Meide1963rich
3. Liga
Frankreich gewinnt 3:0 gegen den Irak. Was der Irak teilweise abliefert war eher Slapstick...
Daher sollte man den Sieg nicht zu hoch einordnen. Interessant wird jetzt das Spiel gegen Norwegen. Der Sieger des Spiels wird unser Gegner in einem möglichen 1/8 Finale.
Daher sollte man den Sieg nicht zu hoch einordnen. Interessant wird jetzt das Spiel gegen Norwegen. Der Sieger des Spiels wird unser Gegner in einem möglichen 1/8 Finale.
