Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauenfussball kommt VOR der 3. Liga...
''Stimmt. Aber ZUERST der Frauenfussball! Das bringt so richtig Kohle!''
Realistischstes FIFA aller Zeiten.Der Trailer ist aber Schwach da haben die ja nicht mal Brüste![]()
![]()
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du die Frage ernst meinstIch bin mal gespannt welche Spielstärke die ganzen Nationalspielerinnen so haben werden...
Der Gender-Wahnsinn schreitet unaufhörlich voran...
Ja. Ich spiele noch immer Fifa 13, weil ich Fifa 14 unfassbar grottig fand und Fifa 15 gar nicht erst gekauft habe. Frauenteams wären ein Argument, doch mal wieder upzugraden.Frage ist aber ob sich tatsächlich jemand extra Fifa kauft nur um die Frauenmannschaften spielen zu können.
Das möchte EA Sports ja nicht zulassen. Frauen nur gegen Frauen, Männer nur gegen Männer..Dann kann man auch mit den Frauenteams die Männer abziehen![]()
Ach das ist ja langweilig.Das möchte EA Sports ja nicht zulassen. Frauen nur gegen Frauen, Männer nur gegen Männer..
Najaschön mit dem MSV gezaubert.
Soweit ich weiß gab es bei Ultimaten Team bis vor 2 Jahren ,könnten aber auch schon 3 gewesen sein, noch Transfers nach der Veröffentlichung, waren glaube ich meist Spieler die in die Türkei gingen da dort das Fenster noch offen war.Bei Wiegel war das Problem, dass ich ihn bis zum Pauli Spiel nicht wirklich beobachten konnte und musste mich da ein wenig auf die bereits hinterlegten Daten verlassen. Jetzt mit der Verletzung komm ich dann leider auch erstmal nur schwer weiter. Erschwerend kam hinzu, dass seit knapp 2 Wochen keine Stärken mehr angepasst werden durften.
Albutat liegt ganz knapp hinter Hajri, ist zwar ein Punkt in der Gesamtwertung, aber letztlich nur ganz wenige Pünktchen in den einzelnen Kategorien. Die Offensivwerte haben bei einer ZDM Position keine Auswertungen auf die Gesamtstärke.
Bohls Ausdauer liegt mit 77 eigentlich ganz gut im oberen Zweitligaschnitt. In Sachen Arbeitsrate gab es dieses Jahr starke Anpassungen, weil in der Bundesliga viel zu viele Spieler hohe Arbeitsraten hatten.
Aber wenn die Spielerwerte sonst gut getroffen sind, dann bin ich schon mal zufrieden. Hier und da gibt es immer andere Meinungen und Eindrücke.
Die Obinna Verpflichtung wurde für UT nicht berücksichtigt, weil dort eine Deadline gesetzt werden musste. Die Daten sind für den Modus dann bis zum Winter fix. Die Datenbank lebt ja und es gibt hier und da Anpassungen, die dann live gehen. Wenn man das bei UT macht, dann hat man je Spieler zig verschiedene Versionen in Umlauf.
Wenn dich das Thema interessiert, dann gibt es beim Kicker ein Interview mit einem der deutschen Producer, der das ganze ein wenig erklärt und dort wird auch erzählt wie man selbst Einfluss nehmen kann. Ich hab auch ganz normal als Reviewer angefangen.
http://esport.kicker.de/esport/vide...tstehen-eigentlich-die-fifa-spielerwerte.html
Hoffe das es ein paar Verbesserungen gibt...mal gespannt.