Fehler, Meldungen, Anregungen zu unserer neuen Software

Der Aufbau der Seiten die letzten Tage schwierig...

Die Zwischenpausen auf der Arbeit genutzt um Aufzuräumen, Frau freut sich dass ich nicht mehr so oft auf mein Handy schaue und bin langsam kurz davor etwas Sport zu machen...

Jetzt mal im Ernst. Nutzt ihr grade die Länderspielpause um etwas am System/Programm zu machen oder hat meine Frau was damit zu tun? :D

ich habe am Freitag Mittag die Probleme bemerkt und gedacht, es sei gefixt. Ich habe über das WE noch ein paar mal drauf geschaut, da lief es ganz OK. Wir werden wohl in der Winterpause auf eine neue Hardware unziehen, ist zumindest der Plan. Shoutbox sehe auch gerade erst (kommt davon wenn man als Gast schaut), kann ich mir aber erst ernsthaft heute Abend ansehen.

Hallo zusammen,
seit kurzem wurde ja die Software geändert. Auf dem Tablet geht es wieder ganz normal, aber im Smartphone erscheint immer das beigefügte Eröffnungsbild. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
20251119_133740.jpg
20251119_133740.jpg

Sorry, hat alles etwas länger gedauert :( Ich konnte eine Lizenz nicht verlängern, weil Paypal nicht wollte (Tip: verknüpfe niemals ein "deutsches" Paypal Konto mit einer "ausländischen", in meinem Fall Schweizer Telefonnummer). Das Problem konnte jetzt fast eine Woche lang nicht gelöst werden. Die SB ist wieder da und ein paar sehr kleine Updates hat es gerade auch noch gegeben.

:highfive:Ganz herzlichen Dank, jetzt geht es wieder perfekt, ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt. :hu:
Sorry, hat alles etwas länger gedauert :( Ich konnte eine Lizenz nicht verlängern, weil Paypal nicht wollte (Tip: verknüpfe niemals ein "deutsches" Paypal Konto mit einer "ausländischen", in meinem Fall Schweizer Telefonnummer). Das Problem konnte jetzt fast eine Woche lang nicht gelöst werden. Die SB ist wieder da und ein paar sehr kleine Updates hat es gerade auch noch gegeben.

Hab seit dem neusten Update Probleme beim ausloggen. Der hängt sich da regelmäßig auf. Hat das noch jemand?
Ja, dieses Problem habe ich auch, aber ich glaube die arbeiten dran. Laut Omega sind noch ein paar Kleinigkeiten zu regulieren.
Soeben habe ich festgestellt, dass man einfach ein paar mal auf "zurück" drücken muss, dann klappt es.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht böse sein, aber ich bin echt genervt davon, wie schnell das Portal überlastet ist. Der MSV muss nur wie heute, 0:4 zurückliegen und schon geht nix mehr. Man kommt kaum noch auf's Portal oder in die Shoutbox. Das war doch früher nie so schnell überlastet. Ich muss das einfach mal ansprechen.

Ich weiß nicht, wieviele Besucher hier während eines Spiels sind, aber es wäre hilfreich, das Portal für Gäste zu sperren, ist bei den meisten anderen Vereinsportalen auch so. Wenn das aus irgendwelchen Gründen keine Option ist, wäre ein Spendenaufruf vielleicht eine Alternative, um den Server aufzustocken, aber so macht das absolut keinen Spaß.

Zurück
Oben