicht automatisch, dass es einen neuen Beitrag gibt.

Wo könnte das Problem liegen?

Ich vermute ja stark, es sitzt wie üblich ca. 80cm vom Bildschirm entfernt. Vielleicht habe ich den Thread irgendwann mal versehentlich ausgeblendet und finde jetzt nicht mehr die Funktion, das rückgängig zu machen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hast Du den User, der den Thread gestartet hat, auf Ignore? Das war zumindest früher mal ein Thema, dass von ignorierten Usern gestartete Threads nicht immer sichtbar waren.
Die Idee hatte ich auch schon. Nein, ist nicht der Fall.

Edit: Wenn ich mir den ersten Beitrag anschaue, der mir angezeigt wird, kann das eig. vom Inhalt her nicht der erste Beitrag sein. Ich muss mal schauen, wen ich da entblocken muss.

Hast Du den User, der den Thread gestartet hat, auf Ignore? Das war zumindest früher mal ein Thema, dass von ignorierten Usern gestartete Threads nicht immer sichtbar waren.
Du hattest doch Recht. Genau das war das Problem. Ich hab den User dann einfach mal ent-ignoriert, da ich sowieso nicht mehr weiß, warum ich ihn ignoriert hatte. Danke für den Tipp.

Zurück
Oben