Malz
5€ Flitzer
Aber ansonsten? Zig 1€- und Handy-Shops.
Ihr habt nur das

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ansonsten? Zig 1€- und Handy-Shops.
Ihr habt nur dasBei uns kommen auf gefühlten 500Meter Stadt Dinslaken noch so 20 Bäcker
![]()
Die Käuferschicht wird generell immer schwächer. In Zeiten von Internet/eBay, wo man sich alles bequem nach Hause bestellen kann, dazu noch die hohen Spritkosten, da setzen sich doch immer weniger ins Auto, um irgendwo hinzufahren, um Geld auszugeben.Daher die Frage gibt es in DU überhaupt in Masse die Käuferschicht, für die das Forum eigentlich vorgesehen ist?
Warten wir es ab.
Richtig. Warum sollte man es auch anders machen, wenn die teuren Sachen auch aus Indien und China kommen.Das Kundenpublikum wird immer mehr zu Schnäppchenjägern, hauptsache billig, scheíssegal, wenn's aus Indien oder China kommt....
warum denn nicht da wo das multi casa hin sollte dann wären auch nicht so viele jobs auf der strecke geblieben wovon meine familie in mehrfacher hinsicht betroffen ist (war)
Man muß sich diese neuen Arbeitsplätze nur mal genauer anschauen, dann bleibt nicht viel gutes über.Wenn so Arbeitsplätze erhalten und neue geschaffen werden, ist es ein Gutes.
Man muß sich diese neuen Arbeitsplätze nur mal genauer anschauen, dann bleibt nicht viel gutes über.![]()
Die Käuferschicht wird generell immer schwächer. In Zeiten von Internet/eBay, wo man sich alles bequem nach Hause bestellen kann, dazu noch die hohen Spritkosten, da setzen sich doch immer weniger ins Auto, um irgendwo hinzufahren, um Geld auszugeben.
Das Kundenpublikum wird immer mehr zu Schnäppchenjägern, hauptsache billig, scheíssegal, wenn's aus Indien oder China kommt....
Und dieses Publikum wächst immer mehr![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/12/news-76228793/detail.htmlHöhenrausch
Duisburg, 12.09.2008, Von Jenny Busche, 1 Kommentar![]()
, Trackback-URL
Bisher lugt nur ein Stück der "Goldenen Leiter" aus dem Forum hervor. Montag soll die Skulptur komplett sein.Kunstwerk wird zur Landmarke. Reaktionen der Bürger: skeptisch bis begeistert...
Ich glaub, das haste wohl falsch verstandenRichtig. Warum sollte man es auch anders machen, wenn die teuren Sachen auch aus Indien und China kommen.
Und jetzt komm mir nicht mit Trigema.![]()
Ich finde diese goldene Leiter super, einfach nur klasse.
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/12/news-76228793/detail.html
Architektonisch etwas ganz anderes als die üblichen Einkaufsmeilen.
"hey, hey, wir ham ne goldene Leiter ... "![]()
Dass das Dingen keiner klaut?Und mein Sohn auch.Der darf das Ding nämlich heute nacht bewachen.
![]()
Dass das Dingen keiner klaut?
Oder dass die Leiter über Nacht nicht voller Aufkleber gewisser Experten ist?![]()
Um 15 Uhr war ich auf der Platzanlage in Meiderich an der Westender Str. und habe mir das Spiel der Amateure gegen Alemannia AachenII angesehen. Das Foto habe ich um die Mittagszeit um 12 Uhr gemacht. Da war ich in der Innenstadt. Also war ich es nicht, den Du gesehen hast.Könnte es sein das du das Bild am Samstag so gegen 15.00 Uhr geschossen hast? Wenn ja, weiß ich jetzt auch wie du aussiehst. Du hast beim Fotografieren nämlich genau vor uns gestanden.![]()
Ne, das habe ich genau so verstanden.Ich glaub, das haste wohl falsch verstanden
Nicht drauf achten, was teuer ist, sondern drauf achten, wo was herkommt...
Genau. Ich war auch im Forum. OS, das "Le Buffet" in der 3. Etage von Karstadt, das hat was. Asiatisch, Pasta, Gegrilltes, Fischgerichte, Salate/Antipasti, Marktküche, Suppen, etc., das war alles sehr fein gemacht und hergerichtet. Und von der Dachterasse hat man einen herrlichen Blick auf die Königstraße. Im hinteren Bereich wurde noch der Dachgarten bepflanzt. Wenn ich mir vorstelle, wie alles mal anfing. Abriß des alten Karstadtgebäudes Ende Dezember 2005. Und im Februar 2007 (Foto) hatte man noch einen freien Blick auf das Land- und Amtsgericht und das SparkassengebäudeAlso Daumen ganz weit nach oben.
PS: Kann nicht jemand den Knüllermarkt abreißen ich kann das Drecksgebäude nicht mehr sehn
Was kommt denn in die Galeria bei Karstadt rein?
PS: Kann nicht jemand den Knüllermarkt abreißen ich kann das Drecksgebäude nicht mehr sehn
Das Knüllermarkt-Gebäude soll ebenfalls umgebaut oder abgerissen werden.
Vlt. hat da einer genauere Infos!
Ferner Komplettüberdeckelung der A 59 (Parks?) und Renovierung HBF werden kommen. Fraglich, wie umfangreich die Renovierung des Bahnhofs ausfallen wird.
...aber wo kommt eigentlich das ganze Geld für die Projekte her? Wird hier auf Pump gebaut und gehofft, dass die Belebung der Innenstadt dies gegenfinanziert?