Heisenberg2007
Bezirksliga
also muss sagen Kanada macht mir echt spass ... die geben echt alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein zweischneidiges Schwert irgendwie.Die Vorrunde ist qualitativ wirklich überschaubar. Teilweise waren für mich auch Spiele dabei , die hätten als 3 Liga Gruselkick durchgehen können. Auf der anderen Seite haben einige Underdogs gute Fights geliefert. Bin noch etwas hin und her gerissen ,was den Modus mit den vielen Mannschaften betrifft.

Dann hätte der verrückte Infantino am Ende doch Recht, dann wäre selbst Italien dabeiJooo, einfach einen Schritt weiter denken, wieso sollte man nicht jeden Tag ein Fußballnationalspielturniervorentscheidsqualifikation haben?
Wirklich interessant wird es doch erst, wenn jede Nation gegen alle anderen gespielt hat… natürlich hin und rück!!!! alles andere darf sich doch gar nicht richtig Weltmeister nennen?!!!

Bis auf Südafrika vs. Tschechien fand ich die Spiele bisher eigentlich recht unterhaltsam, habe aber auch nur die Spiele gesehen, die spätestens um 00:00 losgegangen sind, vom Rest nur die ZusammenfassungenDie Vorrunde ist qualitativ wirklich überschaubar. Teilweise waren für mich auch Spiele dabei , die hätten als 3 Liga Gruselkick durchgehen können. Auf der anderen Seite haben einige Underdogs gute Fights geliefert. Bin noch etwas hin und her gerissen ,was den Modus mit den vielen Mannschaften betrifft.
Ist ja auch individuelle Wahrnehmung irgendwie, mein Posting sollte auch nicht vermitteln das ich alles schlecht finde.Bis auf Südafrika vs. Tschechien fand ich die Spiele bisher eigentlich recht unterhaltsam.....
Hoffentlich, absolut unsympathische Truppe.Ansonste is für die Amis Feierabend, sobald die einen richtigen Gegner bekommen