Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte mir einfach mehr Mut von Marokko gewünscht. Gegen Brasilien und Niederlande sah das anders aus. Man hatte das Gefühl, man wollte sich irgendwie ins Elfmeterschiessen retten.Ich finde blutleer den falschen Ausdruck. Frankreich hat auch defensiv nichts zugelassen, man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt, und der hat nichts zugelassen. Wieder ein sehr starker Auftritt von Frankreich. Wenn Du meinst, Marokko soll wie Paraguay spielenDanke.
Wieso Spanien? Haben die schon gegen Belgien gewonnen...?Ich glaube dass Frankreich gegen England im Endpiel stehen wird !
Spanien ist sehr gut, aber die Franzosen sind momentan nicht zu stoppen.
Ich glaube dass Spanien gegen Belgien gewinnen kann aber gegen Frankreich im Halbfinale verliert!Wieso Spanien? Haben die schon gegen Belgien gewonnen...?
Natürlich ist Spanien favorit, nur Ich als Belgier hoffe doch sehr das Wir gewinnen. Finale ist so oder so Argentinien gegen Frankreich. Oder doch BelgienIch glaube dass Spanien gegen Belgien gewinnen kann aber gegen Frankreich im Halbfinale verliert!
Ich frag mich, wie Spanien das Nations League Finale ohne Niederlage verlieren konnte…Mir fehlt jegliche Fantasie, wie Spanien trotz dieser beeindruckenden Serie von weit über 30 Spielen ohne Niederlage gegen Frankreich bestehen könnte.

Im Halbfinale dürften die Spanier endlich das Ende der WM erleben .Merino auf der Hasskribbels Welle mittlerweile aber auch weit vor dem zottelhaarigen Handballspieler![]()
Ich wäre mir da noch nicht so sicher.Die Franzosen müssen erstmal an den Ball kommen.Im Halbfinale dürften die Spanier endlich das Ende der WM erleben .
Ich denke das die Französische Offensive von Spanien nicht gestoppt werden kann .Ich wäre mir da noch nicht so sicher.Die Franzosen müssen erstmal an den Ball kommen.

Ja, es ist wirklich komplett überraschend, dass die Mannschaften, die in der Weltrangliste vorne stehen, auch vorne mitspielen. Das gab es noch nie...Die ersten 4 Mannschaften der FIFA-Weltrangliste machen die Weltmeisterschaft unter sich aus.
Welch eine Überraschung. Da hätte man auch direkt ein 4er Turnier veranstalten können.
Und haben trotzdem für die ein oder andere Überraschung gesorgt und teilweise richtig Spaß gemacht.Die restlichen 44 Mannschaften waren ja eh nur kommerzielle Staffage.
Ach ja, irgendwas ist doch immer, Randthemen haben andere Teams auch. Unsere früheren Welt- und Europameister haben bei der Werbung für Tütensuppen und mit Gotthilf Fischer lauter gesungen als bei der Hymne, es durften Frauen mitfahren, man ist heimlich abgehauen und hat sich ein Bierchen gegönnt. Enge und schwache Spiele zu gewinnen ist oft eine Frage der individuellen Qualität, die hat die deutsche N11 derzeit nicht vorzuweisen.Also wenn man die Qualität der Viertelfinal Spiele sieht hätte eine deutsche Mannschaft in einigermaßen Normalform bis auf Frankreich und mit abstrichen Spanien alle Mannschaften schlagen können oder sogar müssen.Es ärgert mich maßlos das die deutsche Mannschaft und vor allem der Staff sich soviele Nebenkriegsschauplätze aufgemacht hat anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren,nämlich das Fußball spielen.
Das war echt die dümmste Schwalbe des Jahrhunderts bis jetzt.Auch wenn ich kein Fan der Argentinier und besonders Messi bin, überhaupt nicht.
Aber heute Nacht habe ich mir doch gedacht, gut so das die Schweiz raus ist.
Ich mag einfach keine Schwalbenkönige.
Der besondere Dank geht deshalb an Embolo, was hat den Knaller geritten eine solch plumpe Oberschwalbe an der "Mittellinie" zu begehen dazu mit gelb vorbelastet.
Ich denke das hat seinem Trainer und seinen Mitspielern gut gefallen.
Ein Schweizer versucht ne Schwalbe hinzulegen und deshalb ist man dann für Argentinien, die seit eh und je zu den unsympathischsten und unsportlichsten Mannschaften gehören. Da muss man erstmal drauf kommenAuch wenn ich kein Fan der Argentinier und besonders Messi bin, überhaupt nicht.
Aber heute Nacht habe ich mir doch gedacht, gut so das die Schweiz raus ist.
Ich mag einfach keine Schwalbenkönige.
Der besondere Dank geht deshalb an Embolo, was hat den Knaller geritten eine solch plumpe Oberschwalbe an der "Mittellinie" zu begehen dazu mit gelb vorbelastet.
Ich denke das hat seinem Trainer und seinen Mitspielern gut gefallen.
Haste die Szene gesehen?Ein Schweizer versucht ne Schwalbe hinzulegen und deshalb ist man dann für Argentinien, die seit eh und je zu den unsympathischsten und unsportlichsten Mannschaften gehören. Da muss man erstmal drauf kommen
Du meinst sicherlich auch die Mannschaft mit dem Bundesadler auf der Brust.Ja, es ist wirklich komplett überraschend, dass die Mannschaften, die in der Weltrangliste vorne stehen, auch vorne mitspielen. Das gab es noch nie...
Und haben trotzdem für die ein oder andere Überraschung gesorgt und teilweise richtig Spaß gemacht.

Glaube ich nicht und die heutigen Experten im DoPa auch nicht... Tuchel macht eben Tuchel-Sachen, die müssen den Spielern nicht gefallen,Ob da die Stimmung gegen Tuchel langsam kippt
![]()
Englands Held Bellingham watscht Tuchel mit verächtlichem Spruch ab
England schlägt Norwegen und steht im WM-Halbfinale. Heile Welt bei den Three Lions? Von wegen! Trainer Tuchel ist unzufrieden, Doppelpacker Bellingham reagiert gereizt auf eine Reporterfrage - und äußert sich verächtlich über den deutschen Trainer.www.n-tv.de
Tuchel ist doch ein Glücksfall für die Engländer.Ob da die Stimmung gegen Tuchel langsam kippt
![]()
Englands Held Bellingham watscht Tuchel mit verächtlichem Spruch ab
England schlägt Norwegen und steht im WM-Halbfinale. Heile Welt bei den Three Lions? Von wegen! Trainer Tuchel ist unzufrieden, Doppelpacker Bellingham reagiert gereizt auf eine Reporterfrage - und äußert sich verächtlich über den deutschen Trainer.www.n-tv.de
Finde ich persönlich besser als 48 Teilnehmer. Die Qualität nimmt nicht nochmal wesentlich ab, als es bei 48 Teams der Fall ist.Es könnten ja auch einfach alle mitspielen, die wollen. Kurze Anmeldung bei der Fifa reicht. Spart dann zumindest die Qualispiele und man hat dann mehr Zeit für eine dreimonatige WM.
Sehe ich auch so…in der Schweiz redet man aber von Skandalentscheidung. Wenn man sich den Livekommentar vom SRF nochmal anschaut, dann könnte ich brechen. Selbst Trainer Yakin spricht von einer völlig unnötigen Entscheidung des Schiedsrichters. Über die schlimme Schwalbe von Embolo redet kein Mensch dort. Hier wird Embolo zum Opfer gemacht, obwohl er der Täter ist.Haste die Szene gesehen?
Der wird 0,0 berührt und überschlägt sich mehrmals, fasst sich an alle möglichen Körperteile und windet sich vor Schmerzen.
Nee, für so ne Aktion musste bestraft werden und weil es nunmal ein Mannschaftssport ist musste die ganze Truppe unter dem Betrugsversuch leiden ... Punkt aus.
Was die Argentinier früher alles geboten haben ist Geschichte und hätte und habe ich genauso kritsiert.
Im Halbfinale übrigens drücke ich den Engländern die Daumen.
Das ist aber gar nicht infantinostisch gedacht. Wahrscheinlicher ist eine Quali mit Relegationsspielen.Es könnten ja auch einfach alle mitspielen, die wollen. Kurze Anmeldung bei der Fifa reicht. Spart dann zumindest die Qualispiele und man hat dann mehr Zeit für eine dreimonatige WM.