Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja,sollen se ihn ziehenlassen,ich erwarte von diesem verein mit dieser absolut lächerlichen,peinlichen und ruinösen Vereinsführung kein bisschen mehr!
Hübner wird schon wissen, wieso er ihn weggeschickt hat... Ich warte erst einmal ab, denn abgerechnet wird im Winter! Dann muss er sich messen lassen...
Tja - so konnte man ihn besser verkaufen.Ich bin der Meinung der hätte bei uns einen Profivertrag unterschrieben???
Na ja, da hätte Hübner mal öfters die Amateure angucken sollen.... 19 Tore in der Oberliga sprechen wohl eine deutliche Sprache...
Ich glaube Mölders hatte sogar ein paar mehr geschossen... Daran kann man es nicht unbedingt messen. Für mich war es auch eine Überraschung und ich hätte Tufan zugetraut, dass er bei uns was werden könnte(!), was ich bei Mölders jedoch zuerst auch dachte.
Ich persönlich habe ihn zu selten spielen gesehen und stehe da auch zu weit aussen vor, als das ich es genau beurteilen kann. Von daher muss ich Hübner vertrauen, ihn aber auch im Winter knallhart messen...
Mir scheint der Tausch von Tufan oder Mölders gegen Wagner erstmal auch suspekt, aber ich übe mich erstmal in Geduld...
Naja also ich finde den Wechsel jetzt nicht wirklich schlimm. Hab ihn nur gut bei Hallentunieren gesehen.
...
Und ich denke mal er ist vom Charakter her einer der Stunk macht wenn es mal nicht läuft.
Mal ganz ehrlich..... Du weisst in keinster Weise, wovon Du sprichst. Sagst Du ja auch selbst. Aber hauptsache irgendeinen Müll hier absondern
Ich sags mal mit Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Und nächste Woche kommt dann noch die Meldung "Terodde nach Oberhausen" oder so...![]()
und morgen durfen wir bestimmt lesen Terodde wechsel nach OB perfekt?
Mal sehen wer es jetzt Schuld ist wenn sich die Spieler verletzen.
Ich habe nur meine Meinung geäußert und darum geht es in diesem Forum. Wenn du mit der Äußerung nicht zufrieden bist dann kannst du gerne einen konstruktiven Beitrag abgeben. Aber mich nicht einfach hier so dumm von der Seite anmachen nur weil du meinst ich würde Müll absondern oder weil ich 15 bin. Wir können uns alle sachlich unterhalten und müssen nicht gleich jemanden angreifen. Ich bin halt immer noch davon überzeugt dass er uns nicht weitergebracht hätte. Und für seinen Karriereweg wird die Station in Offenbach wahrscheinlich positiver sein da er dort eine bessere Chance hat Spielpraxis zu sammeln. Hier haben es Neumayr,Mölders oder Book auch nicht geschafft. Ich glaube nicht dass er besser ist. Der einzige der wirklich über eine hohe Qualität verfügt und aus unserer Jugend gekommen ist ist bisher nur Bodzek.Mal ganz ehrlich..... Du weisst in keinster Weise, wovon Du sprichst. Sagst Du ja auch selbst. Aber hauptsache irgendeinen Müll hier absondern![]()
Hier haben es Neumayr,Mölders oder Book auch nicht geschafft.
..Ehrlich gesagt kann ich von Hübners "Konzept" bisher nichts erkennen oder bin zu blöd es zu verstehen..
Der bisherige Physio wird Chef der medizinischen Abteilung.
Befördert wegen der hervorragenden Arbeit?
Ich bin schon lange nicht mehr mit so einer negativen Erwartungshaltung in eine neue Saison gegangen.![]()
Dumm,Dümmer Duisburg!
Wie kann man so einen ziehen lassen? So gut sind wir jetzt auch nicht besetzt im Sturm. Aber was will man von diesem Verein noch erwarten.
. Und wenn der Kader personell reduziert werden soll, dann sind solch unsichere Kanidaten wie Mölders oder er nun mal ein großes Wagnis. Schließlich soll ja um den Aufstieg mitgespielt werden. Und das wird nur gelingen, wenn der Kader auch über genügend Qualität verfügt.
Vielleicht paßt ein Oberliga-Spieler ohne Profi-Erfahrung auch einfach nicht ins Konzept? Die anderen Neuzugänge haben nun mal ganz andere Referenzen.
Schließlich soll ja um den Aufstieg mitgespielt werden. Und das wird nur gelingen, wenn der Kader auch über genügend Qualität verfügt.
Konzept hin oder her. Ein Talent,wie er es ist, lässt man nicht einfach so ziehen.Vielleicht paßt ein Oberliga-Spieler ohne Profi-Erfahrung auch einfach nicht ins Konzept?
Der MSV hat einen neuen Slogan:
Talente raus!
Neumayr raus! Mölders raus! Tosunoglu raus!
Wir wollen mehr Tifferts!
![]()
Es scheint hier für einige User, nur "schwarz" oder "weiß" zu geben.
Laßt doch erst einmal schauen welche weiteren Spieler verpflichtet werden.
Jetzt hat sich die Sportliche Führung für eine Zusammenarbeit mit Rude Bommer als Trainer festgelegt, dann wird er halt auch festlegen mit welchem Personal er zusammenarbeiten möchte. Ohne die Neuzugänge überhaupt für uns auf den Platz gesehen zu haben, wissen einige "Hellseher" ja schon, dass sie nicht einschlagen werden.
Ich hoffe die Mannschaft wird Euch widerlegen und uns noch viel Freude bereiten. Ich bin jedenfalls schon wieder "heiß" auf die Saison und kann es gar nicht mehr abwarten, dass es wieder losgeht. Ich wünsche allen Beteiligten eine hoffentlich erfolgreiche Saison!