Meide1963rich
3. Liga
Also Holland im weiteren Turnierverlauf rauszuballern wäre geil...der Mannschaft traue ich zu an guten Tagen jeden zu schlagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau super, so sind alle vermeintlichen Diskussionen ob man im 3.ten Spiel taktieren sollte um dem einen oder anderen Land (z.B. Frankreich 1/8 Finale ?) aus dem Weg gehen sollte, im Keim erstickt!Gruppenerster![]()
Sehe ich nicht ganz so. Ja, Wirtz kann auch mehr, aber er probiert zumindest was. Bei Sane ist es immer wieder die gleiche 08/15 Nummer. Kurz anziehen Pass nach hinten, eins gegen eins andeuten aber nicht durchziehen und das ist aus meiner Sicht halt so ein bisschen Alibi Fußball.Ich bin jetzt auch nicht der große persönliche Fan vom Sane.
Doch er kommt mir einfach immer zu schlecht weg im Gegensatz z.B. zu Wirtz der bisher auch nicht die Sterne vom Himmel spielte.
Aber wenn du einmal in der Schublade für schlampige, arrogante Talente ohne Emotionen steckst, kommst du da auch nur schlecht wieder raus.
Und geht er in diesen (zumeist sehr aussichtslosen) Situationen (weil meistens gegen mehrere Gegenspieler) ins Dribbling und verliert den Ball, wird er dann medial völlig auseinander genommen…Sehe ich nicht ganz so. Ja, Wirtz kann auch mehr, aber er probiert zumindest was. Bei Sane ist es immer wieder die gleiche 08/15 Nummer. Kurz anziehen Pass nach hinten, eins gegen eins andeuten aber nicht durchziehen und das ist aus meiner Sicht halt so ein bisschen Alibi Fußball.
Du würdest also alle ersetzen? Sané kann man ja nicht mögen, weil er im entscheidenden Moment oft die falschen Entscheidungen trifft. Der Junge läuft aber wie ein Verrückter und macht die Gegner müde.Für mich war das heute ein ganz schwaches und harmloses Auftreten unserer Mannschaft. Der Sieg kurz vor Schluss überdeckt viele Defizite.....Nagelsmann sehe ich mittlerweile nicht nur kritisch sondern auch fehl am Platze. Haverz,Sane, Wirtz, Musiala alles liebe Jungs die sicherlich auch feine Fußballer sind aber in der Weltspitze viel zu wenig Power und gesunde Aggressivität und Durchsetzungsfähigkeit mitbringen. Sollte Undav wieder von diesem TSG Hoffenheim Gelddruck und Hochintelligenz Trainer missachtet werden und er seine Lieblinge bevorzugt, würde ich es begrüßen ihn sofort freizustellen und ihm die Möglichkeiten zu geben die Schönheiten Amerikas mit seiner Frau in Ruhe zu erkunden. Hat übrigens nichts mit den heutigen zwei Toren von Undav zu tun sondern mit gesunder sportlicher Realität.
Sollte sich nicht schnellstens bei der Aufstellung unserer Mannschaft etwas ändern, ist ganz fix für uns das Turnier gelaufen......Sorry, aber musste mir das von der Seele schreiben.
Alleine die Szene kurz vor der Pause, als er vier Ivorer austrickst und auf Wirtz durchsteckt, der völlig freistehend auch nur einen Kullerball hinbekommt. Aber wie @Block D schon richtig sagte: Ist der Ruf erstmal ruiniert..Und geht er in diesen (zumeist sehr aussichtslosen) Situationen (weil meistens gegen mehrere Gegenspieler) ins Dribbling und verliert den Ball, wird er dann medial völlig auseinander genommen…
Ich muss auch sagen, dass ich ihn gestern (und auch gegen Curacao) besser als Wirtz fand.
Als Außenseiter ins Turnier gekommen, gehören wir jetzt zu den Geheimfavoriten, so wie auch die Niederlande, auch wenn die Elfenbeinküste gestern mit einem Stürmer mit mehr Qualität, uns wahrscheinlich besiegt hätte.Also Holland im weiteren Turnierverlauf rauszuballern wäre geil...der Mannschaft traue ich zu an guten Tagen jeden zu schlagen...
......und wir mit einem richtigen RV mit mehr Qualität, nicht mal die Hälfte zugelassen hätten.Als Außenseiter ins Turnier gekommen, gehören wir jetzt zu den Geheimfavoriten, so wie auch die Niederlande, auch wenn die Elfenbeinküste gestern mit einem Stürmer mit mehr Qualität, uns wahrscheinlich besiegt hätte.
Wohnwagen haben doch keine Hupe, da geht es leiser zuWieso hat sich eigentlich noch keiner über die ganzen Autokorsos beschwert letzte Nacht? War hier doch die letzten Tage immer wieder Thema![]()
Hier, ich!Wieso hat sich eigentlich noch keiner über die ganzen Autokorsos beschwert letzte Nacht?![]()
Trotz glücklichem Sieg gegen die Ivorer und somit Gruppenerster, bleibe ich bei meiner Meinung, das Wirtz am Ende nichts.Tabellenplatz 1 gesichert.
Letztes Gruppenspiel um besser zu werden, dann im ersten K.O.- Spiel gegen einen schwächeren Zwoten oder gar Dritten, um dann im zweiten K.O.-Spiel gegen einen Gegner auf internationalem Top-Niveau, richtig drin zu sein. Dann könnte das was werden.
Einen Unterschied im Spiel gegen die Ivorer, gab es heute einzig in der Chancenverwertung, nach meiner Meinung.
Finde ich falsch die Aussage!Trotz glücklichem Sieg gegen die Ivorer...
Bisher spielt noch kein Land die Sterne vom Himmel, jeder hat so seine "Baustellen".Ein sehr glücklicher Sieg. Kurz nach der Pause muss die Elfenbeinküste das 2:0 machen, kurz vor Ende der regulären Spielzeit das 2:1. Das Spiel nicht breit gemacht, immer durch die Mitte, viele leichte Abspielfehler, dazu einen ganzen Haufen Stinkebälle (anspielen, obwohl der Spieler unter Druck steht). Die echte Spiel Idee gegen den Gegner hat mir völlig gefehlt. Defensiv das was ich erwartet habe, wackelig bis hinten gegen. Kommen wir an einen richtig guten (Frankreich ist die wahrscheinlichste Option), ist das aus im Achtelfinale besiegelt. Kimmich ich ist nun mal kein rechter Verteidiger. Sturm gewinnt Spiele, Abwehr Meisterschaften.
Ich habe mir gestern noch das Holland Spiel angetan. Offensiv echt beeindruckend, defensiv aber wie wir. Zu langsam, zu hölzern. Gegen richtige Brocken, ist bei denen auch schnell fertig.
Auf dem Papier sicherlich, trotzdem kann in einem Spiel immer alles passieren. Sonst wäre der Emmes wohl auch noch nie ins Pokalfinale gekommen.Ein sehr glücklicher Sieg. Kurz nach der Pause muss die Elfenbeinküste das 2:0 machen, kurz vor Ende der regulären Spielzeit das 2:1. Das Spiel nicht breit gemacht, immer durch die Mitte, viele leichte Abspielfehler, dazu einen ganzen Haufen Stinkebälle (anspielen, obwohl der Spieler unter Druck steht). Die echte Spiel Idee gegen den Gegner hat mir völlig gefehlt. Defensiv das was ich erwartet habe, wackelig bis hinten gegen. Kommen wir an einen richtig guten (Frankreich ist die wahrscheinlichste Option), ist das aus im Achtelfinale besiegelt. Kimmich ich ist nun mal kein rechter Verteidiger. Sturm gewinnt Spiele, Abwehr Meisterschaften.
Die Engländer waren mal so richtig stark .Bisher spielt noch kein Land die Sterne vom Himmel, jeder hat so seine "Baustellen".
Ich bin auf die erste KO-Runde gespannt, da beginnt das aufgeblasene Mega-Event erst richtig (für mich).
Nein!Ich glaube ,das im Achtelfinale Schluß ist für Deutschland,wenn es gegen Frankreich geht.
Genau!!Lass Frankreich mal einen schlechten Tag haben. Vielleicht kommt man in die Verlängerung und dann ist eh alles möglich.