Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland spielt doch immer den Moralapostel und Krieg doch nichts gebacken.... Schaut doch einfach auch mal wer einer der größten 3.Weltausbeuter ist.... Ja Deutschland liegt mit ganz vorn, nur bla bla von Politikern etc..... Boykott wäre der einzige richtige Weg..... Aber dann verdient man sich ja nicht die Taschen vollIch frage mich, warum die öffentlich-rechtlichen Sender die Übertragungen nicht boykottieren.
Es ist traurig, dass wir dafür auch noch Gebühren zahlen müssen, ob wir wollen oder nicht.
https://cardsofqatar.11freunde.de/
Cards of Qatar
Den getöteten Arbeitern in Katar ein Gesicht geben! 11FREUNDE und BLANKSPOT zeigen gestorbene Migranten als Sammelkarten. Die Hinterbliebenen hoffen auf Anerkennung und Entschädigung.
Traurig aber wahr.Manchmal geht es nur mit Zynismus:
https://www.der-postillon.com/2022/...3YuozJ65VIAKtmf_UA89hunobqdk8Qf8xht-REriDruAM
Wenn es im Sommer wäre könnte man parallel Fanturniere veranstalten, um zu zeigen, dass viele Leute etwas Besseres zu tun haben, als sich das anzuschauen.Keine WM für mich.
Dieses Turnier wird von mit boykottiert!
Wenn es im Sommer wäre könnte man parallel Fanturniere veranstalten, um zu zeigen, dass viele Leute etwas Besseres zu tun haben, als sich das anzuschauen.
Kann man im Winter oft auch, zur Not Hallenturnier oder Kicker Turnier, Dart Turnier usw.
Wenn wir ehrlich sind hängen wir doch wieder vor der Glotze.
Ich kann dir erhlich sagen, das ich das nicht tun werde. Und ich hab mir da echt Gedanken gemacht, weil ich das ja nicht nur für mich entscheide, sondern auch für meine Kinder.,Wenn wir ehrlich sind hängen wir doch wieder vor der Glotze.
Nein, mach ich nicht. Spiele der DFB Elf verfolge ich schon lange nicht mehr. Prinzipiell kein Interesse.Wenn wir ehrlich sind hängen wir doch wieder vor der Glotze.
Nein, mach ich nicht. Spiele der DFB Elf verfolge ich schon lange nicht mehr. Prinzipiell kein Interesse.
Doch, weil ich auch diese Veranstaltung boykottieren werde .Hat aber dann prinzipiell nichts bis gar nichts mit der WM in Katar zu tun
Zu 100% nicht , die WM wird defintiv komplett ignoriert von mirWenn wir ehrlich sind hängen wir doch wieder vor der Glotze.
Aber ich gebe mich da keinen großen Illusionen hin. Die breite Masse wird eh wieder vor der Glotze sitzen.
......
Aber ich gebe mich da keinen großen Illusionen hin. Die breite Masse wird eh wieder vor der Glotze sitzen.
Wir müssen halt mit allen aus unserer jeweiligen Blase, die heute laut einen Boykott verkünden, mindestens zu den Spielen der deutschen N11 einen Termin machen. Pizza essen (wenn Italien nicht spielt), Bingoabend, gemeinsames veganes Grillen, Yogakurs. Babysitten - da geht bestimmt was.
Wenn wir ehrlich sind hängen wir doch wieder vor der Glotze.
Der Punkt ist: Würde sich der DFB geschlossen dazu entscheiden, als größter Fußballverband der Welt die WM in Qatar zu boykottieren, kann ich mir gut vorstellen, dass andere nachziehen. Das Resultat wäre ggfs chaos aber es ist unbedingt notwendig das zu tun.
Kann jeder machen wie er möchte.Ich werde mir einige Spiele angucken.Waum auch nicht...Wenn wir ehrlich sind hängen wir doch wieder vor der Glotze.
Kann absolut jeder für sich selbst entscheiden, das ist vollkommen richtig.Kann jeder machen wie er möchte.Ich werde mir einige Spiele angucken.
Diese Frage ist allerdings blanker Hohn.Waum auch nicht...
Grundsätzlich kann es von mir aus natürlich gerne so halten wie man will. Ich selbst habe an mich selbst aber schon gewisse Ansprüche, die ich im Hinblick auf diese "WM" umsetzen will.
Nur: Ich kenne mich. Und ich bin daher sehr gespannt darauf, ob ich meinen Vorsatz tatsächlich lückenlos einhalten werde.
Denn für mich, der seit 1974 fast keine Minute einer WM versäumt habe, ist das fast wie mit dem Qualmen aufzuhörenUnd wer mich kennt, der weiß diesen Vergleich einzuordnen
Eine WM war für mich bis heute DAS Ding im Fußball und der damit verbundene Titel DER Titel (wobei die Mannschaft nie DIE Mannschaft war). Insofern schmerzt es mich schon kolossal dieses "Turnier" komplett zu ignorieren.
Wenn ich allerdings wüsste, dass das derart entstehende Karma-Plus mit Erfolgen des MSV verrechnet wird.......![]()
Ich habe die Intension des Boykotts schon verstanden.Kann absolut jeder für sich selbst entscheiden, das ist vollkommen richtig.
Diese Frage ist allerdings blanker Hohn.
Ich habe die Intension des Boykotts schon verstanden.
Aber wenn man sich für Menschenrechte gegen Frauendiskriminierung und Konsumgesellschaft einsetzen möchte gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur auf eine WM zu verzichten.
Generell sind solche Aktionen auch gut und es immer besser was kleines,als überhsupt nichts zu machen.Aber wenn man die WM Boykottiert, aber zeitgleich an dieser Konsumgeselschaft orientierten Welt trotzdem teilnimmt, finde ich die Aktion eher heuchlerisch.Zumal keine Sau interessieren wird, was nach der WM ,in Katar abgeht/passiert.Hat vorher doch auch keinen interessiert...
Das soll aber nicht heißen das ich die Aktionen in Katar oder auf den restliche Flecken dieser Welt gut finde!!!!
Sorry,das ist halt meine Meinung
Und jetzt Schluss mit Politik ;-)
Ganz ruhig mein Junge ;-)Das nennst Du Meinung? Ernsthaft?
Nix dagegen, dass Du dir die WM anguckst, aber das ist liest sich doch viel eher als eine Ausrede für Bequemlichkeit und gegen ein schlechtes Gewissen für dich selbst.
Eine Veränderung muss im kleinen beginnen und von innen heraus kommen. Wer sich als Ausrede zurecht legt, "was soll ich schon bewirken" oder "interessiert doch eh keinen was ich mache", der irrt gewaltig.
Ist wie mit wählen gehen, klar deine einzelne Stimme ist nicht viel Wert. Und wenn jeder so denkt, dann bleibt das auch so.
Wenn aber alle ihre scheinbar wertlose Stimme nutzen, dann ist das ein ziemlich großer Haufen und der kann was bewirken.
So eine Haltung zieht sich durch alle Lebensbereiche und unsere komplette Gesellschaft.
Müll in den Mülleimer, der Umwelt zuliebe. Plastik vermeiden. Weniger Energie verbrauchen, Kreuzfahrt, muss das sein, bei Streit einschreiten und schlichten, das hat alles damit zu tun.
Immer hört man genau solche Aussagen, was soll ich schon ändern, die anderen machen das doch auch nicht, blablabla.
Das hat was mit Zivilcourage zu tun und am besten klappt es wenn man es macht!
Dadurch entsteht auch eine Vorbildfunktion und das trägt sich weiter ....
Heuchlerisch, wie Du den Boykott / die Aktion nennst, ist doch eher dein "geheucheltes Verständnis" für die Aktion und dann zu schreiben dass Du trotzdem guckst.
Hier wurde niemand als Heuchler bezeichnet(jedenfalls nicht von mir).Ich hätte die Aktion als heuchlerisch bezeichnet,wenn man auf die WM verzichtet ,aber zeitgleich jeden anderen Kosumscheiss mit macht...Sorry Leute, müssen wir uns gegenseitig als Heuchler bezeichnen? Daran krankt unsere Gesellschaft doch am meisten, daß man Leuten mit abweichender Meinung sofort irgendein "Etikett" anheftet. Dadurch wird aus einer sachlichen Diskussion gerne mal ein aggressiver und dabei nutzloser Streit. Wenn einer die WM ansehen möchte und der andere nicht, ist in einer freien Gesellschaft beides gegenseitig zu akzeptieren.
Ich habe die Intension des Boykotts schon verstanden.
Aber wenn man sich für Menschenrechte gegen Frauendiskriminierung und Konsumgesellschaft einsetzen möchte gehört schon ein bisschen mehr dazu als nur auf eine WM zu verzichten.
Generell sind solche Aktionen auch gut und es immer besser was kleines,als überhsupt nichts zu machen.Aber wenn man die WM Boykottiert, aber zeitgleich an dieser Konsumgeselschaft orientierten Welt trotzdem teilnimmt, finde ich die Aktion eher heuchlerisch.Zumal keine Sau interessieren wird, was nach der WM ,in Katar abgeht/passiert.
Der Typ ist so eine WitzfigurGanz großer Asshole-Relapse vorhin beim Doppelpass:
Hoeneß ruft live im „Doppelpass“ an
„Den Arbeitern geht es durch die WM besser – das sollte man endlich akzeptieren“
Ajo. Dann ist doch alles gut![]()
hier das video dazu
Riesen Fehlschuss von Wurst Uli heute, nur glaube mir, Rettig ist kein Saubermann und das ist FaktDas dieser verurteilte Verbrecher die Frechheit besitzt live im TV andere Menschen als Scheinheillig zu beschimpfen, ist doch allein schon ein Witz und bei 15.000 Toten auf katarischen Baustellen, wovon 6.500 allein auf Baustellen für Stadien verstorben sind, davon zu sprechen, dass es den Arbeitern mit der WM besser geht als ohne, ist aber die Krönung. Der Mann ist einfach komplett durch.