barneygumbel
Kreisliga
hey ich komm aus moers und ich hab leider nich das werbeblatt von saturn könnte es vielleicht jemand scannen und posten???
gruß
barney
gruß
barney
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan Feuerwerk in der Innenstadt.
Ich nehm mal an zur Eröffnung des Forums!?!![]()
Wollte denn gerade auch mal Saturn auschecken - wo bekommt man schon die komplette Helge Schneider-Filmsammlung für 5 Euro?Außerdem war ich sowieso gerade in der Stadt.
Als ich aus dem Parkhaus rausfuhr kam dann noch mal ein wenig Ernüchterung: 1,50 für die paar Minuten. Jetzt weiß ich auch, warum die die Preise nirgendwo veröffentlicht hatten![]()
Wenn sich das erst mal gelegt hat, wird Saturn aber eine gute Adresse für Elektro-Discount-Kram sein.
Ich meinte eher die Homepage. Hab aber gerade noch mal nachgeguckt, und da stehen sie jetzt auch. Die Seite hat sich sowieso seit gestern gehörig verändert.Die Preise standen diese Woche in der Tageszeitung![]()
Ich meinte eher die Homepage. Hab aber gerade noch mal nachgeguckt, und da stehen sie jetzt auch. Die Seite hat sich sowieso seit gestern gehörig verändert.
Na ja, trotzdem sind 1,50 € reichlichst teuer. Werden wohl viele Duisburger wieder auf ihre kostenlosen Geheimtipps zurückgreifen![]()
...
Werden wohl viele Duisburger wieder auf ihre kostenlosen Geheimtipps zurückgreifen![]()
Weil sich beide nach außen hin immer als Konkurrenten darstellen. Dabei gehören BEIDE zur METRO-Gruppe.Es ist zwar bequem wenn man einen Media Markt oder einen Saturn in der Nähe hat, weil die wirklich ne große Auswahl haben aber die Dinger sind alles andere als billig, auch wenn die Werbung was anderes erzählt.
Weil sich beide nach außen hin immer als Konkurrenten darstellen. Dabei gehören BEIDE zur METRO-Gruppe.
Der Einzelhändler um die Ecke macht einem auf Nachfrage meist sogar einen besseren Preis (bei besserem Service) als die Großen...
Oder Medimax in Hamborn die gehen immer mit dem Preis runter wenn man die fragt. Und ne bessere Beratung haben die sowieso
Weil sich beide nach außen hin immer als Konkurrenten darstellen. Dabei gehören BEIDE zur METRO-Gruppe.
...
Wenn du dich vorher informierst...........................
Einer kam mir am Eingang des Forums entgegen mit ca 5 LCD´s aber die großen mit über 100cm Bildschirmdiagonale
...bei Saturn kostete das dann irgendwas knapp unter 30. Billig is irgendwie anders.
Wie bekommst du das denn hin? Ich hab mal einen Drucker gekauft und wollte das Kabel umsonst haben. Der Verkäufer meinte nur, dass er nichts machen könne, und das, obwohl ich rumgeweint habe, dass ich Student bin und kein Geld habeBeim Media Markt kannst du viel über Naturalrabatt machen.
Wie bekommst du das denn hin? Ich hab mal einen Drucker gekauft und wollte das Kabel umsonst haben. Der Verkäufer meinte nur, dass er nichts machen könne, und das, obwohl ich rumgeweint habe, dass ich Student bin und kein Geld habe![]()
Tittenrabatt![]()
... nich das werbeblatt von saturn könnte es vielleicht jemand scannen und posten???
gruß
barney
Also ich bekomme nie Rabatt
Ich sach immer: "Watt? Soviel Kohle für dat Kack-Teil? Da machse mir abba jetzt ma nen ordentlichen Preis alter, sonst kannste dir dat Gerät wohin stecken"
Am besten aber: Gleich OHNE Auto kommen.![]()
...
Schwere Entscheidung.
Man ist doch immer wieder verwundert, wo alle ständig rumjammern, dass sie kein Geld haben, von unserer Arbeitslosenquote mal ganz zu schweigen.
Aber dafür scheint es dann doch zu reichen...
Es ist zwar bequem wenn man einen Media Markt oder einen Saturn in der Nähe hat, weil die wirklich ne große Auswahl haben aber die Dinger sind alles andere als billig, auch wenn die Werbung was anderes erzählt.
hat jmd Foto´s gemacht? Hab bisher nur welche gesehen,wo die Bauarbeiten noch im Gange waren. Und ma eben hin wird schwer![]()
Das Einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die einzige Gastronomie oben an der Sonnenterasse dieses Karstadt-Selbstbedienungsdingen is, ...
Als ich aus dem Parkhaus rausfuhr kam dann noch mal ein wenig Ernüchterung: 1,50 für die paar Minuten.
....
Schade eigentlich denn ich hab mich sehr aufs Forum gefreut!
Gehste nochmal hin und suchst mal.![]()