BrianMolko73
3. Liga
Haaland ist einfach der Wahnsinn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von mir aus bis zum Titel .Geiles Volk.Gönne ich Norwegen. Muss ich halt den Ruderquatsch noch länger ertragen
Vielleicht kann King Charles wegen der roten Karte ja auch mal bei Infantino anrufen.Nachdem Cristiano Ronaldo schon 2 Spiele Sperre gestrichen wurden (hätte sonst die ersten beiden WM Spiele verpasst), wundert einen echt nix mehr.
Heute wurde auch gefühlt alles getan um Mexiko an den Engländern vorbei zu pfeifen.
Die UEFA sollte aus diesem FIFA Dreckshaufen endlich austreten.
Viele der Inselaffen sind übrigens seit einigen Jahren schon treue MSV Fans und freuen sich bestimmt riesig, hier so bezeichnet zu werden.Heroische Leistung der Inselaffen, muss man neidlos anerkennen...die hatten wirklich alles gegen sich. Unsere wären da sang und klanglos untergegangen.
Sollte Belgien die USA schlagen, wird die WM abgebrochen, oder es gibt ein Wiederholungsspiel.

Unterschiedsspieler. Ohne Haaland wäre Norwegen längst raus, aber mit ihm (und dem Keeper) - alles möglich.Haaland ist einfach der Wahnsinn![]()
Unterschiedsspieler. Ohne Haaland wäre Norwegen längst raus, aber mit ihm (und dem Keeper) - alles möglich.
Den besten Spieler hab ich aber vergessen. Sander Berge (FC Fulham) gestern wieder ein unglaublich souveränes Spiel absolviert. Glaube 100% Zweikämpfe gewonnen.Erling Braut Haaland hat aus dem Stand mal eben eine 64 Knotenfackel ausgepackt und den Vini nach hause geschickt, herrlich.
Mit Norwegen als Weltmeister könnte ich sehr gut leben. Sympathisch die Wikinger
Seit wann dürfen Städte bei der WM mitspielen?Hoffe Belgien gewinnt.

Es gibt Tatsächlich eine Regel bei der Fifa das eine rote Karte zur Bewährung ausgesetzt werden kann .Vielleicht kann King Charles wegen der roten Karte ja auch mal bei Infantino anrufen.
Es gibt Tatsächlich eine Regel bei der Fifa das eine rote Karte zur Bewährung ausgesetzt werden kann .
Ist gerade bei Welt erklärt worden .
VARAGUAYSchiri im Frankreich Spiel eine völlige Katastrophe, aber jetzt verrate mir doch mal bitte jemand warum allein die ganzen Schläge und Ellenbogenchecks NIE den VAR auf den Plan gerufen haben? Absolut beschämend für die FIFA, aber denen geht’s ja eh nicht mehr um den Sport ansich…
Es gibt Tatsächlich eine Regel bei der Fifa das eine rote Karte zur Bewährung ausgesetzt werden kann .
Ist gerade bei Welt erklärt worden .
Bei aller berechtigten Kritik, Wut und jeglichem Abscheu gegenüber korrupten Sportverbänden und Ekeltypen wie diesmal Infantino und Trump sollten "wir" Deutschen aber auch mal in den Spiegel schauen.In Deutschlsnd sprechen wir von kriminellen Clans, in Italien haben wir die Mafia, aber die FIFA thront über allen. Wie die Trump in den A…. Kriechen ist schon einen Film wert und zwar den 2. Teil von „Es war einmal in Amerika“!
Dass Profifußball nur noch wenig mit Sport zu tun hat, kennen wir, aber dieser sogenannte Weltverband setzt seine eigenen Regeln.
Pfui Teufel![]()
Ich mag den Ansatz. Ein Beckenbauer wird hier weiterhin als Volksheld verehrt, bei Fragen zur WM 2006 hatte er dann plötzlich alles vergessen. Was die Korruption angeht steht er den beiden Kaspern in nichts nach.Und "unser" Sommermärchen damals 2006 war auch kein Ruhmesblatt hinsichtlich moralisch einwandfreier, unbestechlicher und aufrichtiger Personen, die konsequent nach festen ethischen Werten handeln.
Bitte nicht Marokko!Norwegen oder Marokko sollen das Ding einfach holen und gut ist..
Argentinien ohne Messi genauso.. aber das ist was Deutschland fehlt, ein Spieler der (offensiv) immer Topleistungen abruft
Er hat ja in Katar auch keine Sklaven gesehen…Ich mag den Ansatz. Ein Beckenbauer wird hier weiterhin als Volksheld verehrt, bei Fragen zur WM 2006 hatte er dann plötzlich alles vergessen. Was die Korruption angeht steht er den beiden Kaspern in nichts nach.
Ja, auch noch so ein Unding von ihm. Aber da sind wir wieder mitten drin in der zweierlei Maß Diskussion. Im Prinzip war der Franz halt auch korrupt und hat auf jeder Feier der Bauern alles mitgenommen, was nicht bei 3 auf dem Baum war. Und was machen wir in Deutschland? Wir benennen einen Pokal nach ihm, natürlichEr hat ja in Katar auch keine Sklaven gesehen…
Genau, habe es anderer Stelle schon als "Doppelmoral" bezeichnet.......
Denn: Wer dieses ganze gewissenlose und verdorbene Geschachere einerseits verabscheut, aber gleichwohl - wie jüngst - Olympische Spiele im Ruhrgebiet befürwortet, sollte mal kurz dahingehend innehalte, welchen persönlichen Beitrag er damit leistet, dass dieser ganze korrupte Kommerz immer weiter und immer ausufender "geschmiert" wird...
Du kannst nur das Spiel spielen, das gerade gespielt wird.Ich mag den Ansatz. Ein Beckenbauer wird hier weiterhin als Volksheld verehrt, bei Fragen zur WM 2006 hatte er dann plötzlich alles vergessen. Was die Korruption angeht steht er den beiden Kaspern in nichts nach.
, tut weh und macht unendlich 

So leicht darf man es sich aber auch nicht machen.Du kannst nur das Spiel spielen, das gerade gespielt wird.
Und ich sage seit vielen Jahren:
Wenn so viel Geld fließt, wie das im Fussball der Fall ist, dann hast Du Leute um Dich, die für Geld ALLES tun. Darauf lässt Du Dich ein, oder Du lässt es.
Und ich in Köln!Genau, habe es anderer Stelle schon als "Doppelmoral" bezeichnet.
Wenn man selbst profitiert und einen Nutzen aus dem korrupten Event bezieht, ist man dabei und sieht über alle Mißstände locker flockig hinweg.
Wenn jetzt bestätigt wird das Trump und Infantino untereinander gekungelt haben und so in den laufenden Spielbetrieb eingegriffen haben.
Dann kann man den ganzen Bums auch beenden.
Übrigens habe genau deswegen "gegen" Olympia an Rhein und Ruhr gestimmt.
Dann sollte man die Leute die es mitmachen aber auch genau so behandeln und nicht noch irgendwelche Denkmäler bauen.Du kannst nur das Spiel spielen, das gerade gespielt wird.
Und ich sage seit vielen Jahren:
Wenn so viel Geld fließt, wie das im Fussball der Fall ist, dann hast Du Leute um Dich, die für Geld ALLES tun. Darauf lässt Du Dich ein, oder Du lässt es.
Bei solchen Großveranstaltungen wie Olympia oder Fußball-WM geht es - neben Politik - nur noch ums Geld. Sehr viel Geld. Der Sport als solcher ist da nur noch Anlass und gleichzeitig bloßes Abfallprodukt dessen.
Hoffnung, dass dieses Rad jemals wieder zurück gedreht werden kann, habe ich zumindest keine (mehr).
Denn: Wer dieses ganze gewissenlose und verdorbene Geschachere einerseits verabscheut, aber gleichwohl - wie jüngst - Olympische Spiele im Ruhrgebiet befürwortet, sollte mal kurz dahingehend innehalte, welchen persönlichen Beitrag er damit leistet, dass dieser ganze korrupte Kommerz immer weiter und immer ausufender "geschmiert" wird...

Lächerlich. Absolut kein auch nur annähernd passender Vergleich. Um beim Fußballbild zu bleiben und ungefähr die Verhältnisse der Korruption (und Summen) abzubilden:Ich mag den Ansatz. Ein Beckenbauer wird hier weiterhin als Volksheld verehrt, bei Fragen zur WM 2006 hatte er dann plötzlich alles vergessen. Was die Korruption angeht steht er den beiden Kaspern in nichts nach.
,
Weil der eine reicher ist als der andere, ist er korrupter? Entspricht nicht meiner Logik. Der Franz hat ganz bewusst beschissen und sich die Kohle zumindest zum Teil in die eigene Tasche gepackt. Moralisch gesehen ist da keiner besser als der andere, aber wir stellen es in Deutschland halt immer gerne so dar.Lächerlich. Absolut kein auch nur annähernd passender Vergleich. Um beim Fußballbild zu bleiben und ungefähr die Verhältnisse der Korruption (und Summen) abzubilden:
Der eine kickt 2006 im Hinterhof mit anderen Kindern eine Blechbüchse, den anderen gehört 2026 das Grundstück auf dem gekickt wird, alle Häuser drum herum und die ganze Stadt sowieso, die Metall- und Dosenindustrie und die gesamte Blechbüchsen-Liga aller Nationen!
PS: Damit es nicht falsch verstanden wird: Ich spreche Beckenbauer nicht frei und verehrt habe ich ihn zuletzt als kleines dummes Kind. Ich setze es nur in Relation zueinander und benutze dabei eine äußerst krumme Metapher!
Das ist der Punkt!... Aber in ein laufendes sportliches Event einzugreifen und das auch noch so offensichtlich, das ist nochmal mehr als eine Stufe darüber anzusiedeln.

"Wir bringen unser Unverständnis über eine derart beispiellose, unbegreifliche und nicht zu rechtfertigende Entscheidung zum Ausdruck", schrieb die UEFA in einer Stellungnahme: "Manchmal lassen Regeln Interpretationsspielräume zu. In diesem Fall nicht."
Wie die Menschen sich immer in allen anderen Fragen spalten lassen und nach Alter, politischer Einstellung oder Geschlecht spalten lassen wird auch hier nie ein Zusammenhalt funktionieren...leider.Als Zeichen sollte jedes noch teilnehmende Team den weiteren Fortgang der WM absagen, sollte nicht umgehend und vor dem kommenden Spiel der USA gegen Belgien die Rücknahme der roten Karte plausibel erklärt werden.
Da das m.M.n. nicht passieren wird, müsste ein Nationalteam mal die Eier haben als erstes einzustellen. Aus Solidarität könnten weitere folgen und das wäre das Ende. Traurig, aber richtig!
Das Infatino das nicht überleben sollte, wäre "normalerweise" selbstverständlich. Aber was ist bei dem Mafiahaufen da schon normal, außer sich am großen Kuchen zu bedienen...