Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Filipescu gegen den KSC
Der MSV muss zum Spiel gegen den Karlsruher SC am Mittwoch auf Iulian Filipescu verzichten. Die Oberschenkelverletzung aus dem Spiel beim Hamburger SV stellte sich als Muskelfaserriss beim 34-jährigen Rumänen heraus.
Wir haben aber auch immer Glück...![]()
Das sind Profis, die sollten eigentlich wissen, wie man sich richtig aufwärmt, damit so etwas nicht passiert.
Das hat nichts mit Unglück oder Glück zu tun, das hat was mit Inkompetenz zu tun.
Das hat nichts mit Unglück oder Glück zu tun, das hat was mit Inkompetenz zu tun. Das sind Profis, die sollten eigentlich wissen, wie man sich richtig aufwärmt, damit so etwas nicht passiert.
Also wenn der in der 85. Minute immer noch nicht warm war....Das hat nichts mit Unglück oder Glück zu tun, das hat was mit Inkompetenz zu tun. Das sind Profis, die sollten eigentlich wissen, wie man sich richtig aufwärmt, damit so etwas nicht passiert.
naja, inner 85. Minute ist man warm, egal ob man sich vor dem Spiel aufgewärmt hat oder nicht... denke hier ist nicht das zurecht (!) kritisierte Aufwärmen schuld, sondern einfach nur pech
Hey, der Fili hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht und ist in der 82. Minute ausgewechselt worden. Das hat hier nichts mit Aufwärmen zu tun, wenn man nach 82. Minuten nicht warm gewesen ist, dann hätte es 5-0 für den HSV gestanden. Der ist im fortgeschrittenen Fussballeralter (34) und da passiert das einfach. Hier ist das schon Pech.Das hat nichts mit Unglück oder Glück zu tun, das hat was mit Inkompetenz zu tun. Das sind Profis, die sollten eigentlich wissen, wie man sich richtig aufwärmt,[...]
Also wenn der in der 85. Minute immer noch nicht warm war....![]()
Das hat nichts mit Unglück oder Glück zu tun, das hat was mit Inkompetenz zu tun. Das sind Profis, die sollten eigentlich wissen, wie man sich richtig aufwärmt, damit so etwas nicht passiert.
Na so wie der HSV heute in der Presse "bejubelt" wurde war es wohl sein erster Einsatz am BallAlso wenn der in der 85. Minute immer noch nicht warm war....![]()
korrekt das der verletzt ist!! dann muß ich ihn nich wieder in unsere abwehr herum stollpern sehn!!![]()
korrekt das der verletzt ist!! dann muß ich ihn nich wieder in unsere abwehr herum stollpern sehn!!![]()
korrekt, dass der verletzt ist!! dann muß ich ihn nicht wieder in unserer abwehr herum stolpern sehen!!![]()
Das hat nichts mit Unglück oder Glück zu tun, . Das sind Profis, die sollten eigentlich wissen, wie man sich richtig aufwärmt.
Jung', alles klar bei dir?
Fili hat in den letzten Spielen souverän gespielt. Das hat er nicht verdient!
... filipescu ... ist ... ohne wenn und aber der beste msv iv im kader.
Na, selbst wenn das stimmen würde, eine besondere Auszeichnung wäre das angesichts der vielen Bolzen unserer IV in dieser Sasion nun wahrlich nicht!
Wünsche Fili auch gute Besserung. Ich glaube aber, dass seine MSV-Zeit zum Saisonende abläuft. In der 2.Liga könnte ich ihn mir vielleicht noch ein Jahr lang vorstellen, erinnere mich aber auch noch sehr gut daran, wie oft gerade sein Name fiel, als hier nach Niederlagen die Hauptschuldigen genannt wurden ...
Irgendwie finde ich unseren Fili richtig kultig und muss mich immer über ihn weghauen.
Verletz dich mal an der Hand, dann muss ich dich nicht so durch unsere Sprache stolpern sehen, Vollpfosten!
Gute Besserung Fili!