Finalkarten für Fanclubs etc.?

Ich finde das die leute die in ein FC sind und keine DK haben und auch kein Mitglied sind eben auch keine Karte bekommen sollten.

Den sie sind eben Mitglied eines Clubs und nicht des MSV Duisburg.

Und nun zerfleischt mich :)

Ich finde das die leute die in ein FC sind und keine DK haben und auch kein Mitglied sind eben auch keine Karte bekommen sollten.

Ja ne is klar..
Denkt ihr eigentlich auch mal weiter?
Es gibt genug Leute die in einem FC sind aber durch verschiedene begebenheiten es sich nicht Leisten können..(Familie, Arbeitslos, geringer Lohn usw.)
Die Dauerkarte ist heutzutage bei den Spielzeiten für manchen Arbeitnehmer (mich eingeschlossen) auch nicht mehr rentabel...
Wenn ich zu den Spielen gehe, dann hol ich mir ne Tageskarte.

Trotzdem können aber auch diese Leute in einem FC sein und sollten nicht benachteiligt werden.

Ich bin davon nicht betroffen, denn ich bin Vereinsmitglied, aber ich finde das einige sich doch mal überlegen sollten was für Gehirnfürze Sie preisgeben.

Wichtig ist nur eines,dass die Duisburger die für den Verein auch immer dabei sind mit vollem Herzen ihre Karten bekommen.

So ich geh jetzt arbeiten, Hadde :huhu:

Naja. Es muß ja auch jeder für sich wissen, ob er seine 2. Karte an ein Mitglied seines FCs abgibt, oder an Frau, Sohn, Mutter, Vatter....wat weiß ich die sonst auch nicht durch Anwesenheit und Verbundenheit beim MSV glänzen.

Das meinte ich mit Blut und Wasser, und ich glaube das ist es auch was ratzi meint.
Aber es ist halt jedem sein Ding.

:danke: Das Fans die weder Dk noch Mitgliedschaft haben, aber in einem Fc sind,von dir zu Fans zweiter Klasse degradiert werden. Was manche sich hier rausnehmen und über Leute urteilen die sie nicht einmal kennen ist ganz großes Kino.
Ich kenne ja dein Alter nicht,leider steht es nicht in deinem profil. Aber ich möchte dafür wetten, das viele, die in dieses Raster fallen, schon ins Stadion und zum MSV gegangen sind, als dein Vater deine Mutter noch nicht mal kannte.
Du bist unter den ganzen Neuanmeldungen hier echt der Superknaller.

Und ich finde, es sollten die Leute keine Karten bekommen, die seit dem 03.03.2011 hier neu angemeldet sind. :rolleyes:

So, das was an Karten noch übrig ist, den offiziellen FCs anbieten und die treuesten sind fast alle versorgt!

Oder gerne auch die Leute versorgen, die bereits vor Wochen den Zug der Zebraherde gebucht haben, das wär doch ne feine Sache :huhu:

Und ich finde das Du dir mal ne neue Tastatur kaufen solltest.
Deine jetzige scheint defekt zu sein, oder Du hattest in der Schule nur Singen und Klatschen. :rolleyes:

Ja! Wenn die Fanclubs ihre leute versorgt haben und dann noch Tickets überbleiben, dann bin ich mir sehr sicher, dass die Liste hier im Portal kleiner wird.

Ich würde fast wetten, dass wir die gesamte Liste abarbeiten können - natürlich ohne Gewähr!

Allerdings wird es bei Usern schwierig, die sich extra für das Finale hier angemeldet haben und die keiner so wirklich kennt. Könnten ja auch Schlacker dahinter stecken, die auf Karten hoffen. Wird so oder so eine schwierige Kiste. :cool:

Allerdings wird es bei Usern schwierig, die sich extra für das Finale hier angemeldet haben und die keiner so wirklich kennt. Könnten ja auch Schlacker dahinter stecken, die auf Karten hoffen. Wird so oder so eine schwierige Kiste. :cool:

Das ist eine ganz einfache Kiste:

Wer sich nicht durch sein frühes Registrierungsdatum und frühere Postings als Zebras legitimiert, ist draußen! So würde ich das handhaben.

Ne, meine Frage bezog sich auf die mail vom Lechti.
Wir haben zurück geschrieben das wir von dem FC Kontingent gerne Gebrauch machen würden und nun warten wir auf ne Antwort seitens des MSV.

Ich weiß ja das man gerade bei der Fanbetreuung immer viel Geduld haben muss, aber beim Thema Finale sitzen wir hier natürlich alle auf heiße Kohlen...

Wir wissen zwischenzeitlich auch nur, wie viele Karten für uns reserviert wurden. Weitere Infos scheint Lechti wohl auch noch nicht zu haben.

Vor Montag werdet ihr auch nichts in Erfahrung bringen. Wegen einer Sache mit meinen persönlichen Karten, habe ich mit der Ticket-Abteilung gesprochen. Der Leiter der Abteilung ist Montag erst wieder im Hause, daher kann Lechti natürlich vorher auch keine Aussagen treffen. Müssen uns alle noch gedulden...

Wir wissen zwischenzeitlich auch nur, wie viele Karten für uns reserviert wurden.

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Bitte an alle angeschriebenen FC's richten: schöpft euer Kontingent voll aus, auch wenn ihr nicht so viele Karten braucht. Es gibt hier genügend Fans, die verzweifelt auf eine Möglichkeit hoffen. Bitte überflüssige Karten zum Selbstkostenpreis an die suchenden Fans weiterleiten.

Wäre mal wieder eine tolle Aktion von richtigen Zebras! :)

So sehen wir es auch, wobei es sicherlich nicht einfach wird herauszufinden, wer von den Suchenden vllt. doch wer ist, wer besser keine Karte bekommen sollte.

Wenn jemand ein lang- oder mehrjähriges Registierungsdatum hat, sollte das ein positives Indiz sein. Ebenso mal auf die früheren Beiträge achten.

@ Yike
Da nicht alle Fanclubs in diesem Forum mitlesen, sollte man sich vielleicht mit Deinem berechtigen Anliegen unmittelbar an sie wenden. http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=fanclubs&bgi=yes

Was geschieht eigentlich mit den Restkarten, wenn das für Fanclubs zurückgelegte Kontingent nicht vollständig ausgeschöpft wird?

Wenn jemand ein lang- oder mehrjähriges Registierungsdatum hat, sollte das ein positives Indiz sein.

So wie unsere User Brezel und Papa_Alex? :D;)

@ Yike
Da nicht alle Fanclubs in diesem Forum mitlesen, sollte man sich vielleicht mit Deinem berechtigen Anliegen unmittelbar an sie weden.

Finde es toll, dass du mich in alter Briefform gross anschreibst! :)
Wenn das jemand übernehmen möchte, sehr gerne. Je mehr Karten an "richtige" Fans gehen, umso besser. :zustimm:

Was geschieht eigentlich mit den Restkarten, wenn das für Fanclubs zurückgelegte Kontingent nicht vollständig ausgeschöpft wird?

Die kauft der Kniggel und verteilt sie an Notdürftige! :D

Wenn jemand ein lang- oder mehrjähriges Registierungsdatum hat, sollte das ein positives Indiz sein. Ebenso mal auf die früheren Beiträge achten.

An so was in der Art habe ich auch schon gedacht.

Ich denke nicht, dass da noch welche übrig bleiben werden, und wenn doch, dann bekommt vllt. wer 17 statt 15 Karten. Denke mal, dass der MSV ein großes Interesse daran haben sollte, dass es keinen freien VVK gibt.

An so was in der Art habe ich auch schon gedacht.

Wenn beispielsweise einer schon Anfang 2007 "Bommer raus" gepostet hat, ist das nun seine Eintrittskarte für Berlin. :D Sachverstand zählt sich eben aus! :) Wenn ich eine Karte übrig haben sollte, werde ich mir auch erstmal 2 oder 3 alte Beiträge der Suchenden durchlesen, um die "Gesinnung" zu erkunden.

Ich würde mir zutrauen die Verteilung der Tickets vorzunehmen. Ich denke, mit den Infos die ich habe (die schwatten sehen hier eben ein wenig mehr ;) ), sollten die Karten bei den richtigen Usern landen!

Yike hat ja schon mal ganze arbeit geleistet! :danke:

Zuletzt bearbeitet:
Die Restkarten aus dem Kartenkontingent, welches vom MSV für Fanclubs zurückgehalten wurde und wahrscheinlich nicht ganz ausgeschöpft wird, sollten auch in Omegas treuen Händen landen. Dann sind die Blauen in unserer Liste der Suchenden großenteils versorgt.

Nachdem heute die Karten ausgegeben wurden, sollte zum Abschluß allen gedankt werden die das möglich gemacht haben.

Angefangen von den Leuten, die den Verein darauf hingewiesen und verfolgt haben, über Vereinsverantwortliche bis hin zu denen, die Karten abgeholt und Geld zum Teil vorgestreckt haben, damit einige Zebras noch glücklich nach Berlin kommen können.:danke:

:respekt:Die gesamte Herde hat geszeigt was möglich ist, wenn man zusammenhält.

Echt gut gelaufen heute! Ein fettes :respekt: an den Verein. Womit keiner gerechnet hatte, hat geklappt und dann auch noch so perfekt. Alle Karten zusammenhängend bei mir und auch bei den Leuten die ich getroffen habe beim abholen.
Hab heute viele glückliche Gesichter gesehen :o

Zurück
Oben