Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das die leute die in ein FC sind und keine DK haben und auch kein Mitglied sind eben auch keine Karte bekommen sollten.
Den sie sind eben Mitglied eines Clubs und nicht des MSV Duisburg.
Und nun zerfleischt mich![]()
Wenn nur 50% aller FC Mitglieder blablubb
Ich finde das die leute die in ein FC sind und keine DK haben und auch kein Mitglied sind eben auch keine Karte bekommen sollten.
Aber ich möchte dafür wetten, das viele, die in dieses Raster fallen, schon ins Stadion und zum MSV gegangen sind, als dein Vater deine Mutter noch nicht mal kannte.
Und nun zerfleischt mich![]()
Hat schon jemand ne Antwort
Ja! Wenn die Fanclubs ihre leute versorgt haben und dann noch Tickets überbleiben, dann bin ich mir sehr sicher, dass die Liste hier im Portal kleiner wird.
Könnten ja auch Schlacker dahinter stecken,
Allerdings wird es bei Usern schwierig, die sich extra für das Finale hier angemeldet haben und die keiner so wirklich kennt. Könnten ja auch Schlacker dahinter stecken, die auf Karten hoffen. Wird so oder so eine schwierige Kiste.![]()
Wir wissen zwischenzeitlich auch nur, wie viele Karten für uns reserviert wurden.
schöpft euer Kontingent voll aus, auch wenn ihr nicht so viele Karten braucht.
So sehen wir es auch, wobei es sicherlich nicht einfach wird herauszufinden, wer von den Suchenden vllt. doch wer ist, wer besser keine Karte bekommen sollte.
Wenn jemand ein lang- oder mehrjähriges Registierungsdatum hat, sollte das ein positives Indiz sein.
@ Yike
Da nicht alle Fanclubs in diesem Forum mitlesen, sollte man sich vielleicht mit Deinem berechtigen Anliegen unmittelbar an sie weden.
Was geschieht eigentlich mit den Restkarten, wenn das für Fanclubs zurückgelegte Kontingent nicht vollständig ausgeschöpft wird?
Wenn jemand ein lang- oder mehrjähriges Registierungsdatum hat, sollte das ein positives Indiz sein. Ebenso mal auf die früheren Beiträge achten.
Was geschieht eigentlich mit den Restkarten, wenn das für Fanclubs zurückgelegte Kontingent nicht vollständig ausgeschöpft wird?
An so was in der Art habe ich auch schon gedacht.
Yike schrieb:So wie unsere User Brezel und Papa_Alex?![]()
Finde es toll, dass du mich in alter Briefform gross anschreibst!![]()
Hab heute viele glückliche Gesichter gesehen![]()